One der film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte gestern nun endlich die Gelegenheit, diesen Film zu sehen und bin sehr angetan, anfänglich etwas verwirrend, absolut überraschend und sehr schön lautet mein Fazit. Der Film macht Freude und heute fühle ich mich gut und als ein Teil vom großem und ganzen
      . Da sschöne ist, festzustellen, das man mit nichts allein ist, jeder einzelne all die grosssen Fragen kennt, all die Ängste und Wirrungen.Und wieviele den selben Weg gehen. Sehr schön
      NAMASTE
    • Hallo Tinka
      den Film One habe ich noch nicht gesehen aber ich habe das Buch die Prophezeihung der Celestine und bin begeistert ist auch eine sehr guter wegweiser und ist auch noch Verfilmt worden leider ist mir der Film momentan noch zu teuer :(
      Hier der Link : amazon.de/Die-Prophezeiungen-C…dvd&qid=1220953642&sr=8-1



      Liebe Grüße

      Nicole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die suchende ()

    • ja liebe tinka, :)
      ich finde diesen film auch sehr bewegend und regt zum nachdenken an...erklärt so einiges und macht vieles bewusst...

      ja liebe suchende, :)
      die prophezeung von celestine ist einfach wundervoll und zauberhaft. ein wirklich guter wegweiser...

      da fällt mir auch clemens kuby und sein film "unterwegs in die nächste dimension" ein

      zur zeit finden wir viele verschiedene möglichkeiten, die uns klarer sehen lassen... antworten finden lassen... erinnern lassen...

      in liebe und mit vertrauen auf gott
      sila martina :)
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silaengel ()

    • Namaste Ihr Beiden,
      gerade im Moment, wo die Welt immer chaotischer zu werden scheint, tun solche Filme einfach gut. Es scheint als würde mit dem Chaos auch ein mentaler , spiritueller Wandel einhergehen.
      Zu Wissen ,das diese wunderbare Botschaft sich immer mehr ausdehnt und immer mehr Menschen nach der "essenz "streben (suchen), tut gut.
      Was mich hoffen lässt. Meine Freundin erzählte mir vor einigen Jahren vom Maja-Kalender, nachdem 2012 etwas sehr grosses geschehen soll, sie beschrieb es als absoluten Wendepunkt. Was die einen als Weltuntergang betrachten , betrachten die anderen als spirituellen Umbruch.
      Die Prophezeihungen von Celestine sind mir gänzlich unbekannt, ist es eine Geschichte oder beruht es auf wahren Begebenheiten? Meine Versuche, darüber im Internet etwas zu erfahren, brachten mich auf Kontaktseiten und in Chaträume.
      liebe Grüsse, tinka
    • Hallo Tinka

      Hier eine Kurzbeschreibung

      Ein Mann erfährt von einem mysteriösen Fund in Peru: Eine 2600 Jahre alte Handschrift, die in neun einzelnen Teilen den Weg in ein neues, spirituelles Zeitalter aufzeigen soll. Hals über Kopf macht er sich auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen.

      Wie es sich für einen Abenteuerroman gehört, gibt es massive Hindernisse zu überwinden. Politik und Kirche haben sich verbündet, um das Bekanntwerden dieser Handschrift zu verhindern. Sie sehen ihre Macht bedroht. Auf wundersame Weise begegnen ihm aber immer wieder Menschen, die wie er auf der Suche sind und ihm weiterhelfen können. So eröffnen sich ihm Schritt für Schritt die neun Prophezeiungen und führen ihn zu Selbsterkenntnis und zu einer neuen Einsicht in energetische Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur.

      Der Roman ist sowohl Abenteuergeschichte als auch spiritueller Wegweiser. James Redfield bringt dem Leser seine Gedanken über die Umwandlung unserer materiell orientierten Existenz in eine spirituelle spannend und unterhaltsam nahe. Er "trifft [...] den Nerv der Zeit" dadurch, daß es ihm gelingt, viele aktuelle Themen aus Esoterik, Psychologie und Physik schlüssig miteinander zu verbinden: Das zunehmende Unbehagen an der materiellen und die Suche nach einer neuen spirituellen Orientierung, der Wunsch nach Selbsterkenntnis, das wachsende Bewußtsein um die Zerstörung der Natur und des biologischen Gleichgewichts.

      Ein Buch, das unterhaltsam die Gegenwart beleuchtet und für die Zukunft eine Utopie entwirft. --Roswitha Schmaltz -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.




      ich hoffe ich konnte behilflich sein :]

      Nicole Vorberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die suchende ()

    • Hallo Tinka

      da bin ich nochmal muß aufpassen das es nicht zur sucht wird :P
      2012 scheint in magisches Datum zu sein den ich habe von Nostradamus gelesen das er für das Jahr 1010 einen Krieg vorraus sah der dann wohl 2 - 3 Jahre andauern soll und danach soll sich die Menschheit verändern.Wenn sich das wirklich so entwickelt dann muß ich gestehn da wird mir ganz anders ich mein es ist ja toll wenn sich die Menschen dann endlich besinnen aber das mit dem Krieg naja.
      Mich würde Interesieren wie ihr die Sache so seht und ie beurteilt ihr die momentane Situation?

      Also ich wünsche noch einen schönen Abend

      Nicole
    • Hallo, zunächst einmal irritiert mich die Zahl 1010.Das wäre in dem Falle ja schon gewesen.Ja, natürlich habe ich auch Angst vor Krieg.
      Das war zunächst auch einer meiner ersten Gedanken, als sie mir davon erzählte. Sie wiederum glaubt eher an einen mentalen Umbruch und das entwickeln eines spirituellen Bewusstseins, weltumfassend. ich werde mich jetzt nochmal ins Internet begeben und nachforschen.
    • Hallo in die Runde,

      ich werde später die Beiträge hier lesen, doch vorab möchte ich Euch auf die Suchfunktion
      gespraechemitgott.net/search.php?sid=

      in der oberen Leiste aufmerksam machen, da einige Themen sonst doppelt Thematisiert werden und es unübersichtlich wird.

      One

      Wenn Ihr einverstanden seid, verschiebe ich das Thema in das andere.


      Herzliche Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server