Kino-Film über Leben, Arbeit und Botschaft von Louise Hay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kino-Film über Leben, Arbeit und Botschaft von Louise Hay

      Folgende Beschreibung fand ich auf einer KinoSeite unter Demnächst, leider ohne Datum:

      Inhalt:

      „Goorjians visueller Stil refleketiert perfekt Louises Philosophie von Frieden, Harmonie und Menschenwürde. Dieser Film ist ein Juwel…“
      VELOCITY MAGAZIN
      Auf der Grundlage ihres legendären Bestsellers YOU CAN HEAL YOUR LIFE (dt. Ausgabe „Gesundheit für Körper und Seele“, bei Allegria) entstand dieser große amerikanische Kino-Film über Leben, Arbeit und Botschaft von Louise Hay – der bekanntesten Lebenshilfe-Autorin der Welt.
      Unter der Regie von Hollywood-Regisseur Michael Goorjian („Illusions“) entfaltet sich in großartigen Bildern die Geschichte einer spirituellen Sucherin, die mit Louise Hay zu einem neuen Leben findet. Neben Louise kommentieren und erklären bekannte Autoren und Lehrer wie Doreen Virtue, Esther Hicks, Wayne Dyer, Christiane Northrup und Gregg Braden die Heilkraft der postiven Affirmation und berichten von ihren eigenen Erfahrungen.

      Land: USA 2007
      Dauer: 90 Minuten
      FSK: ab 0 Jahren
      Regie: Michael Gorjian (dieser war auch im Film Gespräche mit Gott zu sehen)

      ANBEI NOCH EINE AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG ALS 4-SEITIGE PDF, AUF DER 4. SEITE WIRD AUCH NEALE MEHRFACH ERWÄHNT:

      * * ** PDF ZU LOUISE ** * *

      Die Dame ist mir selbst noch unbekannt, ich bin aber schon recht neugierig darauf, da auch Esther Hicks u. a. berichten wird
      Liebe Grüsse
      Michaela
    • RE: Kino-Film über Leben, Arbeit und Botschaft von Louise Hay

      Liebe Michaela,
      danke für den Hinweis; Louise Hay ist ja eine bekannte Autorin, die soweit mir bekannt ist durch ihre Eigeninitiative von Krebs genesen ist; und über Selbstheilung, inneres Wachstum und spirituelle Themen schreibt.

      Ich kenne sie etwas, hatte mal ein Buch von ihr ... bin kürzlich wieder auf sie gestoßen, als sie sich sehr positiv über die Bücher von Esther und Jerry Hicks geäußert hat.

      Ich hab mich nicht näher mit ihr befasst, könnte mir vorstellen, dass ein Film über ihr Leben interessant ist;

      *gruss*, Folker

      *********

      ps.: hab nochmal ein bisschen nachgeforscht -
      der Film, den du hier vorgestellt hast, scheint wie ihr Buch You can heal your life zu heißen ---

      Dann bin ich noch auf einen Film gestoßen – wo ich zuerst dachte, es wäre derselbe :
      »Metaphysical Healing« ist der Titel eines Films mit und über Louise Hay und viele(n) andere(n) Menschen, die ihr Hauptaugenmerk im Leben auf Heilung von Körper, Geist und Seele gelegt haben und dies auch anderen weiterzugeben versuchen.
      ... im Film u.a. auch Christiane Northrup, Gregg Braden, Doreen Virtue, Wayne Dyer, Esther Hicks u.a.

      *********

      Aber das ist möglicherweise noch ein anderer.
      Es gibt zu beidem wohl noch wenig Infos – auch was ich gefunden habe, klingt interessant.

      Ich denke, wenn etwas davon in Deutschland läuft, bekommen wir es schon mit.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server