aori - was ist los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aori - was ist los?

      Warum ist es für mich auf diesem Planeten unerträglich zu leben?
      Weil es manche Seelen gibt deren Sehnsucht hier nicht gestillt werden kann?
      Ich kann die ganzen Grausamkeiten nicht mehr ertragen...
      Warum muss ich zu Rauschmitteln greifen?
      Um das alles zu ertragen! Ein Teufelskreis!

      Wie kann man hier zentriert überleben?
      Wo ist der Ort der Ruhe um zur Besinnung zu kommen?

      Warum fühle ich mich dem Tod näher als dem Leben?
      Weil ich etwa schon über 15 Jahre, mehr oder weniger, unter Depressionen leide?

      Warum fühle ich mich so unerwünscht hier unten?

      Warum sind manche Eltern oder Partner so grausam zu den liebsten?
      Warum zerstören Sie die Lebendigkeit in den kleinen, fühlenden, zarten Seelen?
      Weil Sie selbst keine Lebendigkeit spüren oder kennen lernten?
      Warum musste mein Vater meine Mutter vergewaltigen?
      Warum musste Er einer Frau über 8 Std. alle Muskeln im Körper kaputtschlagen?
      Warum habe ich mir die Fotos angesehen? Warum hat Er mir NIE gesagt, dass Er mich liebt?
      Warum vermisse ich so einen Menschen? Warum will ich verstehen was in Ihm vorgeht?

      Warum kann ich meine Frau und unsere Kinder nicht so wirklich tief lieben?
      Weil ich selbst nicht gewollt war, da 2 Kinder vor mir abgetrieben wurden,
      oder weil Sie mich seelisch missbrauchten?

      Warum wären manche Seelen lieber tot als am leben?
      Ich kann auf dieser Welt kaum noch atmen, da die Luft stinkt und beinah aus allen Richtungen.

      Warum hat hier Liebe keinen Platz, sondern die Welt treibt uns zum Hass?
      Warum liegt mir überhaupt so viel daran, dass wir Nächstenliebe leben sollten?
      Ich kenne Sie doch gar nicht. Ein wenig davon habe ich hier gefunden.
      Leider ist Karl Heinz nicht mehr hier. Abgedreht...

      Warum will ich überhaupt die Welt verändern?
      Vielleicht gefällt der Welt Ihr Zustand, da wir ja sonst einen anderen hätten?

      Warum treiben Menschen andere vor sich her?
      Warum vergiften Sie uns über Lebensmittel?
      Warum lassen Sie Menschen Obdachlos?
      Warum ist alles auf Profit ausgerichtet?
      Warum wird gelogen und betrogen?
      Warum gibt es Drogen, Huren, Mörder?
      Woher stammt die Sucht? EGAL welche...
      Warum hängt hier alles vom Profit ab?
      Warum sind wir gemeinsam einsam?
      Warum immer diese Angstmacherei – Geld, Arbeit etc.
      Warum redet man von Demut wenn man Sie nicht lebt?
      Warum behandeln sich Menschen nicht wie Geschwister?

      Das ist nicht meine Welt!

      WARUM kümmert sich kaum jemand?
      Was ist das für ein Planet, auf dem es mehr seelische Erkrankungen gibt, als Ärzte,
      wo es genügend Nahrungsmittel für alle geben würde, wo der Kampf ums Wasser schon begonnen hat,
      der Kampf um künftige Rohstoffareale – wie krank kann man denn sein in der Arktis nach Öl zu bohren,
      das Higgs finden zu wollen indem man den Urknall rekonstruiert, Alt gegen Jung ausgespielt wird, Kinder sich gegenseitig verletzten, mehr über Kriege, Krisen, Krankheiten berichtet wird als jemals zuvor?
      Woher kommen all diese neuen Seuchen?

      WAS soll das ALLES?

      Ja – ich bin destruktiv, weil ich nur verstehen kann was ich sehe.
      Ja – ich wäre bereit zu sterben, wenn das die Welt zur Liebe bringen würde!

