Gemeinschaftsgebet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinschaftsgebet

      Hallo Ihr Lieben,

      ich weiß zwar nicht, ob ich hier die richtige Rubrik gewählt habe, aber ich möchte Euch heute bitten, mit mir für Sieglinde zu beten. Sie ist vor einiger Zeit an Krebs erkrankt und ist auf dem Weg der Besserung. Da in GmG u.a. davon die Rede ist, dass wir gemeinsam stärker sind, habe ich mir überlegt, dass es eine gute Idee sein könnte, gemeinschaftlich fest daran zu glauben, dass Sieglinde wieder völlig gesund ist und somit für sie das Gemeinschaftsgebet als stärkende Unterstützung zu nutzen.

      Vielleicht könnten wir hier auch einen Bereich für solche gemeinschaftlichen Gebete einrichten! Was haltet Ihr davon?

      Ich danke Euch

      Gruß Gabi
    • hallo gabi!

      ich bin zwar 100% davon überzeugt, daß jeder für sein eigenes heil verantwortlich ist, aber ich finde es eine sehr gute idee, jemanden der probleme hat, egal welcher art die probleme sind, auf spiritueller ebene zu unterstützen, denn es beschleunigt die heilung von körper, geist und seele dieser person. ich bin zum beispiel einmal in der woche in einem sahajayogameditationszentrum, wo die mitglieder, sprich yogis, zwar nicht beten, aber unter anderem auch verbindung mit ihnen bekannten personen aufnehmen, um in der gemeinschaft durch konzentration auf diese person und durch ein sogenanntes bandam die chakren der betreffenden person reinigen und auf diese weise der gesundung dieser person beitragen, weswegen ich auch von einem gemeinschaftsgebet sehr viel halte, denn der spirit der wahrheit und der liebe ist sowohl im innen als auch im außen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: Gemeinschaftsgebet

      Liebe Ela,
      entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin nicht so oft im Forum.

      Ich danke Dir von Herzen, ich bin fest davon überzeugt, dass es helfen wird.

      Gruß Gabi

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server