Der Weg führte hier her...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Weg führte hier her...

Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde! :)

Ja...da hat mich mein Weg nun also hier her geführt.
      Noch kann ich nicht sagen was dahinter steckt, warum ich hier
      "gelandet" bin. Aber ich vertraue darauf das es seinen Sinn haben wird,
      so wie alles was uns geschieht...oder sollte ich sagen "Was wir uns geschehen lassen?" ;)

Der Benutzername "Morpheus" ist nicht zufällig gewählt (So was wie Zufall gibt es schliesslich nicht!). Fakt ist, das ich mich seit Jahren auf der Suche nach Antworten befand und ein großes Puzzlestück fande ich in der Matrix
      Trilogie. Die mich letztendlich darin bestärkte, weiter zu suchen, zu forschen.
      Durch den Tip einer Freundin sind schließlich die GMG Bücher zu mir gekommen und haben meiner langjährigen Suche ein Ende bereitet,
      das einen neuen Anfang beinhaltet.
      Meine Erfahrung mit GMG und einigen anderen Quellen haben mir die Antworten gegeben nach denen ich immer gesucht hatte und Theorien bestätigt die ich mir selber lange vorher schon "zurecht gebastelt" hatte.

Wie Morpheus der den Auserwählten gefunden hatte, so fühle auch ich das ich nicht länger nach etwas suchen muss!

Ich bin also nicht hier gelandet weil ich Antworten suche, sondern weil ich beginne diese Antworten zu leben - was zugegebener maßen nicht leicht ist in unserer "Realität". Im grunde ergeben sich daraus doch wieder
      Fragen, die ich mir stellen muss - nur sind sie von anderer, von persönlicherer Natur. Wie zum beispiel die Frage warum ich gewisse Dinge noch nicht umsetzen kann, die ich für richtig halte!
      Dinge die mit dem Wandel der Denkweisen nicht konform gehen...
      Aber die Antwort wird kommen...wenn ich bereit bin hin zu hören.

Vor ein paar Tagen erschein es mir als ob ich einen ähnlichen Dialog geführt habe wie Walsch. Ich saß an meinem PC und fing an Fragen über mich selbst aufzuschreiben...
      Und noch bevor ich die Fragen ausgeschrieben hatte, hallte die Antwort
      durch meinen Kopf. Und es waren Antworten die ich mir selbst so niemals
      gegeben hätte...
      Ich weiss nicht was da an diesem Tag passiert ist - aber es war großartig!

Ich merke...ich ufer wieder aus...wie so oft wenn ich schreibe,
      also belassen wir es erst einmal dabei und ich sage nochmal:

Hallo! :D
    • RE: Der Weg führte hier her...

Hi Morpheus,

beneidenswert bist du, weil du die Antworten so offen und klar erhältst.
      Ich versuche schon lange Antworten zu bekommen und habe auch schon früher viele erhalten, es sei denn durch Tarot oder das Buch der Antworten oder bei meinem Schamanen Seminar, aber irgendwie hat sich herausgestellt, dass die Antworten nicht korrekt waren. So habe ich immer wieder neue Wege gesucht. Ich habe auch lange das Problem mit dem Wort "Gott" gehabt, aber nach dem ich letztens Band 2 von GmG gelesen habe und wieder anfing zu meditieren, habe ich den Bezug zum "Gott" gefunden.
      Leider sind zu viele Altlasten aus meiner RK-Erziehung noch hier und da vorhanden, aber es wird von Tag zu Tag besser.
      Ich habe eine tolle Methode für meine GmG gefunden. Ich führe ein Tagebuch oder so ähnlich und schreib da alles auf, was mich belastet und Fragen aufwirft. Ich bekomme zwar keine Antworten in meinen Kopf gesetzt, aber ich gebe mir die selber, je nachdem, welches Gefühl sich in meinem Bauch einstellt. Ich versuche jetzt auf diese Art und Weise zu leben und meinen Weg zu erreichen.
      Übrigens, Matrix, aber auch andere SF-Filme finde ich auch geil!
      Ich war schon immer Fan von SiFi und irgendwann werde ich Aliens treffen, so hoffe ich es. ;)

Grüße

Markus 8)

PS: mit dem Nick, da hast du mich auch ins Grübeln gebracht. Warum ist bei mir der Nick: Magelan62 da? Ich weiß, warum ich den genommen habe, aber er hat bestimmt noch ne tiefere Bedeutung.
    • RE: Der Weg führte hier her...

Auch hier sage ich nochmals hallo in die Runde.

Morpheus ist auch einer meiner Namen im Netz.
      Schau Dir meine Vorstellung an...
      Allerdings benutze ich Ihn nicht im Spirituellem Bereich.
      Vorher habe ich mich mpneo77 genannt.
      Anschließend morpheus mit Zahlen versehen, die ich nach ca. einem Jahr mal Quer rechnete und dabei mein Geburtstag also der 22. raus kam.
      Ich habe die Zahlen zwar nicht willkürlich gewählt, doch auch nicht zufällig.

Und das mit dem ausufern im beim schreiben, geht mir ähnlich.
      Du kommst aus NRW. Ich auch. Vielleicht sollten wir uns mal treffen...
      Ich bin im 45 Bereich zu Hause ;)

Liebe Grüße
      auch an Magelan62, die ich bisher kaum beachten konnte, da ich sehr beschäftigt bin. SORRY - aber das wird noch kommen.

a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server