      Es tut mir Leid, aber ich musste es einfach mal schreiben... Die meisten Antworten sind mir bekannt, doch wäre ich für weitere sehr dankbar, um zu sehen, ob es anderen ähnlich geht.
      Wenn nicht hier wo sonst?!
      Sorgen muss sich auch niemand, denn ich zieh das hier schon durch. Weglaufen ist nicht...
      Ich werde mich nun erstmal so weit in Ordnung bringen, damit ich wieder 108% Einsatz bringen kann.
      Nun ist der Grund für meine Abwesenheit bekannt.

      Ich wünsche allen ein schönes, heiteres und sonniges Wochenende

      herzlichst
      a-o-/ri

      Falls irgendjemand, irgendeine Hilfe für mich weiß, dann bitte raus damit! :)

      youtube.com/watch?v=IfgDD_z-Mrw
      ~~ <3 ~~
    • RE: aori - was ist los?

      ... darüber denke ich ein bisschen nach...

      aber so viel ist sicher:
      du bist nicht allein mit deinen fragen
      und ich kann dich sehr gut verstehen!!

      ich wünsche dir auch ein sonniges wochenende und
      fühl dich bestärkt auf deinem weg zurück zu dir -
      es stehen viele leute hinter dir!!

      herzlichst
      Violetta**
    • a-o-/ri,

      ich sage einfach mal

      "STOP! Halte an! Bleib hier! Komm zur Ruhe, hol mal wieder Luft!"

      Suche in Dir das Örtchen, wo Du Deine eigene Stille und Ruhe findest!
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
    • Lieber aori...
      ich möchte jetzt nicht auf all deine Fragen antworten,denn sie zu zerpflücken,darüber zu diskutieren würde dich,mich ,uns wohl nur von der Wahrheit ,dem Frieden mehr entfernen.Die lettzen Sätze vom 1.Band lauten:
      Daher rufe mich an,wo immer und wann immer ihr vom Frieden,der ich bin,getrennt,seid.
      Ich werde dasein.
      Mit Wahrheit.
      Und Licht.
      Und Liebe.

      Gott anzurufen ist für mich Meditation.Diese ist für mich eine Möglichkeit mich zu öffnen für das göttliche in mir, auch alles davon abgespaltete zuzulassen und zuerkennen,doch es nicht abzulehnen.Stille und Liebe im Lärm zu sein :).
      Immer wieder flüchte ich dann doch und verwickele mich in Gedanken,doch auch das darf sein,Gott verlässt uns nicht.Und dieses seinlassen des jetzt heilt.Ich habe diese Möglichkeit bei einer Frau entdeckt,die sogenannte Rückführungen macht.Wenn du willst kannst du ja einfach mal auf ihre Internetseite gehen(christina-didszun.de/),bei ihr waren schon Menschen jeglichen Alters,"Problematik"...
      Ich finde zu mir zurück,wenn ich in meinen Körper,mein Herz fühle,meine Gefühle spüre und so seinlasse wie sie sind.Innehalten..
      Manchmal hole ich mir dann auch die kleine Christina und frage sie was sie braucht.Erwarte keinen Erfolg,sondern lass dich voller Vertrauen auf das jetzt ein-dann können Wunder kommen :)
      Und wisse,dass du auch,wenn du all das nicht "schaffst",es nicht aushältst ,geliebt wirst.
      in liebe
      christina
    • Hallo aori,

      sei mir nicht Böse aber ich möchte Dich ganz gerne mal was fragen. Du bist Moderator in diesem Forum, bist viele Monate dabei, Du und viele andere, bringen uns jeden Tag, unserem Wahren sein, wieder ein Stück näher. Du hast, so denke ich, alle Bücher der Buchreihe von Neal Donald Walsch gelesen und dennoch hast Du noch solche Gedanken? Wie kann das sein? Ich schreibe jetzt ganz bewust was ich denke, denn ich möchte Dich, mir ganz offen zeigen. Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht "Wer und Was" Du und Wir alle sind? Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das alles ein Traum, ein Spiel Gottes ist? Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das es ums totale annehmen, ALLER Geschehnisse und Ereignisse geht. Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das ALLES perfekt ist so wie es ist. Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das man nicht mehr fragen braucht, wiso, warum, weshalb irgend etwas so ist? Wir alle und alles was ist, ist genau so wie es sein soll.
      Das geschriebene soll Dir in keinsterweise wehtun, es soll Dich wachrütteln.
      Ich denke das der Grundfehler bei Dir darin zu finden ist, das Du Dich immer noch für das hältst, was Du jeden Tag im Spiegel siehst.
      Ich möchte Dir, ein für mich ganz besonderes Buch, ans Herz legen.
      "Flieg-du bist schon frei" von Hermann R.Lehner, es wird Dir bestimmt helfen. Sei mir bitte nicht böse für meine offene Art zu schreiben.
      Alles liebe, Das Licht
    • RE: aori - was ist los?

