Angepinnt GmG-Studiengruppen Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GmG-Studiengruppen Deutschland

    Lieber Freund,
    Liebe Freundin

    Ich freue mich, dass Du Dich für die Studiengruppen zu den Gespräche-mit-Gott-Büchern interessierst!

    Was ist eine Studiengruppe?

    Studien- und Gesprächskreise bieten eine wunderbare Gelegenheit, andere Menschen zu treffen, deren Leben durch die Inhalte der Gespräche-mit-Gott-Bücher berührt wurde. Sie sind bereits in vielen Orten auf der Welt entstanden, um so die Möglichkeit des Austausches in der unmittelbaren Nachbarschaft zu bieten.

    Die Liste weiter unten gibt Dir Aufschluss, wo bereits diese Studiengruppen entstanden sind. Weitere Studiengruppen, die sich nicht nur mit dem Gespräche mit Gott Material befassen, sondern auch mit anderen Werken der Neuen Spiritualität, findest Du auf der Internetseite von Humanity’s Team (Info weiter unten).

    Vielleicht möchtest Du auch selbst an Deinem Ort eine Gruppe gründen? Hierfür haben wir eine wunderbare Ressource zusammengestellt, einen ausführlichen Leitfaden, der über Humanity’s Team Deutschland zu erhalten ist. Du kannst diesen Leitfaden auch gern bei mir direkt anfordern. Es wäre schön, wenn das Humanity’s Team dafür eine Spende als Energieaustausch bekäme. Wenn Du weitere Fragen hast oder Dich über die Gruppenarbeit austauschen möchtest, stehe ich gern zur Verfügung.

    Seit November 2001 habe ich die Koordination der deutschsprachigen Studiengruppen übernommen. Aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrung kenne ich die Hürden, die sich anfangs aufbauen können und wie man sie überwindet.

    Claudia Christine Pieper
    [email=cc@lebens-quell.de ]cc@lebens-quell.de [/email]


    Claudia Christine Pieper engagiert sich seit vielen Jahren für die "Gespräche mit Gott"-Bewegung und ist jetzt als Deutschland-Koordinatorin besonders aktiv im Humanity’s Team, einer weltweiten Initiative, die von Neale Donald Walsch Anfang 2003 initiiert wurde. (Nähere Informationen: www.humanitysteam.com und www.humanitysteam.de )

    Als Quelle der Zuwendung und Inspiration ist es ihr tiefes Anliegen, Menschen dafür zu begeistern und zu ermutigen, den Samen ihres Potenzials vollkommen zu entfalten – geboren aus dem Urbedürfnis, unsere Wünsche und Ideen in die Welt zu bringen … und so die eigene Wahrheit zu leben. Dies ermöglicht sie vor allem durch ihre begeisternde Seminararbeit, die hierfür einen liebevollen und geschützten Rahmen bieten.




    Liste der HT-Studiengruppen
    (alphabetische nach Städten sortiert)



    Berlin
    Elisabeth Plew,
    14532 Klein Machnow
    Tel. 033203 - 78470
    elisaplew@web.de


    Bochum, Nordrhein - Westfalen
    (Treffpunkt der HT Gruppe)
    Christian Sabieraj (Ansprechpartner)
    Tel. 0231 - 791710
    mobil: 0163 - 7744184
    info@humanitysteam.de


    Duisburg
    Nordrhein-Westfalen
    Klaus Wagener
    D-47051 Duisburg
    0203 – 318 74 77
    info@klaus-wagener.de


    Freising
    Markus Gollmann
    Manuela Dallinger
    85354 Freising
    Tel. 08161 - 986060
    markus@gollmann.de


    Köln-Deutz, Nordrhein-Westfalen
    Anette Seidler
    50679 Köln
    Tel. 02273 -587586
    anette.seidler@web.de


    LohmarDora Müller Schlebusch
    53797 Lohmar
    Tel. 02206-908891
    ms-bay@gmx.de


    Melle
    Theophil Balz
    49324 Melle
    Tel. 05422 - 8563
    theophil.balz@web.de


    Münster
    Dagmar Damsko
    48145 Münster
    Tel. 0251 - 3835945
    d_damasko@hotmail.com


    Neu-Ulm
    Uwe Schmidt
    Hauptstrasse 51
    89233 Neu-Ulm
    Tel.0731-2908329 oder 0731-1769834
    deutsches@web.de


    Neuss
    Oliver Schnock
    41470 Neuss
    Tel. 02137 - 104936
    os@oliver-schnock.de


    Oberbohingen, Baden-Württemberg
    Joachim Roth
    72644 Oberbohingen
    Tel. 07022 - 66530
    Joachim_Ilona.Roth@web.de

    Joachim_Ilona.Roth@web.de
    Singen, Baden-Württemberg
    Bettina Wilhelm,
    78224 Singen
    Tel. 07731 - 74678
    bettina-oliver.wilhelm@web.de



    Humanity's-Team-Studiengruppen bieten eine wunderbare Gelegenheit, andere Menschen zu treffen, deren Leben durch die Inhalte der Gespräche-mit-Gott-Bücher oder anderer spiritueller Literatur berührt wurde. Sie sind bereits in vielen Orten auf der Welt entstanden, um so die Möglichkeit des Austausches in der unmittelbaren Nachbarschaft zu bieten. Die Liste gibt Aufschluss, wo bereits diese Studiengruppen entstanden sind.

    Vielleicht möchten Sie auch selbst an Ihrem Ort eine Gruppe gründen? Das Humanity's Team freut sich ganz besonders über jede/n, der/die ein spirituelle/r Aktivist/in werden möchte und eine eigene Gruppe gründet. Hierfür haben wir einen ausführlichen Leitfaden zusammengestellt, den Sie hier herunterladen können:

    Studiengruppen-Leitfaden

    Eine - freiwillige - Spende an das Humanity's Team als Energieaustausch hierfür ist sehr willkommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich über die Gruppenarbeit austauschen möchten, erreichen Sie den Arbeitskreis Studiengruppen über folgende E-Mail-Adresse: info@humanitysteam.de
    Dateien
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server