Eine Ungereimtheit im Buch entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber aori ich gebe dir vollkommen Recht , wenn du es so siehst dann ist es auch so für dich.
      Ich glaube wenn viele Menschen ein Buch lesen und dann darüber diskudieren dann sieht es jeder anders , da stellt sich dann die Frage wer hat recht und wer nicht, ich sage alle haben recht den jeder sieht es aus einer anderen Warte heraus seiner Entwicklung entsprechend , und da gibt es kein richitg oder falsch den jeder ist dort wo er sein möchte , jetzt stellt sich nur die Frage bin ich es mir bewusst oder nicht?
      Mir persönlich ist es egal wie lange und wann er das Buch geschrieben hat, ob er mit Gott oder mit sich selbst geredet hat, die Frage die ich mir stelle ist was wäre wenn alle Welt so leben würde , und gibt es eine bessere Möglichkeit miteinader zu Leben , den eines ist sicher alles was Gott will ist nichts er braucht nichts und will nichts den er ist schon immer so wie er ist und wird auch immer so sein. Was für unser Leben bestimmend ist -was wähle ICH wer will ich sein zu den Dingen die so sind , wie will ICH mein Leben erleben in Liebe oder in Angst , wenn uns bewusst wird das wir immer am erschaffen sind dann werden unsere Handlungen andere sein als jetzt, vor allem bei uns selbst-ist es nicht das Selbst was wir immer und immer Erfahren bei unserem erschaffen hier auf Mutter -Erde.

      Meine Gedanken Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.
    • Original von Eleisa
      Lieber aori ich gebe dir vollkommen Recht , wenn du es so siehst dann ist es auch so für dich.

      Das sind meine Lieblings Antworten...

      Ich glaube wenn viele Menschen ein Buch lesen und dann darüber diskudieren dann sieht es jeder anders , da stellt sich dann die Frage wer hat recht und wer nicht,

      Natürlich verstehen die Leser alles von Ihrer Bewusstseinsstufe aus. Diese Frage nach dem Recht stellt doch nur das Ego.

      ich sage alle haben recht den jeder sieht es aus einer anderen Warte heraus seiner Entwicklung entsprechend , und da gibt es kein richitg oder falsch den jeder ist dort wo er sein möchte , jetzt stellt sich nur die Frage bin ich es mir bewusst oder nicht?

      Wieder so ne Lieblings Antwort. Wenn jeder Recht hat brauchen wir uns nicht auszutauschen. Man sollte nicht auf Recht haben beharren - doch man kann auf sachlicher Ebene diskutieren. Aber so habe ich die Esoterik Szene lange kennengelernt. Bloß nicht anecken. Immer schön in LIEBE bleiben, obwohl das keiner so richtig beschrieben kann.

      Mir persönlich ist es egal wie lange und wann er das Buch geschrieben hat, ob er mit Gott oder mit sich selbst geredet hat,

      Na ja - mir eben nicht. Ich werde nicht gerne belogen! Wenn GOTT was sagt, dann weiß er was Er sagt. Alles andere wäre naiv zu glauben. Aber glauben tun die Menschen eben gerne. Somit wären wir wieder beim Thema "Neues Opium für die SEELE"... Gerade wenn man so einen Titel wählt, sollte einem Bewusst sein, was das für Wellen schlägt. Dann sollte man tunlichst Fehler vermeiden...

      die Frage die ich mir stelle ist was wäre wenn alle Welt so leben würde , und gibt es eine bessere Möglichkeit miteinader zu Leben , den eines ist sicher alles was Gott will ist nichts er braucht nichts und will nichts den er ist schon immer so wie er ist und wird auch immer so sein.

      Zustimmung! Diese Welt wäre phantastisch!!! :) Ich sage ja nicht, das der gesamte Inhalt unstimmig sei. Ich halte lediglich ein paar Fakten fest. Damit tun sich spirituelle immer schwer. Ebenso mit Macht. Bist Du Dir absolut sicher das GOTT nichts braucht?! Woher stammt Deine Erkenntnis? Ich denke GOTT braucht die Erfahrung durch uns um seine ALLMACHT in liebevoller harmonischer ewiger Glückseligkeit bauen zu können. Ansonsten wäre es doch auch ziemlich einsam, wenn man so allein da im ALL ist.

      Was für unser Leben bestimmend ist -was wähle ICH wer will ich sein zu den Dingen die so sind , wie will ICH mein Leben erleben in Liebe oder in Angst ,

      Das sind auch wieder solche typischen Aussagen... Wie will ich sein etc. Schau mal, in der Welt verhungern 30.000 Menschen täglich an folgen extremer Armut. Ich denke nicht, dass die das so toll finden. Ich könnte die Palette endlos fortsetzen, aber das möchte ich gar nicht. Aus meiner bescheidenen Sicht, springen Menschen aus dem normalem Leben in die Spiritualität und sind dann blind für die Dualität. Man spirituell sein und dennoch in der Welt was machen. Siehe Dag Hammarskjoeld zeitenschrift.com/magazin/47-hammarskjoeld.ihtml

      wenn uns bewusst wird das wir immer am erschaffen sind dann werden unsere Handlungen andere sein als jetzt, vor allem bei uns selbst-ist es nicht das Selbst was wir immer und immer Erfahren bei unserem erschaffen hier auf Mutter -Erde.

      Meine Gedanken Eleisa


      Meine Gedanken
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server