      Lieber a-o-/ri,

      schön, dass du dich dazu durchgerungen hast, einige deiner innersten Gedanken in diesem Forum auszudrücken und schön, dass du nach Hilfe suchst, denn damit schaffst du die Voraussetzungen für einen Prozess, der dich im Leben entscheidend weiterbringt. Es geht dabei um nicht weniger, als den Schritt in deinem Leben, den ich als den wichtigsten Schritt im Leben eines jeden geistigen Wesens erachte und den ich als geistiges Erwachen bezeichne. Leider ist es praktisch unmöglich jemand, der noch nicht geistig erwacht ist, einen Begriff davon zu geben, was geistiges Erwachen eigentlich ist. Auch kann dich niemand geistig erwecken, außer du dich selbst – auch Gott nicht. Das einzige was ich dir geben kann sind Impulse für ein geistiges Erwachen. Damit du diese überhaupt annehmen kannst, darfst du dich nicht über meine Worte ärgern. Etwa darüber, dass ich von mir behaupte, dass ich geistig erwacht bin. Bitte denk nicht: „Ach, der hält sich für was ganz Besonders!“ Ich will auch gar nicht, dass du mir das glaubst, sondern nur, dass du weißt, wie ich die Dinge sehe. Ich habe meine Perspektive der Dinge im Laufe des Lebens geändert und muss sagen, dass ich, obwohl ich inzwischen fast alles anders sehe als du, mich in deiner Sicht der Dinge 100% wieder finde, denn sie war mal meine eigene. Ja ich finde deine Sicht sogar ausgesprochen sympathisch, denn sie ist mir immer noch aus dem Herzen gesprochen und sie zeugt davon, dass du wenigsten nicht so völlig geistig blind bist, wie die meisten Menschen, die die Zustände auf diesem Planeten noch nicht mal klar sehen. Also nichts gegen geistig völlig blinde Menschen, denn jeder ist in meinen Augen ein Engel und etwas besonderes, aber die Ansicht, dass auf unserer Erde im großen und ganzen alles in Ordnung ist, ist meiner Ansicht nach der Gipfel der Verwirrtheit. So als ob jemand am Eingang der Hölle ein Schild mit der Aufschrift „Himmel“ anbrächte. Allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass die höllischen Zustände auf unserem Planeten irgendwie falsch sind, sondern sehe klar, dass das Leben perfekt ist. Ja, die Dinge sind bestens so wie sie sind, denn sie sind genau das, was die Menschheit braucht, wenn es um den bei weitesten wichtigsten existierenden Schritt im Universum geht und dieser Schritt ist nun mal das geistige Erwachen. Mein eigener Prozess des geistigen Erwachens hat mir das gezeigt und inzwischen bin ich erwacht und sehe die Dinge nur allzu klar vor mir.

