Liebe Leute im Forum, Folker hat mich angeregt, hier mal mitzumischen. Ich bin sehr aktiv beim Humanity's Team - ich hoffe, Ihr wisst alle, dass das die weltweite Bewegung ist, die Neale Donald Walsch gegründet hat. Und deshalb möchte ich Euch gern über Aktivitäten, Workshops oder Events informieren. Eigentlich bin ich nicht so ein geübter Forumgänger. Mal sehen, ob es mir hier gelingt, eine zeitlang dabei zu bleiben. Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Austausch. Möget Ihr jede/r auf seine/ihre einzigartige Weise das Licht verbreiten! Namasté Aurelia
Hallo!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
liebe aurelia..
herzlich wilkommen hier
ich finde es toll,dass du dich entschieden hast hier "mitzumischen"und trotz wenig Übung in Foren hier bist...
ja und was mich auch sehr interessiert,was ihr,du genau beim Humanitys Team macht.vielleicht steht hier im forum oder bestimmt auch auf mancher Homepage was genaueres darüber aber ich würde mich freuen es "live"aus deiner hand zu hören.
wie sehen die treffen aus?und hat jeder eine bestimmte "aufgabe"?noch ein paar Fragen schießen mir durch den Kopf aber wenn du willst kannst du hier ja einfach mal genaueres schreiben,gerne auch aus persönlicher sicht....
also ich freue mich,dass du hier bist!
viele liebe grüße
von christina -
hallo aurelia,
begrüße dich hier. schön das du hergefundenhast. bin sehr gespannt was du uns zu erzählen hast. bin auch nicht bewandert mit foren*g
biba lgnamaste -
Liebe Maya, lieber Engel und alle anderen, die hier das hier später lesen,
danke für Eure Begrüßung und die Einladung, mehr über Humanity's Team (HT) zu berichten.
Humanity's Team ist sozusagen der aktive Teil der Gespräche-mit-Gott-Bewegung. Es wurde 2003 von Neale Donald Walsch ins Leben gerufen und ist als weltweite Bewegung in über 90 Ländern vertreten.
Das heißt, ungefähr 30 - 40 Länder haben dabei eine organisierte Form, wie z.B. Verein oder Stiftung. Dieses sind jeodoch nur die Formen, die es braucht, um beispielsweise Spenden einzunehmen. Die Bewegung geht weit darüber hinaus.
Ich war damals beim Gründungstreffen mit dabei, wo über 1000 Menschen in Oregon/USA zusammen kamen, um diese Bewegung in die Welt zu bringen. Neale hat das zwar inspiriert, er selbst ist aber nicht aktiv, sondern konzentriert sich auf seine eigenen Workshops. Leider werden wir häufig als "seine" Bewegung angesehen, viele Menschen denken, sie könnten über uns ihr besonderes Anliegen an Neale loswerden. Dabei geht es ja vielmehr darum, wie DU Dich selbst in die Welt bringst - so zumindest fühle ich es.
Es gibt sehr viele HT-Studiengruppen in Deutschland. HT listet als Service auch die Gespräche-mit-Gott-Gruppen auf. Wir veranstalten Freundschaftstreffen. Dieses Jahr hatten wir im Rahmen unserer Mitgliederversammlung ein Begegnungswochenende in Bad Endbach (Mitte Deutschland).
Wir gehen in die Öffentlichkeit mit "Free Hugs" oder der "Engelsdusche" oder mit "Lachyoga" oder wir hatten eine Geld-Verschenk-Aktion, um Bewusstsein zu verändern. Wir veranstalten so genannte "Celebration-of-Life"-Abende oder sogenannte "Cinema-Circles", wo spirituelle Filme gezeigt werden und darüber diskutiert werden.
Dann bringen wir zweimonatlich eine Zeitung heraus (kostenfrei im Download), wo über weltweite und lokale Aktivitäten der Bewegung berichtet wird und wo es Möglichkeiten gibt, sich auszutauschen oder auch Aktionen bekannt zu machen.
Im März hatten wir im Radio Lotusblüte eine zweistündige Sendung über Humanity's Team und im Juli wird es voraussichtlich eine weitere Sendung geben. Ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber ein Blick auf unsere website humanitysteam.de kann das Fehlende ergänzen. Demnächst werde ich ein wenig mehr von den internationalen Aktivitäten berichten.
Namasté Aurelia -
Liebe aurelia..
vielen vielen dank für die infos.... das klingt alles sehr interessant und spannend.Und ich freue mich,dass die gmg-Bewegung sich ausweitet und die Ideen mit vielen anderen teilt.Und somit jeder mehr und mehr den Mut bekommt sich in seiner Umgebung einzubringen,mit zu erschaffen...
nochmals lieben dank und alles liebe
von christina -
Hey Aurelia,
ich möchte dir auch nochmal hier in deinem Thread *Hallo* sagen -
schön, dass du meinen Impuls aufgegriffen hast, auch hier im
Forum etwas mitzumischen.
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen - das klingt alles
interessant und spannend; ich wusste nicht, dass sich da schon
so viel b e w e g t !
Und ich find's auch toll, davon hier "live", aus deiner Hand, zu hören.
Bin gespannt, was du auch über die internationalen Aktivitäten
berichten wirst.
»Dabei geht es ja vielmehr darum, wie DU Dich selbst in die Welt bringst - so zumindest fühle ich es.« (Aurelia)
Das fühl ich auch immer mehr so.
Und das kann, und wird, ganz unterschiedlich und vielfältig sein.
Mein Gefühl ist gerade - in der jüngeren Vergangenheit wurde
viel auf die Unterschiedlichkeit und Vielfältigkeit geschaut --
-- die EINHEIT aber nicht (oder zu wenig) gesehen .....
Heute wird, zunehmend, auch die Einheit thematisiert .....
- ich denke, LEBEN bedeutet Unterschiedlichkeit und Vielfältigkeit,
wie eine b u n t e
B l u m e n w i e s e -
im B e w u s s t s e i n der E i n h e i t .
Wie du am Anfang wunderbar ausgedrückt hast :
»Möget Ihr jede/r auf seine/ihre einzigartige Weise das Licht verbreiten!«
Namasté, FolkerGestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, ✎ der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ... ☀Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher