Grüsse aus der Schweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüsse aus der Schweiz

Hallo ihr Lieben

Freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich heisse Yvonne, bin 32, verheiratet, 3 Kinder.

Über einige "Zufälle" bin ich zu GMG gestossen, habe mit grossem Interesse GMG Band 1 und 2 verschlungen, habe auch "erschaffe dich neu" und "Bring Licht in die Welt" und kann nur sagen WOW... es ist einfach die Wahrheit, die ich immer gesucht habe. Meine Seele vollführt Freudentänze, dass es mir kalt den Rücken runter läuft.

Mein Ziel ist es, Botschafter dieser Wahrheit zu sein. Ich muss aber noch ein wenig reifen.

Ach ja ich komme aus Schlatt, das ist nähe Winterthur Schweiz, sind hier auch noch Schweizer? Fände es schön mich auch persönlich mit Leuten aus meiner Nähe zu unterhalten.

Ja es gibt noch wahrlich viel zu tun auf dieser Erde...

Herzliche Grüsse

Yvonne alias Nagerbande
      nagerbande.ch
      Liebe Grüsse

Yvonne alias Nagerbande
    • RE: Grüsse aus der Schweiz

einen wunderschönen guten morgen

dann werde ich mal die erste sein die dich hier willkommen heisst :]
      vieleicht magst du ja noch ein bisschen mehr erzählen wie du an diese schätze drann gekommen bist
      würde mich freuen finde ich persönnlich sehr spannend =)

so dann wünsche ich noch einen schönen restlichen freitag und sage dann bis später

liebe grüße

nicole

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server