      Ich möchte hier nicht groß ausbreiten, wie es mir früher mal in meinem Leben ergangen ist, sondern nur mal so viel sagen, dass es da endlose Verzweifelung gab und ich völlig am Ende war und lange Zeit dachte, ich würde bald sterben. Aber genau in dem Moment, in dem ich mich selber aufgegeben hatte, ist Gott in mein Leben getreten und hat sich eines Bekannten bedient, der mir ein Buch empfohlen hat, das mich gesundheitlich gerettet hat. Wenn ich jetzt auf mein Leben zurückblicke, dann sehe ich mit großer Klarheit, dass ich einen langen Prozess des geistigen Erwachens hinter mir habe, der mich inzwischen zu etwas gemacht hat, nach dem wir uns alle sehnen: zu einen glücklichen Menschen, dessen Klarheit, wie sich die Dinge verhalten Tag täglich erhöht. Und weißt du, was mich am meisten glücklich macht? Dass ich andere glücklich mache! Jetzt sitze ich gerade alleine an meinem PC in meinem Traumhaus, erfreue mich guter Gesundheit und Leistungsfähigkeit, höre gute Musik und bin voller Tatendrang auf diesem Planeten, der einer Hölle gleicht, ein kleines Stückchen Himmel zu erschaffen. Andere und mich selbst zu lieben und es zu genießen, geliebt zu werden. Und denk nur nicht, dass ich es einfacher hatte als du. Ich weiß, was es heißt Depressionen zu haben und am Boden zerstört zu sein und vor Verzweiflung zu heulen. Und natürlich bin ich so was von froh, dass ich mich aus diesen Zuständen befreit habe. Dass mir das gelungen ist, war mitnichten Zufall, sondern bewusste geistige Schöpfung mit Hilfe dieser wunderbaren Energie, die viele von uns Gott nennen, während andere, die mit dem Begriff „Gott“ nicht zurechtkommen lieber von „Leben“ sprechen. Mein geistiger Weg ist sicher ein anderer als der von anderen, da sich alle unsere geistigen Wege unterscheiden, aber trotzdem weisen diese Wege oft große Gemeinsamkeiten auf, weshalb ein Austausch darüber sehr sinnvoll ist. Unsere beiden Wege kreuzen sich auf zweierlei Weise: Einmal kennst du GmG und zum anderen treffen wir uns in diesem Forum.

      Aber jetzt mal zu deinen Fragen und einer Antwort, die du wahrscheinlich schon kennst: Warum sind die Dinge so, wie sie sind? Antwort: Weil wir sie zusammen mit Gott genauso geschaffen haben!! Deine spezielle Situation hat vor allem einer geschaffen: Du selbst! Glaubst du nicht? Kann ich verstehen, denn bewusst wäre es wohl das letzte was du dir schaffen würdest. Aber das ändert nichts daran, dass dein dir innewohnender Geist aus weisen Gründen dein Leben genauso geschaffen hat, wie es ist. Damit hat du dir eine Gelegenheit geschaffen, wie es keine bessere mehr gibt um eben den wertvollsten Schritt machen zu können, den es gibt, eben geistig zu erwachen. Nützt dir nichts wenn ich das sage? Kannst du dir nicht vorstellen? Ärgerst dich vielleicht sogar über meine Worte? Sind dir zu wenig konkret?

      Versuch bitte mal innerlich ruhig zu werden oder zu bleiben, sonst kannst du mit meinen Impulsen nichts anfangen.

      Stell dir mal vor es könnte da etwas entscheidend Wichtiges geben, was du in dir hast, an was du dich aber erst erinnern musst. Dieses entscheidend Wichtige ist, dass es einen Geist gibt, der für alles in deinem Leben die Ursache ist. Wahrscheinlich hast du intuitiv sogar ein gutes Gespür für diesen Geist, erkennst aber nicht was du da fühlst und dass es das Eigentliche ist, das dein Leben bestimmt, die Ursache für alles in deinem Leben und auch nicht wie dein Geist mit allem eins ist. Leider ist es so, dass man sich sehr schnell eine falsche Vorstellung darüber macht, was Geist und Spiritualität ist, solange man einen wirklichen Zugang nicht gefunden hat. Solltest du dich ganz besonders darüber ärgern was ich jetzt gleich schreibe, dann liegt es vielleicht genau daran, dass du unzutreffende Vorstellungen von diesen Begriffen entwickelt hast.

      Du fragst, warum es für dich auf diesem Planeten so unerträglich ist zu leben. Ich sage es dir klipp und klar: Weil wir es so wollen!! Wir haben uns es so und nicht anders geschaffen und es ist perfekt so. Unsere geistigen Überzeugungen spiegeln sich in der Realität auf diesem Planeten wider und unser göttlicher Geist will dass das so ist und nicht anders! Im Grund wollen wir alle dasselbe: Maximale Freiheit und Erfahrungen unserer selbst machen. Tja und das machen wir eben auch und nichts und niemand kann uns davon abhalten. Und wir wollen auch nicht, dass unser Tun ohne Konsequenzen bleibt, sondern haben uns kollektiv eine Erfahrungsumgebung geschaffen in der wir auf sinnvollste Weise die Konsequenzen unserer Überzeugungen erfahren, auch wenn die allerwenigsten erkennen können, dass dem so ist.

