Halloooooooooooo und gleich eine Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloooooooooooo und gleich eine Frage

Hallooooooooooooo!!!

Ich bin neu hier.
      Hab grad Band Nr 2 "hinter mir" -
      von Band 1 war ich ganz begeistert aber nach dem zweiten Buch stellt sich noch immer eine Frage... Eine einzige Frage die ich hier an euch stellen möchte.
      >Kann mir jemand erklären, weshalb es zu Beginn dieser Erde eine Hand voll Mensch gab und jetzt x Millionen???
      Wenn alles zur gleichen Zeit erschaffen wurde und gleich alt ist, weshalb ist es das dann so?
      Diese Frage will beantwortet werden.

Denn ich unterscheide noch immer.
      Für mich sind die Meister die Begründer der Erde und erst nach und nach kamen weitere Seelen hinzu. Heute gibt es viele halbe oder gespaltene Seelen.
      So erkäre ich mir das Ganz zumindest.

Und???

Würd mich Erklärungen freuen.

Alles Liebe
      Molly Grue
    • Liebe Molly,

schön, dass du Mitglied in diesem Forum geworden bist! Zu deiner Frage: Wenn alle Seelen auf einmal geschaffen wurden, so heißt das doch nicht, dass sich alle auf einmal inkarnieren mussten und halbe und gespaltene Seelen muss es deswegen auch gar nicht geben. Glaube, dass ich wenigstens noch eine ganze Seele besitze. ;)

Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • eine Handvoll Menschen damals und heute aber Millionen? Wie geht das?

Liebe Molly
      Deine Frage scheint noch unbeantwortet, jedoch als Neuankömmling in diesem Forum wünscht Du Dir vermutlich schon eine etwas regere Diskussionsrunde.
      Du unterscheidest die Meister als Gründer der Erde von anderen weiteren Seelen, die dazu kamen, die nach Deiner Meinung anscheinend dann halbiert, vielleicht noch in Stücke gespalten wurden?

Es ist ja jeder Menschenseele überlassen, sich SELBST die Entstehungsgeschichte auszudenken. Lesen wir NEUZEITLICHE FORSCHUNGSBERICHTE oder hören Physiker und anderen naturwissentschaftlichen Gelehrten zu, wissen wir, dass das Universum über 14 Milliarden Jahre geschätzt wird, das heisst irgendwann damals "vielleicht" ein Urknall stattgefunden hat. Was bereits schon vorher existierte, kann niemand wissenschaftlich beantworten.
      Interessanterweise jedoch wissen wir heute, dass sich hinter der uns bekannten Milchstrasse noch viele andere Welten, Monde, Planeten, Sterne erheben, fortlaufend neu entstehen und somit doch eines verständlich macht: das Universum dehnt sich ständig aus, genauso wie wir Menschen hier auf diesem Planeten oder auch anderswo erscheinen.
      Inwiweit ähnliche Leben in menschlicher Hülle auf vielen anderen "Welten" existieren, das können wir vielleicht durch unser eigenes Erinnern oder das Erläutern von hohen Geistwesen, die hier bei uns waren, beantworten od. erklären lassen.
      Alles LEBEN ist Materie - das ganze Universum und somit auch unser Planet resp. wir SELBST. Was sind wir aus der Perspektive des ALL? Winzige kleine Moleküle, und doch jedes für sich aus der Zelle/EI entstehend im stetigen Wachstum. Unsere Seele, jede Seele für sich vollkommen und einzigartig, hier im Irdischen mit einem vollkommenen Körper umhüllet - wir sind ein winziger Teil im allumfassenden Geschehen des grenzenlosen Universums, das sich niemals uns irdischen Menschenbewohner das göttliche Geheimnis vollkommen Preis gibt - es sei denn, Du erkennst, erschaffst Dir die Meisterschaft - Du erfährst, dass Du SELBST zum höchsten Meister, also Gott, zur Gleichung gelangst und darin ewiglich BIST.
      Gespaltene Seelen sind getrennt von Gott.
      Umso mehr man sich in die Tiefe des Unter- resp. Ueberbewusstsein sich gibt (mit Hilfe von GmG), umso mehr entwickelt sich der wache Geist und die göttliche Wahrheit .
      Schöner Sonnabend
      Eirene
    • RE: eine Handvoll Menschen damals und heute aber Millionen? Wie geht das?

Hallo Eirene!

Vielen Dank für deine Zeilen.
      Hm, so wie du das erklärst hört sich das alles sehr nachvollziehbar an.
      _Vielen Dank dafür.

Alles Liebe
      Molly Grue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MollyGrue ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server