Verbindung mit Silvie Katz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbindung mit Silvie Katz?

Hallo, ich habe eben Silvie Katz dieses E-Mail gesendet, es wäre schön, wenn sie mit Euch und mir kommunizieren würde, ich habe heute mehrere Stunden Texte von ihr gelesen, die waren so interessant, daß ich meine Eichendorff-Arbeit zurückgestellt habe. Gruß von Karl-Heinz (wenn Ihr etwas von ihr lesen wollt, einfach "Silvie Katz und Tio" ins Suchfeld eingeben)

Sehr geehrte Frau Silvie Katz,

durch das Walsch-Forum

gespraechemitgott.net/

in dem ich schon viel schrieb, bin ich durch aori auf Ihre Texte aufmerksam geworden. Ich möchte Ihnen nur sagen, daß mir Ihre Texte sehr gut gefallen, mir ist sogleich aufgefallen, daß sie sehr hell und 'lieb' geschrieben sind und daß die Aussagen mit denen in den Büchern von Walsch und auch Ramtha und anderen Autoren, die wir behandeln, übereinstimmen. Kennen Sie das Walsch-Forum? Ich bin erst seit März 2008 Mitglied, vielleicht könnten Sie auch mal was im Forum schreiben, die Mitglieder würden Sie sogleich sehr gut verstehen.

Mit freundlichem Gruß
      Karl-Heinz Middendorf

---

Ich habe heute wieder Texte von Silvie Katz gelesen und möchte Euch Texte von ihr nochmals empfehlen, weil sie befreiend wirken. Nicht ich, sondern aori hat sie gefunden.

silvie-katz.de/

---

Der Text 'Tio`s Welt' ist absolut großartig, heute habe ich wie gestern zu wenig über Eichendorff geschrieben, weil die Texte von Silvie Katz so spannend sind. Beispiel:

"Die Zwölfte Dimension ist das Ende der menschlichen seelischen Evolution. Wenn ihr diese, die Zwölfte, erreicht habt, in langer Zeit, dann werdet ihr ein Teil der kosmischen Intelligenz sein und dies auch wissen.

SILVIE: Und danach ...

TIO (schwungvoll): ... gibt`s noch mehr. Es gibt auch der universalen Intelligenz übergeordnete Intelligenzen, es gibt Superuniversen und Trauben von Superuniversen, und auch da gibt es weitere Entwicklung bis in alle Unendlichkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

• RE: Verbindung mit Silvie Katz?

Namaste Karl Heinz,

Du schneller Finger Du. Schön das Du Sie angeschrieben hast.
      Noch schöner wäre, wenn Sie auch hier den einen oder anderen Kommentar hinterlassen würde.
      Mal abwarten.

Ansonsten ein schönes Wochenende
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: Verbindung mit Silvie Katz? - ein Brief an sie

Hallo, eben hat mir Silvie Katz ein E-Mail gesendet, sie schreibt, daß sie sich das Walsch-Forum ansieht, sobald sie "mal eine Viertelstunde Zeit" hat. Silvie Katz ist prima, das spürt man sofort, wenn man ihre Texte liest, ich habe heute wieder welche von ihr gelesen und sehr viel dabei gelernt! Gruß von Karl-Heinz

---

Tio ist OK, die folgende Stelle aus einem "Vortrag von Tio - übermittelt von Silvie Katz - Mai 2008" finde ich lustig:

"FRAGE: (...)

TIO: Ich danke für diese sehr interessante Frage, aber ich muss für die Antwort ins Archiv!

(Alles lacht.)

SILVIE: Wer das noch nicht kennt: Tio weiss auch nicht alles, er ist schließlich auch nur ein Teil der Schöpfung ...

TIO: Ich bitte auf das "Nur" zu verzichten, auch wenn ihr von euch sprecht. Ihr seid ein Teil der Schöpfung, ich bin ein Teil der Schöpfung. So. Das heißt, ich weiss nicht alles, und wenn ich es nicht weiss, dann kann ich schauen, ob ich es in einem Archiv finde. Es gibt hier oben so allerhand Archive, und zu manchen habe ich Zutritt.

Gut. Das ist, soviel sehe ich schon, eine sehr umfangreiche Antwort. Ich gucke mal, was sich machen lässt, aber erstmal muss ich die Dateien lesen.

SILVIE: Du sagst doch Bescheid, wenn du fertig bist, oder?

TIO: Ja, dann komme ich wieder und fange an zu reden, in eurer Zeit dauert das nicht lange." (nur Sekunden - K.-H.)

---

In der höheren Welt kann man also einen 'ganzen Tag' studieren und auf der Erde sind höchstens Minuten vergangen. Das finde ich interessant. Was ich brauche, ist ZEIT, auf der Erde ist Zeit knapp, ...

---

Vielleicht liest Silvie Katz dies ja mal: ich verstehe nicht, warum sie keine Bücher veröffentlicht, die Texte, die ich von ihr gelesen habe, sind sehr hilfreich und interessant, daraus kann man doch gut Bücher gestalten. Aber vielleicht macht Silvie Katz das ja noch. Was sie über das morphogenetische Feld schreibt, wirkt auf mich wie eine Erklärung von besonders schwierigen Textstellen in Walsch über das Wünschen. Wünscht sich Silvie Katz etwa nicht, eine bekannte Buchautorin zu werden?