      Also: Es soll für dich unerträglich sein auf diesem Planeten zu leben! Warum? Weil du das so willst! Weil dein Geist das so will! Dein Geist ist alles andere als ein Sadist!! Er will nur, dass du maximale Freiheit und Entfaltung findest. Dazu muss er dich aufwecken, weil du offensichtlich zwar schon mehr verstehst als andere, aber dennoch das Wesentliche noch nicht. Dein Geist hat es vermutlich schon auf verschiedenste Art und Weise versucht dich zu wecken, aber wie man sieht, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Deshalb greift er jetzt zum letzten Mittel und macht es dir immer unerträglicher und er lässt dir genau zwei Alternativen, wie das der gleiche göttliche Geist in anderen Menschen auch macht und wie das in GmG auch klarst beschrieben ist: Entweder du lässt dich von der Realität überwältigen oder du überwältigst die Realität mit deinen geistigen Kräften.

      Wenn du aus eigener Kraft dazu nicht in der Lage bist die Realität mit deinen geistigen Kräften zu überwältigen, dann lass dir doch helfen! Von Gott, vom Leben, von Freunden. Glaub mir, du hast die Wahl, so wie jeder andere auch. Ich habe diese Wahl bereits getroffen und mir helfen lassen und wenn du willst, dann helfe ich dir auch gerne.

      In Liebe, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Liebe Freunde,

      vielen Dank für alle Gedanken die Ihr niedergeschrieben habt!

      @Das Licht,
      ich werde später ausführlicher auf Deine Fragen eingehen.
      Bin ein wenig im Zeitdruck und wollte mich

      bei Quice für JEDES einzelne Wort bedanken!
      Ich habe keines missverstanden, mich geärgert oder gedacht, was meinst Du wer Du bist.
      Nein! Ich habe Deine Worte mit Genuss gelesen und werde Sie noch einmal lesen um mit Dir in Kontakt zu treten.
      Man spürt die große Erfahrung.

      So nun muss ich schon wieder los...

      Herzlichen Dank
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • unsere geistige Kraft

      "Entweder du lässt dich von der Realität überwältigen
      oder du überwältigst die Realität mit deinen geistigen Kräften."


      Danke, das hast du wunderbar gesagt, Quice!!

      Und wenn wir unsere kräfte dann verbinden; meine, deine und alle unsere geistigen Kräften, dann können wir gemeinsam den Himmel auf Erden erschaffen. Es ist wohl einer der wichtigsten und zugleich schwersten Lektionen, den (Einzel-)Kampf aufzugeben und (wieder) anderen Seelen zu vertrauen, die Einheit spüren und ihr mit Liebe begegnen, und nicht mit Kontrollsucht und der Angst, diese Einheit geht wieder. Denn sie wird nicht gehen - wir müssen sie nur in uns aufrecht erhalten, die Energien immer wieder aufs neue Erwecken und die Verbindung suchen. Und in uns selber vertrauen, das wir Teil der Einheit sind und unabkömmlich - jeder einzelne von uns ist etwas besonderes. Erinnern wir uns daran!!

      Hört auf eure Herzen -
      sie sind der Weg der Inspiration


      Violetta**
    • GMG Band 3

      Lieber aori,

      ich möchte Dir hiermit noch mal etwas zitieren aus GMG Band 3 Seite.146

      Und am allerwichtigsten: habt keine Angst ihr könnt Keinesfals sterben, also gibt es "nichts" zu fürchten. Seid euch dessen Bewust, dass sich hier ein Prozess entfaltet und wisst im Stillen, das mit euch alles in Ordnung gehen wird. Trachtet danach, mit der Vollkommenheit aller Dinge in Kontakt zu kommen. Wisst, dass ihr genau da sein werdet, wo ihr sein müsst, um genau das zu erfahren, was ihr auf eurem Weg der Erschaffung dessen, wer ihr wirklich seid, zu erfahren wählt. Das ist der Weg zum Frieden. "SEHT IN ALLEN DINGEN DIE VOLLKOMMENHEIT".
      Menschen, die über das, was sie in der Zukunft "sehen" oder was ihnen über die Zukunft "gesagt" wurde, traurig sind, unterlassen es, in der "Vollkommenheit zu bleiben".
      Feiert! Feiert das Leben! Feiert das Selbst! Feiert die Vorhersagen! Feiert Gott! Feiert! "SPIELT das SPIEL". Gott kann nichts Unvollkommenes erschaffen. Wenn ihr denkt, das Gott etwas Unvollkommenes erschaffen kann, dann wisst ihr nichts von Gott.Feiert die Vollkommenheit. Lächelt und feiert und seht nur die Vollkommenheit. Dann wird euch nichts von dem, was ANDERE Unvollkommenheit nennen, auf eine für euch unvollkommene Weise berühren.
      Lieber aori, das meinte ich mit alles so annehmen wie es ist und in ALLEM die Vollkommenheit Gottes zu sehen. Das Irdische Leben als Traum oder als ein Spiel zu sehen.
      Ich wünsche Dir alles liebe, Axel

