Hallo , ich bin die Mara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo , ich bin die Mara

      Ein liebes Hallo in die Runde !

      Ich heiße Mara , bin 42 Jahre jung ,Reikimeisterin und Lehrerin !
      Ich liebe Tiere und die Natur , Reisen und das Leben .
      Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebe in einer glücklichen Beziehung .
      Als letztes habe ich von N.D.Walsh das Buch "Zuhause in Gott " gelesen und bin schier begeistert und kann mich gut damit indentifizieren !
      Er hat mir zu großen Sprüngen verholfen ich habe mich gefunden !

      Soweit erstmal von mir .Ich freue mich auf einen interesannten Austausch mit euch


      Lieben Gruß
      Mara
      Wenn viele kleine leute, an vielen kleinen orten, viele kleine dinge tun, können sie Großes bewirken"
    • Na dann mal
      herzlich Willkommen
      hier bei uns und fühle Dich wohl!

      Wie hast Du die ersten 3 Bände empfunden?
      Habe Sie Deine Vorstellungen vom Leben bestätigt oder über den Haufen geworfen?

      Liebe Grüße
      a-o-/ri

      PS. Die Buchliste auf Deiner page ist sehr schön!
      Viele der Bücher habe ich auch gelesen und fand sie einfach wunder-/voll.
      Vor allem der Lichtkörper war mir eine große Hilfe.
      ~~ <3 ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

    • RE: Hallo , ich bin die Mara

      Hallo Mara,

      auch ein Herzliches "HAllo" und willkommen in Forum von mir. Schön das auch Du zu uns gefunden hast.

      Zuhause in Gott ist auch eines meiner Favoriten der GMG Bücher - find es einfach toll. Schon allein der Aussenband spricht mich total an :D

      Ich freue mich auf einen schönen und liebevollen Austausch mit Dir.

      Sei gesegnet, in Liebe
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • hallo mara!

      höre einzig und allein auf dein inneres wesen, das wahre liebe ist und entwickle dein eigenes inneres licht, folge dabei nicht dem licht von außen, denn es ist noch trügerisch und leitet in die irre, weswegen du nur dir selbst vertrauen solltest als auch den menschen, die wirklich in wahrer liebe und wahrer freundschaft handeln und nicht nur davon sprechen oder gar mittel anwenden, die nicht in der wahrheit und in der liebe liegen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Lieber Erich ,

      So lebe ich und seit ich so lebe geht es mir gut !
      Aber dennoch danke ich DIr sehr für diese lieben Worte , sie können einen immer wieder Mut geben weiter zu machen !
      Vielen Dank



      Lieben Gruß
      Mara
      Wenn viele kleine leute, an vielen kleinen orten, viele kleine dinge tun, können sie Großes bewirken"
    • liebe mara!

      das freut mich. ich bin viele irrwege gegangen um das zu erkennen, doch auch wenn ich jetzt die wahre liebe in mir trage und viele andere qualitäten meines eigenen lichts entwickelt habe, so bin ich doch einsam, denn das, was mir fehlt, ist die wahre liebe der frau, die ich über alles liebe und für die ich bereit bin alles zu geben, auch wenn ich wieder von vorne beginnen muß, aber mein ziel ist und bleibt die glückseligkeit mit ihr, die mir gewiß ist, wenn sie mich heiratet und sich mit mir mit ihrem körper, mit ihrem geist und mit ihrer seele, als auch mit allen anderen qualitäten ihres eigenen lichts verbindet und das, wenn sie will für immer und ewig, was nicht bedeutet, daß ich ihr ihre freiheiten nehme, denn sie bleibt weiterhin eine eigenständige person, die für immer und ewig tun und lassen kann, was sie will. und ich hoffe, daß sie genauso denkt und genauso fühlt wie ich, allerdings in ihrem herzen, das bei ihr der verstand und bei mir mein herz ist, die wir gemeinsam zu 100% nutzen, weswegen ich hoffe, daß sie meinen heiratsantrag endlich annimmt.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Lieber Erich ,

      Ich wünsche Dir bei deinem Vorhaben alles erdenklich gute !
      Ich habe den Partner meines Lebens und meiner Liebe gefunden !
      Man kann sagen ,Mein Dual .Wir sind seit 2 Jahren ein Paar !
      Alles was mir zu meinem entgültigen Glück noch fehlt ist der Ort an dem wir Leben und Arbeiten wollen !
      Der Ort ist weit weg von Deutschland und liegt auf den Antillen ! Wir bereiten gerade alles vor um unsere Umsiedlung voran zu treiben ! Vor allem Französisch lernen !


      Alle Liebe
      Mara
      Wenn viele kleine leute, an vielen kleinen orten, viele kleine dinge tun, können sie Großes bewirken"
    • liebe mara!

      es freut mich, daß du deinen richtigen partner fürs leben bereits gefunden hast und mit ihm dein leben teilst. für euer vorhaben euer leben an einem anderen ort dieser erde zu genießen wünsche ich dir von ganzem herzen alles liebe.

      ich hatte bereits das glück mit meiner wahren liebe, das ist die frau, mit der ich mir von ganzem herzen wünsche die ewigkeit zu verbringen, einen teil meines leben zu teilen, allerdings nur beruflich, sie als meine vorgesetzte und ich als ihr untergebener, wobei die branche nicht wirklich unserer wahren berufung entspricht, denn unsere berufung ist es durch unsere vermählung und dem gegenseitigen schwur der ewigen treue und dem vollzug dieser verbindung sowie unserem tun der gesamten menschheit dieser erde den himmel zu bringen, was nicht nur allen menschen, sondern auch allen anderen lebewesen und der mutter erde selbst zum wohle gereicht.

      allerdings habe ich diesbezüglich einige hindernisse überwinden müssen und hoffe, daß ich auch die letzte hürde überwinde und so meine wahre liebe als meine mir für immer und ewig angetraute ehefrau gewinne, was uns beiden die glückseligkeit bringt, denn für mich ist meine wahre liebe, da bin ich mir zu 100% sicher, meine glückseligkeit, was, so hoffe ich, im umgekehrten sinne auch für sie gilt, daß ich die ihre glückseligkeit bin.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server