GmG als CD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen,

      ich liebe die Bücher von Neal Donald Walsch und schliesse mich somit Euch an. Ich bin zwar kein Pc Freek aber wenn Ihr mir sagt was ich machen muss, so mache ich es doch gern.

      Alles liebe, Das Licht
    • Hi one!

      Tolle Idee! überhaupt muss ich dir und allen aktiven hier meinen vollsten respekt aussprechen! ich komme immer wieder gerne hier her und lese und schreibe. So weit ich das mitbekommen habe, ist hier noch nie oder selten was negatives vorgefallen.
      Es scheint, als ob wie GMG´s mehr und mehr würden? Ich kann das in meinem umfeld beobachten! Es wird mehr nachgedacht, auf vorträge gegangen und offen über "nicht-kirchlichen" glauben an gott diskutiert.
      Schön, oder?
      Seit alle herzlich gegrüßt!!

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server