Frohen Karfleischtag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohen Karfleischtag

    Ich wünsche allen einen frohen Karfleischtag wir Atheisten und Antichristen feiern diesen Tag mit besäufnis und ordentlich Fleisch in uns reinzuschaufeln . Im grunde feiern wir eigentlich das er an dem Tag vor der Himmelspforte angetreten ist nur schade das er wieder auferstanden ist

    Hail Satan

    666Devil666
  • Lieber Devil,

    nach GmG gibt es weder einen Gott als Superwesen, noch einen Teufel, sondern nur eine Interpretation des Wortes SATAN = Seeing AnyThing As Negative. Falls Mitglieder dieses Forums mit Walsch konform gehen, dann glauben sie also nicht, dass ein Superwesen namens Gott existiert und sind damit möglicherweise das, was du als Atheist bezeichnen würdest. Nach GmG ist Gott ein Prozess an den niemand glauben muss und es wird sogar empfohlen, das Wort „Gott“ durch das Wort “Leben“ zu ersetzen. Für einen Walsch-Anhänger ist die Frage, ob er an das Leben glaubt oder nicht, aber von keiner Bedeutung, denn nach Walsch ist die Klärung dieser Frage unwichtig. Nach Walsch findet sich die Wahrheit nur in uns selbst und da lässt sich mit ein wenig Übung sehr leicht feststellen, dass es einen Teufel nicht gibt, sondern dass alle Menschen Engel sind – also auch du, auch wenn du dazu, wie es scheint, noch nicht den geringsten Zugang hast, da du es sonst wohl kaum darauf anlegen würdest, die Gefühle religiös eingestellter Menschen zu verletzen. Aber da bist du hier eh an der falschen Stelle, da sich Walsch-Anhänger mit allen Eins fühlen und auch viel Verständnis für verwirrt Denkende aufbringen.

    lg, Quice
    denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
  • Lieber Devil

    Welchen Groll Du wohl in Dir trägst, dass Du Dich zu solchen Worten hinreissen lässt und diese hier kundtust? Was bezweckst DU damit? Du kannst Atheist oder Antichrist sein - verwirrt sein. Du scheinst sehr verletzt worden zu sein, vielleicht lechzt DU nach LIEBE, die Dir niemand zuteil werden lässt.
    Bist Du traurig, fühlst Du Dich einsam, verlassen - dann möge ein liebendes WOrt Dich, falls DU überhaupt nochmals diese WebSite findest (ich denke eher, dass Du zufällig dahin gelangt bist) Dir etwas Lebensmut schenken. Brauchst Du Hilfe in welcher Form auch immer, hast Du Fragen die Dich beschäftigen und sie niemandem anvertrauen kannst, dann bist Du heute durch Deine Intuition hier richtig angekommen. Stelle Fragen - HIER sind Menschen, die dich ernst nehmen und Dich lieben mögen. Nur zu, hab den Mut und sei DICH SELBST. Lass Dich nicht von anderen Fremdbestimmen, ob Karfreitag, Ostern, oder andere Feiertage, hier bekommst Du Gehör.
    Melde DICH, Gruss
    Eirene
  • Ostern ist weltweiter Brauchtum

    Eine Frage brennt mir auf der Zunge, Devil, wie kommst DU hier in dieses Forum mit Deiner Lebenseinstellung? Du forderst uns heraus, nicht wahr?
    Hast Du ein Buch von Neale Donald Walsch gelesen? Lehnst Du die christliche Tradition ab, weil Du vielleicht als Christ oder etwas ähnlichem durch die Erziehung etwas für DICH nicht gerade gutes erfahren hast?
    Bist Du ein Drogenkind, oder warst es einmal?
    Vielleicht hast Du ein Problem mit der christl. Geschichte - dennoch hast Du die Möglichkeit andere Religionen mit ihren Geschichten zu studieren, die ebenfalls Propheten, oder wie Du sie nennen willst, waren. Jedoch liegt es jeder Menschenseele fern, Gott zu lästern, und im Speziellen hier nicht, wo es um Wahrheitsfindung, Wahrheitserkennung gesprochen wird.
    Vielleicht möchtest Du DIch doch vorstellen, wer Du bist, oder mitteilen wonach Du suchst resp. welches für Dich SINN DES LEBENS ist.
    Das wäre sehr schön, nicht wahr?
    Morgen Ostern wirst DU vermutlich die Decke über den Kopf ziehen und warten bis es Montag oder Dienstag ist. ;)
    Oder schenke Dir selbst mal ein Lächeln =) und sei einfach dankbar, dass es um Dich Menschen gibt, die Dich lieben. Einen schönen Sonntag
    Eirene
  • Hallo Devil, schön auch Dich hier unter uns zu finden.
    Da es für mich keinen Zufall gibt und ich diese Variante somit ausschliessen kann,dass Du so zu uns gefunden hast, ist es schön zu Wissen, das Du zu Uns geführet worden bist.

