Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gerade neu hier ... und Grüße die nette Runde ;)

      Begeistert und mit Neugier las ich eben die Einträge zu erfahrenen und erlebten spirituellen Vorgängen unter Ingolfs Vorstellungsthread, von "Das Licht" und "Eirene" über AKE und Autom. Schreiben :)

      Kenne Band 1 und 3 von Walsch und stöbere dort gerade wieder ein wenig drin rum. Diesesmal aber mit einer tieferen Intention.

      In wie weit für mich Spiritualität erfahrbarer und erfüllender werden kann?
      Wo ist meine Stimme und wie bringe ich sie zum Ausdruck?

      Vielleicht würde mich automatisches Schreiben dabei auf den Weg bringen können?

      Danke für den "Beipackzettel" dafür liebe Eirene :)

      Auf Bald
      Franzi
      - Im Geheimnis des Unbekannten ist der Augenblick des Neuen -
    • Hallo Franzi
      Herzlich Willkommen hier bei GmG. Es ist wunderbar, dass auch Du Dich zu erkennen gibst und Deine Anregungen, Wünsche, Erfahrungen, Erkenntnisse in Zukunft mit uns teilen möchtest.
      Die Zeit ist "reif" um unser SEIN in Allem und Allen täglich neu zu entdecken und zu erschaffen.
      Unter der Rubrik Täglicher Gedanke.......... habe ich das Thema aufgegriffen:"Gemeinsam sind wir stark" und es wäre interessant zu erfahren, inwieweit WIR ALLE uns zusammenschliessen, um wirklich in unserer Welt Geist Gottes verstärkt spürbar werden zu lassen. WIR ALLE sind Gottverbunden, göttlich, sagen wir JA dazu.
      Seien wir aktiv und beleben Geist und Seele - in der Einheit.

      "Was wir Menschen säen, das werden wir ernten", oder "wer mit vollen Händen sät, auf den wartet eine reiche Ernte" (Zitate aus der Bibel so ähnlich),
      ein spontaner Impuls meinerseits, der mir durch das intuitive Wort Samenkorn eingefallen ist.

      Erhebt also Eure Stimme - und teilt Euch mit!
      Namaste
      Eirene

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server