Danke (=!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke (=!!!!

Hallo alle zusammen (=

ich bin auch neu hier. Ich wollte einfach mal "DANKE, DANKE, DANKE" sagen! Für alles! Denn ohne euch alle wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin...Es war ein langer Weg bis hierher für mich, und ich steh mit all meinen "Wiedererinnerungen" noch ganz am Anfang, aber es hat sich so gelohnt und in ganz vielen Momenten habe ich ein komplett anderes Lebensgefühl - dass ich wirklich da bin, und dass alles in meiner Hand liegt...mir geht das noch gar nicht so richtig in meinen Kopf rein. Ja, manchmal fällt es mir wahnsinnig schwer mich auf meine eigene "Macht" zu konzentrieren und bin dann erst recht angespannt und unruhig...aber in meinem Herzen weiß ich genau, dass das alles wahr ist (=!!!!! Ich wünsch mir so sehr, dass ich mir die ganze Wahrheit auch dann wieder einfällt, wenn der "Alltag" mich wieder eingeholt hat...

Alles alles Liebe,

eure Marina
    • Hallo Flippsi
      Schön das Du auch hierher gefunden hast, sei gegrüsst. Ist es nicht wunderbar mit dem Wissen zu leben, "Wer und Was wir sind"! Ja, Du hast wirklich Recht, man bekommt ein ganz anderes Lebensgefühl. Für mich kann ich sagen,das ich mich lange nicht mehr ,so wie früher, über verschiedene Sachen aufrege, über die sich die "Nichtwissenden" ihre Köpfe zerbrechen. Auch sehe ich viele Dinge jetzt aus einen ganz anderen Blickwinkel. Die Angst vorm Tode ist Gänzlich verschwunden.Wenn ich über den Friedhof gehe, weiss ich ,das da alles nur Hüllen liegen und alle die die diese Hüllen Leben eingehaucht haben ,leben immer noch,nur auf einer anderen Ebene. Es sind so viele Sichtweisen ,die sich verändert haben. Nur zum Positiven. Dennoch muss ich Dir beistimmen,das es immer wieder auch eine Herausforderung ist ,sein Wissen von der Wahrheit, mit dem " normalen " unter einen Hut zu bringen. Am liebsten würde ich auf die Strasse rennen und losschreien, "wacht alle auf,ihr seid alle ein Teil von Gott und Unsterblich", aber Du kannst Dir ja denken was dann wohl passieren würde. Ich wünsche Dir alles liebe, Das Licht
    • ihr lieben,
      dann stellt euch nun mal vor, wenn wir alle gleichzeitig auf die strasse rennen und rufen: wacht auf, wir sind alle goettlich, du und du und du...ob man uns dann alle einfach als verrueckte darstellen kann oder in die klapse schieben kann bezweifle ich, denn es sind viele, ganz viele, die sich eben alle nur nicht trauen. wenn nun jeder kleine schritte nach aussen macht und dadurch auch immer selbstbewusster wird und die schritte immer fester und deutlicher...dann haben wir auch schon was erreicht.
      aber lieber gleichzeitig rennen, lieber gestern als heute ist meine devise...
      licht und liebe
      anka
    • :]Hallo Ihr Lieben,
      ich bin neu hier und habe die Beiträge mit einem Lächeln gelesen. Die Bücher sind mir vor einigen Jahren begegnet und sie tun es immer wieder und auch ich muss sagen, sie haben mein Leben beeinflußt. Ich sehe Dinge mit einer wunderbaren Gelassenheit. Ich glaube nicht das die Psychiatrie an uns Geld verdienen würde. Es sind einfach zu viele gesunde Anteile da und wir würden schnell wieder nach Hause geschickt werden.
      Euch auch Licht und Liebe
      Ahmed
    • Hi (=

Ja, es ist sehr schön, auf diese Art "aufgeweckt" zu werden(=!!
      Und ich hatte genau das gleiche Bedürfniss es gleich ALLEN zu erzählen - so wie es WIRKLICH IST. Aber erstens, fehlt mir dazu noch der Mut - da ich selbst noch viele Selbstzweifel hab und zweitens hab ich schon oft festgestellt, dass diejenigen, die wirklich offen dafür sind, von ganz allein auf mich zukommen, weil sie ihr Wille herzieht. Ich MUSS also NICHT allen auf einmal alles "aufzwingen" - dadurch würde ich mich UND sie nur "überfordern" und wahrscheinlich vertreiben.

Das mit den Hüllen auf dem Friedhof hab ich schon als Kind gespürt...ich versuche immer wieder mich daran zu erinnern wie ich über dieses oder jenes gedacht habe - denn ich weiß, dass es damals viel mehr damit übereinstimmte mit "wer ich wirklich bin" als noch vor kurzem...

ich bin so unbeschreiblich dankbar, dass mir die Bücher von Neale Donald in die Hände gekommen sind (=!!!!

Alles Liebe, MArina

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server