    Ich glaube auch nicht an einen " alten Spinner" und auch nicht daran, das dieser auf Drogen gesetzt wurde. Also haben wir beide in der Hinsicht schon einmal die gleiche Sichtweise.

    Was ich Dir dennoch dazu sagen will ist ( und das wird Dir sicher nicht gefallen ), das er Recht hatte mit der Aussage Gottes Sohn zu sein.
    Und viel weniger wird Dir gefallen das der "alte Spinner" genau so war wie Du und wir alle anderen auch.Der einzige unterschied zu Dir war, das er wusste wer er war und Du (sowie viele andere auch) es vergessen haben. Somit müsstest Du alle Menschen auf der Welt, als "alte Spinner" ansehen und noch schlimmer Dich mit inbegriffen.Ich will Dich damit nicht beleidigen, ich versuche Dir nur ein bischen die Augen zu öffnen um Dir zu zeigen wer Du eigendlich bist.
    Du könntest dazu sagen Gottes Sohn, Gottes Kind, ein Teil von Gott oder wie ich es am liebsten ausdrücke, ich bin selbst Gott. Ich wünsche Dir alles liebe, Das Licht
  • Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit?

    Hallo Lukas,

    du glaubst nicht an Jesus? So, wie du schreibst, habe ich keine großen Zweifel daran, dass du nicht an Jesus glaubst und denke, dass du uns ehrlich mitgeteilt hast, dass du nicht an Jesus glaubst. Aber das war es dann schon mit Ehrlichkeit von deiner Seite! Denn wenn du Jesus als alten Spinner bezeichnest, dann ist das in meinen Augen unehrlich. Wenn du ehrlich wärst, dann müsstest du doch zugeben, dass deine Kenntnisse gar nicht ausreichen um zu beurteilen ob Jesus ein alter Spinner war oder nicht. Oder doch? Weil sich Jesus als Sohn Gottes bezeichnet hat? Daraus lässt sich für dich was ableiten? Mitnichten Lukas! Denn woher sollte irgend jemand sicher wissen, wie Jesus diese Worte genau gemeint hat? Du weißt das? Sagen wir mal, du meinst es zu wissen! Genauso wie du zu wissen meinst, wie die Geschichten über Jesus zu interpretieren sind. Ist das nicht äußerst lächerlich? Woher könntest du denn auch nur ansatzweise beurteilen, welche Anteile der Überlieferung authentisch überliefert wurden und welche verfälscht oder von wem auch immer nachträglich hinzugefügt wurden?? Wenn du ehrlich wärst, dann müsstest du doch zugeben, dass du nicht über die entsprechenden Kenntnisse verfügst!!! Und schon gar nicht verfügst du nur im Entferntesten über die Möglichkeiten, die es dir gestatten zu wissen, dass „dieser Spinner mehr als nur Gras konsumiert hat“. Oder doch? Also das werde ich dir nie und nimmer glauben! Und ich denke, dass du in diesem Forum auch auf niemand treffen wirst, der so naiv ist, dir zu glauben, dass du über die Möglichkeiten verfügst zu so einem Wissen zu kommen. Mein Rat an dich: Probier es mal mit ein bisschen Ehrlichkeit und gestehe dir ein, dass es dir schlicht und ergreifend an den Möglichkeiten fehlt, gesichertes Wissen über Jesus zu erlangen.

    Frohe Ostern, Quice
    denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
  • RE: Frohen Karfleischtag

    Original von 666Devil666
    Ich wünsche allen einen frohen Karfleischtag wir Atheisten und Antichristen feiern diesen Tag mit besäufnis und ordentlich Fleisch in uns reinzuschaufeln . Im grunde feiern wir eigentlich das er an dem Tag vor der Himmelspforte angetreten ist nur schade das er wieder auferstanden ist

    Hail Satan

    666Devil666


    Nun, Lukas, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz zu schweigen von Toleranz oder liebe-vollem Umgang mit anderen.

    Vielleicht liegt es daran, dass Du nur 1,66 cm groß bist und Du denkst, Dir so Gehör verschaffen zu müssen - im Sinne von lieber negative Zuwendung als gar keine. Vielleicht hast Du auch - wie das South Park-Forum über Dich verrät - zuviel der gleichnamigen Sendung gesehen. Keine Ahnung. Meine Wahl ist jedenfalls Dir hier eine Grenze zu setzen!

    Wenn Du der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht fähig oder willens bist, bleib einfach dem Forum fern und schreib derlei Beiträge in Deinem Home-South Park-Forum.


    Thread closed
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server