Scientology Kirche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scientology Kirche

      Hallo, ich habe eben ein Heft bei der Scientology Kirche bestellt, also bei

      scientology.de

      Neben meiner Anschrift usw. habe ich Scientology mitgeteilt:

      "Ich interessiere mich für das Heft 'Eine Beschreibung der Scientology Religion'.

      Seit März 2008 bin ich Mitglied im Walsch-Forum:
      gespraechemitgott.net/

      Ich werde den Mitgliedern im Walsch-Forum nun mitteilen, daß ich mich sehr für die Lehre von Scientology interessiere.

      Ich bin Gymnasiallehrer für die Sek. II und I für die Fächer Deutsch und Ev. Religionslehre.

      2008 kam es durch die zustimmende Behandlung von Walsch im Religionsunterricht zum Konflikt, der eskalierte, ich habe Anklage erhoben, momentan läuft ein Gerichtsverfahren."

      Mal sehen, was Scientology mir schreibt, wenn Ihr wollt, kann ich Euch darüber berichten.

      Gruß von Karl-Heinz
    • RE: Scientology Kirche

      Christoph Peter Baumann, Religionswissenschaftler: "Salopp ausgedrückt kann man sagen, Scientology ist gefährlich, weil die Gesellschaft ein Feindbild braucht. Wenn es schon den bösen Kommunismus nicht mehr gibt, dann muss es eben eine Sekte sein. Und da der Sektenbegriff auch abgenutzt ist, bietet sich eben die Scientology an. Die Gesellschaft braucht so etwas. Wenn es die Scientology nicht gäbe, dann müsste sie schleunigst erfunden werden, damit die Gesellschaft ein Feindbild hat, auf das sie alles Negative projizieren kann."

      Zitat aus:

      fudder.de/artikel/2007/03/14/w…aehrlich-ist-scientology/

      Ich baue nun das Buch 'Dianetik' von L. Ron Hubbard in meine geistige Welt ein, es macht mir zusätzlich Spaß, das zu tun, was die 'Gesellschaft' ablehnt. Was habe ich mit den Vorurteilen der 'Gesellschaft' zu schaffen?

      dianetik.de/

      Die Gefahr geht nicht von Scientology, sondern von 'unserer Gesellschaft' aus.

      ---

      Die Vorwürfe gegen Scientology finde ich lustig, Scientology würden hinter Geld her sein und Einfluß in der Gesellschaft anstreben, das ist doch gerade das zentrale Anliegen der Anklagenden, der Unterschied ist nur, daß Scientology über ein geistiges Gesamtkonzept verfügt. Was ich bisher von den Scientologen gelesen habe, gefällt mir, ein interessantes, weites und für mich relativ neues Studienfeld. Ich freue mich schon auf die Post von Scientology. (Noch zwei Gedanken: Die Anthroposophen passen sich im Gegensatz zu den Scientologen viel zu stark an die etablierten Normen an, sie sind sehr abhängig, da gefällt mir die aneckende Art der Scientologen wesentlich besser. - Gehirnwäsche wird nach meiner persönlichen, lebensbestimmenden Erfahrung zum Beispiel in der vom Regierungspräsidium Münster inszenierten 'Lehrerausbildung' betrieben, genau darum geht es in dem laufenden Gerichtsprozeß.)


      "Verletze den Anstand!" (unsere Göttin und unser Gott)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Also, ich habe mir das Buch "Dianetik" durchgelesen, und kenne auch jemanden persönlich schon länger, der "Clearing" usw., also Scientology-Praktiken, betreibt.

      Was ich festgestellt habe.

      Der Typ hat geistig was drauf, hat aber dafür seine Seele hergegeben. Im Kopf is er fit, seelisch, herzlich is er erkaltet.

      Das ist auch der Effekt, den das Buch "Dianetik" hat.

      Geistig verwirren, indem es im Kopf 1000 Gedankengänge auslöst, so daß man sich in seinem KOPF VERWIRRT UND SEIN HERZ VERGISST!

      Ich halte das für absolut gefährlich!

      Und ja, sie sind dem Geld hinterher. 70 Euro für n Buch! Die ticken doch nich richtig!

      Noch etwas zum Clearing (Clearing ist eine Praxis, die bei der Scientology verwendet wird):

      "Dir widerfuhr etwas Schmerzhalftes. Gehe in der Zeit zurück. Versuche dich zu erinnern! Erinnerst du dich wieder?

      SO, JETZT ERLEBE DEN SCHMERZ NOCHEINMAL, UND NOCHEINMAL, UND NOCHEINMAL!!! SO OFT, bis du dabei LÄCHELST, wenn du dich an den Schmerz erinnerst!"

      Meiner Meinung nach total bekloppt!!!!!!!!

      Wenn ich mich verbrenne, tut das weh!

      Wenn ich nochmal und nochmal und nochmal den Schmerz erdulden soll, bis es einem nix mehr ausmacht, dann halte ich das für schädlich!

      Es ist ja nicht so, daß der Mensch bei Verbrennungen (Schmerzen) UNNÖTIG leidet, sondern der Schmerz hat ja SINN!!!!!

      Ich halte die Scientology für absolut gefährlich!!

      Ali.

      PS: Und bitte Leute, tut mir einen Gefallen und HINTERFRAGT MEHR!
    • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      In diesem Board wird es keine Werbung für Scientology geben.

      Dieses ist kein allgemein esoterisches Forum, kein religiöses Forum und auch kein Scientology-Forum. Wie der Name sagt, geht es hier um Gespräche mit Gott. Wer sich über Scientology austauschen möchte, kann gerne Google fragen - es gibt Informationen en masse. Zukünftige Beiträge zu Scientology werden kommentarlos gelöscht.
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server