Hallo Ihr Lieben !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr Lieben !

habe gerade den ersten Band von NDW gelesen. Ich bin total begeistert, alles ist so einleuchtend. Bin total neugierig wie es weiter geht. Habe hier dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich mich mit vielen von Euch austauschen kann. Bin eigentlich mein ganzes Leben schon auf der Suche nach Gott und habe dieses mal das Gefühl das ich angekommen bin.

Licht und Liebe
      Emilie
    • Herzlich Willkommen emilie....ich bin auch noch nicht lang hier und dadurch erste einmal viel am lesen. 8)
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

http://energetischeoeleundglobuli
    • RE: Hallo Ihr Lieben !

Liebe Emilie!
      Schön, dass Du nun bei uns bist. Bin auch erst seit ein paar Wochen dabei, habe hier aber schon sehr interessante Antworten auf meine Fragen erhalten. Es ging mir genau wie Dir: Nach dem ersten Band, den ich gelesen hatte, war ich total fasziniert und fühlte, dass ich nun angekommen war. Ich wünsche Dir alles liebe und uns allen einen bereichernden Austausch.
      Bis bald,
      Diana
    • Liebe Angel,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Ich glaube ich habe noch eine Menge nachzuholen in Sachen lesen...Ich war gestern im Buchladen und wollte mir den zweiten Band kaufen. Es war mir gar nicht bewusst, dass es so viele Bücher von Neal Donald Walsch gibt.
      Habe mir jetzt erstmal das Arbeitsbuch zum Band 1 gekauft.

Licht und Liebe Emilie
    • Hi emilie

schön das auch Du zu uns gefunden hast.
      Herzlich Willkommen!

Mir ging es mal ähnlich wie Dir, das ich dachte das ich noch ne Menge aufzuholen habe, in Sachen lesen.

Dazu mal folgendes...
      Was meinst Du hat Jesus damals gelesen?
      Die Veden der Hindus?

Was hat Buddha oder Mohammed gelesen?
      Ich glaube Sie haben nichts gelesen sondern sind Ihrer Intuition gefolgt.
      Klar, damals war das auch noch etwas einfacher, da man nicht von so vielen Reizen überflutet wurde, aber was ich damit sagen möchte ist,
      das man eigentlich nicht so viel lesen braucht.

Man sollte es besser leben. Man fragt sein Herz ob dieses oder jenes Verhalten richtig ist und handelt danach.
      Es gab mal einen GURU der sagte,
      was nützt mir eine Tonne Theorie wenn ich kein Gramm Praxis habe?

Ja, was nützt es?
      Ich will Dich nicht davon abhalten, doch überstürze nichts.
      Das habe ich alles schon gemacht. ES NÜTZT nur bedingt.

Man sollte in seinem Leben immer den Spruch,
      das was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem andren zu,
      bedenken, dann ist schon die halbe Miete.

Alle großen Meister dieser Erde, haben einfach nur die Praxis gelebt.
      Vielleicht ist auch nicht jedem Menschen in dieser Inkarnation es vergönnt, SEINE Göttlichkeit zu erkennen, da er karmisch vorbelastet zur Erde kam.
      Da können auch heilige/ heiler nichts machen...

In diesem Sinne
      fühl Dich wohl hier
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

• Hallo Aori,

vielen Dank für Deine Aufmunterung!!!

Ist wohl meine Schwäche es immer erst theoretisch anzugehen....Im Grunde genommen weiss meine Seele ganz genau worauf es ankommt. Mit der Durchsetzung hapert es dann mal wieder. Deshalb ist es mir auch wichtig mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!!

Seit dem ich den ersten Band gelesen habe fühle ich mich auch schon viel freier!!! Habe vorher schon eine Menge ausprobiert um in Verbindung mit Gott ( oder was auch immer ) zu kommen. Habe mich immer ziemlich reingehangen um dann immer wieder festzustellen, dass es dann doch nicht das Richtige ist.

Liebe Grüße Emilie

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server