Filmpremiere von clemens kuby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmpremiere von clemens kuby

      namaste ihr lieben,
      darf ich euch folgendes mitteilen, ist gestern bei mir in der post angekommen und ich dachte grad, he, weitergeben...:

      Liebe Freunde,



      endlich ist es soweit! Mein neuer Kino-Film „Heilung das Wunder in uns“ ist fertig und hat seine Premiere in drei deutschen Städten Hamburg, Erfurt und München.



      Hiermit lade ich Dich/Euch ganz herzlich zu diesen exklusiven Filmvorführungen ein. ( Filmpremiere Einladung ) In allen drei Städten finden die Premieren im Rahmen von Filmfestivals oder Kongressen zum Thema Selbstheilung und Bewusstsein statt (siehe Einladung) auf denen ich mit weiteren Beiträgen vertreten bin. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer dieser Gelegenheiten wieder begegnen könnten.



      In Hamburg halte ich zusätzlich am Sa. den 4. Oktober 2008 von 15.00-19.00 Uhr einen Film-Workshop unter dem Titel: „Du suchst Wunder, sei selbst das Wunder“ ab. Karten zu € 50,- / Ermäßigt € 40, für Festivalteilnehmer € 35,- zu beziehen über die BUCHHANDLUNG WRAGE, Schlüterstraße 4, Hamburg

      Tel+49 40-41 32 97-15

      spirit-cinema.de



      Das Interesse für den Selbstheilungsgedanken wächst und wächst, z.B. bin ich mit diesem Thema Gast der Talkshows:

      „Im Palais“ des RBB am Donnerstag, 09.10.08 um 22:35 Wiederholungstermine dieser TV-Sendung sind:

      Samstag, den 11.10. um 12.00 Uhr im RBB Fernsehen,

      Sonntag, den 12.10. um 17.00 Uhr auf PHOENIX und

      Montag, den 13.10. um 22.00 Uhr im RBB-Kulturradio

      und in der Talkshow „Menschen bei Maischberger“ in der ARD

      am 6.01.2009 um 22.45h mit Wiederholungen im

      MDR-Fernsehen, RBB-Fernsehern und im 3sat



      Der Kinofilm hat noch keinen Verleiher, wenngleich einige schon angefragt haben, aber erst jetzt, mit dem seit gestern fertigen Film, kann entschieden und organisiert werden, wann der Film wo in welchen Kinos läuft. Darüber werden wir Euch, wenn es soweit ist, informieren. Eine DVD wird es von diesem Film erst nach dem Kinoabspiel geben. Es lohnt sich also, jetzt zur Premiere zu kommen. Euer Eindruck zählt, denn Ihr werdet damit das Thema weiter, tiefer in die Gesellschaft tragen. Das ist gut und wichtig.



      Ich freue mich auf Dich/Euch.

      Mit herzlichen Grüßen





      Clemens Kuby


      einladung zur filmpremiere: secure.ecomize.biz/kuby/Custom…EinladungFilmpremiere.pdf

      vielleicht hat der eine oder andere gerade zeit und das glueck...
      licht und liebe
      anka
    • RE: Filmpremiere von clemens kuby

      Hallo anka,
      schön, dass du Clemens Kuby hier vorstellst;
      von ihm halte ich auch sehr viel.

      Den Film hab ich (leider) noch nicht gesehn, hoffe aber,
      bald die Gelegenheit zu haben;
      hier ein kleines »You Tube- Video« mit Eindrücken zum Film:
      HEILUNG - das Wunder in uns:
      de.youtube.com/watch?v=U3XFNJZedt0

      Ich finde auch, er macht eine wichtige Arbeit
      zum Thema HEILUNG / SELBSTHEILUNG -

      2005 gründete er zusammen mit seiner Frau Astrid
      die »Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse«
      hier die W e b s i t e :
      clemenskuby.de/

      Hier noch ein paar I n t e r v i e w s mit Clemens Kuby
      »Das Heilendste ist die Lebensveränderung«

      Interview mit dem Dokumentarfilmer und Heiler Clemens Kuby
      von Saranyu
      connection.de/cms/content/view/1021/181/
      connection.de/cms/index2.php?o…_content&do_pdf=1&id=1021

      HEILUNG – Interview mit Clemens Kuby
      joy-lilly.blog.de/2008/02/21/heilung~3759141/

      Ein Gespräch mit Clemens Kuby
      ssl-id.de/nordstern-net.de/arc…0208/ar_010208_kuby.shtml

      Gesund durch die Kraft der Gedanken – Interview
      startrampe.net/arge/home/artikel_pdf/~A950/

      Alles ist heilbar – Interview
      kamasha-news.de/archiv.php?op=anzeige&id=47

      Der Mensch, ein geistiges Wesen
      wegweiser-magazin.de/pdf/1-04/clemens-kuby.pdf

      *gruss*, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server