---

Zweite Antwort von Silvie Katz, 25.7.2008, 12:10 Uhr:

"Lieber Herr Middendorf,

ganz vielen lieben Dank für die Reklame.
      Es stimmt genau: Ich fühle mich noch nicht bereit, ein wenig bekannter zu werden.
      Gut Ding will eben Weile haben ;o))

Liebe herzliche Grüsse

Silvie Katz
      PS: Sie dürfen meine Antwort gerne ins Forum setzten. Ich schmunzle ganz gern mal über mich selber..."

Jetzt macht es mir noch mehr Spaß, ihre Texte zu lesen und sie mit denen von Walsch, Ramtha und vielen anderen zu vergleichen. Weil Silvie Katz dies hier sicher liest, möchte ich an dieser Stelle zum dritten Mal auf mein Lieblings-Musik-Video hinweisen. Warum paßt es wohl in die neue geistige Bewegung?

youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ

Den Lied-Text verstehe ich noch nicht vollständig, aber ich arbeite daran.

---

Hallo zusammen, aori hat mir gesendet, daß die Beiträge der Schüler gelöscht worden sind, das finde ich prima, nun kann ich endlich wieder im Forum lesen, das mache ich nämlich sehr gerne! - Durch Silvie Katz und Tio bin ich auf Seth aufmerksam geworden und ich habe schon viel von ihm gelernt. aori habe ich gesendet:

"Ich habe einen interessanten Film gefunden, in dem es darum geht, wie wir uns fühlen könnten, wenn wir plötzlich, zum Beispiel wie in dem Film als Mordopfer, sterben. Vielleicht kannst Du die Adresse ins Forum setzen, sie lautet:

jonathan-dilas.de/seth/papers.html

Dort steht ganz unten:

"EIN KLEINES VIDEO.
      Hier kann man sich ein kleines Video anschauen, das vielleicht ein wenig veranschaulicht, wie man sich das Leben nach dem Tode vorstellen kann."

Ein durch einen Kopfschuß getötetes Opfer sagt darin "Das war perfektes Timing.", es ist also sehr zufrieden mit seinem plötzlichen Tod, alles verläuft nach einem von der göttlichen Seele konzipierten perfekten Plan, was dem Ego negativ erscheint, ist aus der Perspektive der Seele betrachtet VOLLKOMMEN."

Gut, daß ich nun wieder selbst im Forum auf den Film hinweisen kann. Gruß von K.-H.

---

Sehr geehrte Frau Silvie Katz, ich hätte die Möglichkeit, Sie zu bitten, Tio zu bitten, im Archiv mal unter 'Marida' nachzuschauen. Aber ich will keine Informationen außer von Marida persönlich. Sie hat mir ja schon viele Dinge mitgeteilt und ich will den Erkenntnisprozeß nicht eigenwillig beschleunigen. Wer ist Marida? Meine Trilogie trägt den Gesamttitel 'Marida und das Glück'. Es ist gut, daß ich vor sieben Jahren, als die zentrale Roman-Geschichte begann, den Kontext des Geschehens in KEINER Weise kannte, denn nur so konnte ich die entsprechenden Erfahrungen machen. Dann habe ich Schritt für Schritt hinzugelernt und kann sehr vieles gut einordnen. Aber die Geschichte geht EWIG weiter, der Roman ist also wirklich unendlich, aber das Geschehen der ersten Trilogie ist abgeschlossen. Zur Zeit konzentriere ich mich ganz auf meine Eichendorff-Arbeit, den ersten Roman der Trilogie will ich 2013 fertig haben. Im Mensa-Café in Heidelberg kam eine Frau zu mir, sie wollte wissen, was ich da schreibe und ich sollte ihr ein Gedicht diktieren, sie ist Schauspielerin und heißt Marija (mit j), wir haben fest vereinbart, daß wir uns 2015 wiedersehen, sie will weltberühmt werden und sie will in der Verfilmung des ersten Romans Swantje spielen. "Aber den grünen, blauen und roten Pullover will ich nicht tragen.", sagte sie lustig, aber das geht nicht anders. Sie können ja mal Tio fragen, ob er herausbekommen kann, warum es ohne die Pulloverfarben nicht geht. Was dies mit dem ESP-Auto, dem Paar und dem Regenbogen in der Wirklichkeit zu tun hat, MUSS eigentlich im Archiv stehen, denn so etwas kann sich kein Mensch ausdenken. So, das war mein kleiner Text, nun geht`s weiter mit der Eichendorff-Arbeit. - Gruß von Karl-Heinz Middendorf

---

"Entweder mußt du deine Vernunft ausbilden
      oder das, was in der Welt zählt,
      dich um dein Inneres kümmern
      oder um die Außenseite deiner Existenz,
      anders gesagt:
      Entweder du mußt Philosoph sein
      oder ein ganz gewöhnlicher Mensch." (Epiktet)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server