      P.S
      Band 2, Seite233
      Trachte danach die Vollkommenheit zu erkennen. Das ist Bewusstseinswandel. Sieh inmitten der Tragödie die Herrlichkeit des Prozesses. Auch wenn du mit einer Kugel in der Brust stirbst, auch wenn du von einer Bande vergewaltigst wirst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    • Original von Das Licht
      Hallo aori,

      sei mir nicht Böse aber ich möchte Dich ganz gerne mal was fragen.
      Ich kann gar nicht böse sein...

      Du bist Moderator in diesem Forum, bist viele Monate dabei, Du und viele andere, bringen uns jeden Tag, unserem Wahren sein, wieder ein Stück näher. Du hast, so denke ich, alle Bücher der Buchreihe von Neal Donald Walsch gelesen und dennoch hast Du noch solche Gedanken?
      Ja - Ja - Ja - beinah alle - Ja!

      Wie kann das sein?
      Gute Frage! Das reale Leben lässt sich nun mal nicht so einfach reduzieren. Es gibt immer noch Dinge zwischen Himmel und Erde die eben nicht mit "Es ist alles nur ein Spiel" erklärt werden können. Menschen mit Seelischen Problemen, haben andere Sichtweisen. Wenn ich aus der Dunkelheit bin, kann ich WIR SIND EINS 100% leben, kann beinah alles geschriebene umsetzen, doch innerhalb der Dunkelheit geht nichts.

      Ich schreibe jetzt ganz bewust was ich denke, denn ich möchte Dich, mir ganz offen zeigen. Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht "Wer und Was" Du und Wir alle sind? Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das alles ein Traum, ein Spiel Gottes ist? Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das es ums totale annehmen, ALLER Geschehnisse und Ereignisse geht. Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das ALLES perfekt ist so wie es ist. Hast Du Dir immer noch nicht verinnerlicht, das man nicht mehr fragen braucht, wiso, warum, weshalb irgend etwas so ist? Wir alle und alles was ist, ist genau so wie es sein soll.
      Das geschriebene soll Dir in keinsterweise wehtun, es soll Dich wachrütteln.
      Es tat nicht weh! Es erfüllte seinen Zweck! Wie geschrieben habe ich alles verinnerlicht, doch innerhalb einer Depression ist es halt schwer umzusetzten. Wenn man mehr Todessehnsucht den Lebenswunsch hat... Vielleicht kannst Du dies nicht verstehen, da keine Erfahrung. Ich weiß auch das die Depression zu meiner geistigen Entwicklung beiträgt, doch ist Sie eben unerträglich... So ist das eben.

      Ich denke das der Grundfehler bei Dir darin zu finden ist, das Du Dich immer noch für das hältst, was Du jeden Tag im Spiegel siehst.
      Ich möchte Dir, ein für mich ganz besonderes Buch, ans Herz legen.
      "Flieg-du bist schon frei" von Hermann R.Lehner, es wird Dir bestimmt helfen. Sei mir bitte nicht böse für meine offene Art zu schreiben.
      Alles liebe, Das Licht


      Ich liebe Deine offenen Worte!!! Behalte ja Dienen Stil bei! Und recht hast Du, wenn Du schreibst, dass ich den im Spiegel für Echt halte. Nochmal - in der Dunkelheit lebt man anders.

