Tolle Sache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Sache

DE1858562.flexworldsys.de ;)

Dort ist ein Mann der einer Vision folgt....es macht Spaß ihm zuzuhören.Es hat meinem Leben eine ganz neue Richtung gegegeben.Daumen hoch....tolle Sache für mich....wer mag kann sich gern Sonntags eineml die Präsentation anhören....unverbindlich......eine kurze Mail an mich und ich sende euch den Link um die Präs.herunterzuladen....

Alles Liebe Angel
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

http://energetischeoeleundglobuli
    • hallo angel!

ich folge nicht nur einer vision. ich lebe meinen traum. deshalb wurden meine hoffnungen zu zielen, und zwar zu zielen, deren realisierung ich mir in diesem leben zum ziel gesetzt habe. zum einen ist das mein eigener himmel, zum anderen der himmel auf erden für alle anderen menschen, alle anderen lebewesen und die mutter erde selbst. es handelt sich dabei um eine bedarfsorientierte gesellschaft, wobei leistung zwar honoriert wird, aber nicht vom verkaufserfolg jedes einzelnen menschen abhängig ist, sondern von der kreativität jedes einzelnen menschen und der umsetzung der kreativen leistungen in die realtität, die nicht nur der kreativen person selbst, sondern allen menschen unserer mutter erde zugute kommen. allerdings weiß ich, daß es keinen einzigen menschen unserer mutter erde gibt, der dazu keinen kreativen beitrag leisten kann, weil jedem einzelnen menschen unserer mutter erde diese form der kreativität in sein herz geschrieben ist. allerdings um diese form der kreativität zu nutzen, muß jeder einzelne mensch unserer mutter erde in sein herz einkehren, denn sonst bleibt jenen, die nicht in ihr herz einkehren, die teilnahme an der mitgestaltung einer positiven zukunft für alle und alles verwehrt.

deshalb empfehle ich allen menschen dieser erde in ihre herzen einzukehren, und zwar auf die art und weise, wie ich es seit meiner dritten verbindungsaufnahme mit gott, dem licht, der allumfassenden wahrheit der wahren liebe im außen mache.

was meinen eigenen himmel betriftt, so kann sich damit sicher jeder, der mich ein bischen kennt, vorstellen, wie der aussieht, weswegen ich in diesem beitrag darauf gar nicht eingehen möchte.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server