Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde! 
Ja...da hat mich mein Weg nun also hier her geführt.
Noch kann ich nicht sagen was dahinter steckt, warum ich hier
"gelandet" bin. Aber ich vertraue darauf das es seinen Sinn haben wird,
so wie alles was uns geschieht...oder sollte ich sagen "Was wir uns geschehen lassen?"
Der Benutzername "Morpheus" ist nicht zufällig gewählt (So was wie Zufall gibt es schliesslich nicht!). Fakt ist, das ich mich seit Jahren auf der Suche nach Antworten befand und ein großes Puzzlestück fande ich in der Matrix
Trilogie. Die mich letztendlich darin bestärkte, weiter zu suchen, zu forschen.
Durch den Tip einer Freundin sind schließlich die GMG Bücher zu mir gekommen und haben meiner langjährigen Suche ein Ende bereitet,
das einen neuen Anfang beinhaltet.
Meine Erfahrung mit GMG und einigen anderen Quellen haben mir die Antworten gegeben nach denen ich immer gesucht hatte und Theorien bestätigt die ich mir selber lange vorher schon "zurecht gebastelt" hatte.
Wie Morpheus der den Auserwählten gefunden hatte, so fühle auch ich das ich nicht länger nach etwas suchen muss!
Ich bin also nicht hier gelandet weil ich Antworten suche, sondern weil ich beginne diese Antworten zu leben - was zugegebener maßen nicht leicht ist in unserer "Realität". Im grunde ergeben sich daraus doch wieder
Fragen, die ich mir stellen muss - nur sind sie von anderer, von persönlicherer Natur. Wie zum beispiel die Frage warum ich gewisse Dinge noch nicht umsetzen kann, die ich für richtig halte!
Dinge die mit dem Wandel der Denkweisen nicht konform gehen...
Aber die Antwort wird kommen...wenn ich bereit bin hin zu hören.
Vor ein paar Tagen erschein es mir als ob ich einen ähnlichen Dialog geführt habe wie Walsch. Ich saß an meinem PC und fing an Fragen über mich selbst aufzuschreiben...
Und noch bevor ich die Fragen ausgeschrieben hatte, hallte die Antwort
durch meinen Kopf. Und es waren Antworten die ich mir selbst so niemals
gegeben hätte...
Ich weiss nicht was da an diesem Tag passiert ist - aber es war großartig!
Ich merke...ich ufer wieder aus...wie so oft wenn ich schreibe,
also belassen wir es erst einmal dabei und ich sage nochmal:
Hallo!

Ja...da hat mich mein Weg nun also hier her geführt.
Noch kann ich nicht sagen was dahinter steckt, warum ich hier
"gelandet" bin. Aber ich vertraue darauf das es seinen Sinn haben wird,
so wie alles was uns geschieht...oder sollte ich sagen "Was wir uns geschehen lassen?"

Der Benutzername "Morpheus" ist nicht zufällig gewählt (So was wie Zufall gibt es schliesslich nicht!). Fakt ist, das ich mich seit Jahren auf der Suche nach Antworten befand und ein großes Puzzlestück fande ich in der Matrix
Trilogie. Die mich letztendlich darin bestärkte, weiter zu suchen, zu forschen.
Durch den Tip einer Freundin sind schließlich die GMG Bücher zu mir gekommen und haben meiner langjährigen Suche ein Ende bereitet,
das einen neuen Anfang beinhaltet.
Meine Erfahrung mit GMG und einigen anderen Quellen haben mir die Antworten gegeben nach denen ich immer gesucht hatte und Theorien bestätigt die ich mir selber lange vorher schon "zurecht gebastelt" hatte.
Wie Morpheus der den Auserwählten gefunden hatte, so fühle auch ich das ich nicht länger nach etwas suchen muss!
Ich bin also nicht hier gelandet weil ich Antworten suche, sondern weil ich beginne diese Antworten zu leben - was zugegebener maßen nicht leicht ist in unserer "Realität". Im grunde ergeben sich daraus doch wieder
Fragen, die ich mir stellen muss - nur sind sie von anderer, von persönlicherer Natur. Wie zum beispiel die Frage warum ich gewisse Dinge noch nicht umsetzen kann, die ich für richtig halte!
Dinge die mit dem Wandel der Denkweisen nicht konform gehen...
Aber die Antwort wird kommen...wenn ich bereit bin hin zu hören.
Vor ein paar Tagen erschein es mir als ob ich einen ähnlichen Dialog geführt habe wie Walsch. Ich saß an meinem PC und fing an Fragen über mich selbst aufzuschreiben...
Und noch bevor ich die Fragen ausgeschrieben hatte, hallte die Antwort
durch meinen Kopf. Und es waren Antworten die ich mir selbst so niemals
gegeben hätte...
Ich weiss nicht was da an diesem Tag passiert ist - aber es war großartig!
Ich merke...ich ufer wieder aus...wie so oft wenn ich schreibe,
also belassen wir es erst einmal dabei und ich sage nochmal:
Hallo!

~~