      Vielen Dank für Deine offenen Worte!
      Herzlichst
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori,
      ich musste gestern Abend noch mal an Dich denken. (Ich hätte gleich schreiben sollen, dann hätte ich nichts vergessen, wie es jetzt der Fall ist).
      Nun gut. Kann es vieleicht sein das diese Depressionen, von denen Du sprichst, da raus entstehen, weil Du ständig nach einem "Warum, Wiso, Weshalb" fragst? Lass dieses ewige gefrage, wiso und warum irgendetwas so ist, wie es ist. Es sind alles Geschehnisse die nach einem ganz bestimmten Plan ablaufen. Du weisst ja selber, das Gott selbst, durch "Dich" der Spieler seines eigenen Planes ist. Warum alles also weiterhin hinterfragen? Dinge geschehen, weil es so sein soll. Nach einem Warum und Wiso etwas so ist, zu fragen, bringt "Dich" nicht weiter.
      Du sagtest:
      Nochmal - in der Dunkelheit lebt man anders.

      Sei Dir Bewust, das diese "anscheinende" Dunkelheit, nicht Real ist.
      Sie dient nur uns auf Erden, um die Dualität zu erfahren. Lass Dich nicht blenden, von für manchen "Schrecklichen" Ereignissen. Ich wünsche Dir das Du diese "Schein-Depression" dald wieder los wirst. (Ja genau, lass sie los)

      Alles liebe, Das Licht
    • Original von Das Licht
      Hallo aori,
      ich musste gestern Abend noch mal an Dich denken. (Ich hätte gleich schreiben sollen, dann hätte ich nichts vergessen, wie es jetzt der Fall ist).
      Nun gut. Kann es vieleicht sein das diese Depressionen, von denen Du sprichst, da raus entstehen, weil Du ständig nach einem "Warum, Wiso, Weshalb" fragst? Lass dieses ewige gefrage, wiso und warum irgendetwas so ist, wie es ist. Es sind alles Geschehnisse die nach einem ganz bestimmten Plan ablaufen. Du weisst ja selber, das Gott selbst, durch "Dich" der Spieler seines eigenen Planes ist. Warum alles also weiterhin hinterfragen? Dinge geschehen, weil es so sein soll. Nach einem Warum und Wiso etwas so ist, zu fragen, bringt "Dich" nicht weiter.
      Du sagtest:
      Nochmal - in der Dunkelheit lebt man anders.

      Sei Dir Bewust, das diese "anscheinende" Dunkelheit, nicht Real ist.
      Sie dient nur uns auf Erden, um die Dualität zu erfahren. Lass Dich nicht blenden, von für manchen "Schrecklichen" Ereignissen. Ich wünsche Dir das Du diese "Schein-Depression" dald wieder los wirst. (Ja genau, lass sie los)

      Alles liebe, Das Licht


      HI Licht,

      nein das kann nicht sein, da diese Fragen erst in der Dunkelheit entstehen. Ich weiß das es keinen Mangel gibt und das GOTT nicht würfelt. Ich weiß auch das wir in einer Illusion leben doch fühlt sie sich im Moment sehr real an.
      Normalerweise bin ich derjenige der den Menschen in die Spur zurück hilft indem ich ihnen Tipps gebe und ihnen neue Sichtweisen aufzeige, dass Alte los zu lassen. Ist mir auch sehr lang gelungen, doch hat mich etwas wieder eingeholt. Das bedeutet wohl, ich habe etwas noch nicht verstanden, und muss wiederholen... Ergo werde ich diesmal besser aufpassen.
      Die Fragen die ich mir stelle und die vermeintlichen Antworten darauf, machen es in der Situation auch nicht besser. Natürlich ist alles wie es ist, weil die Welt auf Haben und nicht auf Sein ausgerichtet ist - sprich Profitorientiert statt Ressourcenorientiert.
      Natürlich könnte man den Kindern in Afrika dankbar sein, dass Sie verhungern, da Sie uns zeigen, was wir als Menschheit noch zu lernen haben. Doch kann ich mich damit zufrieden geben?
      Ich bin ein sehr politisch orientierter Mensch - darum auch bei den Violetten. Ich möchte etwas zum Wohl der Erde beitragen.
      Natürlich könnte ich mich zurücklehnen und sagen, GOTT macht das schon, da Es alles nach Plan läuft, doch irgenwie auch nicht. Innerhalb dieses Widerspruchs findet sich die Wahrheit. Wir müssen was tun, aber auch nichts spezielles - jeder eben was er/sie meint.

