Kraft der Gedanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraft der Gedanken

      Hallöchen,

      ich möchte euch gerne von einer wahren Geschichte erzählen, die mir vor fast zwei Jahren passiert ist.

      Ich bin Selbstständig und mein Ex Freund und Mitarbeiter hat mir unglaublich viele Schulden hinterlassen. Ich versuchte 5 Monate lang alles, mich vor dem Ruin zu bewahren aber im Dezember 2006 sah alles so aus, als ob es nicht mehr aufzuhalten sein.

      Das war dann das erste mal, das sich meine Panik und meine Angstattaken legten. Ich fragte mich, was mir schlimmsten Fall passieren könnte...der finanzielle Ruin..na und....

      Ich war gesund und konnte immer wieder was neues anfangen !!!!

      Ich sprach mit meiner Bank und erwartete den Todestoss....doch etwas anderes geschah !! Man glaubte an mich und unterstütze mich mit einem Kredit.

      Im Januar hatte ich eine zusätzliche Geschäftsidee und vermarkte diese nun seit Februar 2008.

      Mit zwei anderen Geschäftskollegen hatten wir vorher schon ein Meeting mit der neuen Firma. Ich war schon lange vorher von der Geschäftsidee fasziniert und war von anfang an von dem Erfolg ABSOLUT ÜBERZEUGT!!

      Nach 6 Monaten waren ALLE meine Schulden bezahlt und mein Geschäft lief prächtig, während der Geschäftserfolg bei meinen anderen beiden Kollegen VÖLLIG AUSBLIEB und die haben nichts anderes gemacht als ich !!!!

      POSITIVES DENKEN ist mir damals das erste mal wirklich bewußt geworden.

      Ich hoffe, es macht euch spaß so positive Sachen zu lesen. Mir macht es total viel spaß euch das zu geben :) :) :)

      Liebe Grüße Hexchen
      ich weiß, das ich weiß, das ich weiß....
    • RE: Kraft der Gedanken

      Hallo du neuling :)

      schön das es bei dir klappt freut mich wirklich soetwas gibt mir hoffnung das ich es auch irgendwann einmal schaffe meine wünsche und träume auch so zu verwirklichen,es ist noch ein weiter weg aber ich weiß ich werde es schaffen wir sind nicht allein es gibt immer hinweise man muss nur richtig hinsehen /hören .
      Ich habe ja unendlich viel zeit ich brauch das nicht sofort alles zu können das wird in diesem 40 tages program erwähnt und das ist gut so :)


      Liebe grüße

      nicole

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server