      Natürlich läuft es auch innerhalb des Weltgeschehens immer vernünftiger, da man u.a. über bGe redet, es eine Grameen Bank gibt, es einen Duglas Tompkins gibt, sich Menschen nähern, das Internet Dinge ermöglicht etc. - auf der anderen Seite es aber auch schlimmer wird, wenn ich alleine über den RFID Chip nachdenke und das ZIEL.
      Die vermehrten Kriege, Seuchen etc.
      Die Welt ist auf dem Scheideweg. FREIHEIT oder totale Überwachung.
      WIR alle sollten uns für unsere Freiheit im Sinne von Freiheit und nicht im Sinne von Sicherheit einsetzten, sonst gibt es irgendwann mal ein böses spirituelles erwachen.

      In diesem Sinne
      Danke ich Dir für Deine Worte
      herzlichst
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,

      ich lese Deinen Bericht und meine ersten Gedanken sind, warum macht er es sich nur so schwer? Eigendlich komme ich mir bischen komisch vor, Dir als Moderator Tips geben zu wollen. Ich denke in keinsterweise irgendwie Erwachter oder Erleuchteter (wenn man davon überhaupt sprechen kann) zu sein, als Du oder jemand anderes hier im Forum.
      Ich erkenne oft, das ich im vergleich zu anderen (obwohl wir ja alle eins sind) mir viel weniger Gedanken zu den meisten Themen im Weltgeschehen mache, wie die meisten die ich kenne. Ich sehe mich voll und Ganz als Schauspieler an, der seine Rolle spielt. Ich frage kaum noch nach, wiso und welhalb irgendetwas so oder so geschieht. Ich habe mir völlig verinnerlicht (wie Gott so schön sagte) Ihr seid auf dieser Welt aber nicht von dieser Welt und das mir "mein Wahres ICH" überhaupt nicht passieren kann. Wenn ich diesen Körper irgendwann wieder verlasse, werde ich mich vieleicht nächstes mal im Mittelalter wieder finden oder wo auch immer. Da sind wir dann mit anderen "Problemen" wieder konfrontiert, die auch wieder nur Illusion sind. Auch wenn es sich total engstirnig oder egoistisch anhört, mir und somit allen anderen kann NIEMALS etwas passieren, da wir geistige Wesen sind, warum sollte ich da nicht ALLES so annehmen wie es ist. Ich sehe das "Ganze" geschehen auf Erden als ABSOLUTES Spiel an. Ich habe gelert ALLES so anzunehmen wie es ist, warum auch nicht. Gott sagt eindeutig das WIR und ER eins sind. Für mich ist der einziege Grund hier zu sein um zu erleben, durchleben und zu erfühlen um uns selbst immer wieder aufs neue zu erschaffen. Ohne zu hinterfragen, Warum? Die beste Antwort darauf ist, DARUM.

      Alles liebe, Das Licht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    • lieber aori,
      jetzt erst lese ich deinen beitrag.
      ich moechte dich in den arm nehmen und dir sagen, das wir alle diese dinge empfinden und uns diese fragen stellen, und das ist gut so.
      fuehle dich gehalten und getroestet hier in diesem forum, denn du siehst: wir sind da.
      namaste
      anka
    • Lieber aori,
      ich habe deinen Beitrag auch erst entdeckt, da ich hier seit vielen Wochen nicht mehr reinlese.

      Ich schicke dir ganz viele positive und stärkende Gedanken zu.


      Mein Timing ist vielleicht nicht das beste, aber für alle die hin und wieder tief traurig sind:

      Ich selbst finde ganz viel Trost und Liebe in diesen Liedern für Kinder, gesammelt aus der ganzen Welt:
      putumayo.com/en/putumayo_kids_catalog_item.php?album_id=112

      Insbesondere das 3. Lied, welches Mama Marley schon ihrem kleinem Bob vorsang,
      ist wie eine liebevolle Umarmung durch Engel für mich,
      so einfach es auch ist, oder gerade eben deshalb

      [IMG]http://img44.imageshack.us/img44/1859/sonnenaufgangeu.jpg[/IMG]

      youtube.com/watch?v=7CVS3u_sd4k
      Liebe Grüsse
      Michaela

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server