Free Hugs oder freie Umarmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Free Hugs oder freie Umarmung

Hallo Menschenfreunde

das ist auch etwas schönes für die Sinne
      und als Anregung zum nachmachen.
      Als ich das 1. Video sah, musste ich weinen und tue dies auch heute noch.

Ich würde mir wünschen einen/e zu finden mit dem ich Free Hugs im Oberhausener CentrO (größtes überdachtes Einkaufszentrum Europas) durchführen kann.

Wer Lust und Zeit hat einen ganzen Tag Free Hugs zu verteilen und dabei auf gewisse Dinge hinzuweisen - der soll sich bei mir melden.

Liebste Grüße
      a-o-/ri

Hier meine 3 Lieblings Hugs

Weil Er der mit 27 Mio. Klicks einfach reingehört und das meine Erste Begegnung mit den Hugs war.
      youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd…3A%2F%2Fu%2Dd%2Dz%2Ede%2F

Der "ver-rückte" Italiener...
      youtube.com/watch?v=wOTW1FHTEoI&mode=related&search=

Einfach weil es so melodisch ist...
      youtube.com/watch?v=MONTPHr7V1w&mode=related&search=

In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • free hugs oder freie umarmung

hallo aori!

die botschaft, die die videos rüberbringen: "eine erde, ein herz!" finde ich sehr gut und richtig, aber nicht die art und weise wie es ausgedrückt wird, nämlich durch freie umarmungen. ich habe persönlich nichts gegen menschen, die ihre zuneigung dadurch ausdrücken, daß sie sich umarmen, aber mir persönlich geht das zu sehr in den intimbereich. wenn ich eine umarmung erhalten will, dann nur von meiner frau für und in der ewigkeit, die ich über alles liebe, und das von ganzem herzen, denn intimität ist für mich etwas ganz besonderes und das wertvollste, das wir menschen haben und geben können, und das sollten wir nur dem menschen zukommen lassen, der für uns die welt bedeutet, und das ist die wahre liebe, die jeder einzelne mensch auf dieser welt hat, aber den wenigsten menschen bewußt ist, daß es die wahre liebe für jeden einzelnen menschen auf dieser erde gibt. die wahre liebe ist nämlich jener mensch, der von ein-und demselben ursprung abstammt, was bedeutet, daß die wahre liebe von ein- und demselben lichte ist, und welches licht sich getrennt hat, um seine liebe durch die trennung zu stärken, um sich irgenwann einmal in körperlicher form wiederzufinden und sich wieder zu vereinigen. allerdings erfolgt diese vereinigung auf dieser unserer erde mit körper, geist, und seele, damit wieder lichter von ein- und demselben ursprung entstehen können, und nicht nur lichter, die zwar seelenverwandt, aber nicht von ein- und demselben ursprung sind, wie es zur zeit zum großteil der fall ist, weil die wenigsten menschen ihre wahre liebe erkennen, weil ihnen der verstand in den meisten fällen sagt, auch wenn sie ihrer wahren liebe begegnen, dieser mensch ist nichts für mich, weil äußere eigenschaften beziehungsweise gewisse lebensumstände diesen menschen nicht attraktiv genug für einen selbst erscheinen lassen, und die meisten menschen es vorziehen auf attribute bei der partnerwahl zu setzen, die nichts mit wahrer liebe zu tun haben, die von herzen kommt, sondern geld, macht, sicherheitheitsbedürfnisse sowie andere zielsetzungen wie das äüßere erscheinungsbild oder gewisse charaktereigenschaften, das berufliche fortkommen eines menschen, die ausbildung eines menschen oder ähnliches als auswahlkriterien für einen partner heranziehen, was dazu führt, daß vor allem in der westlichen welt viele ehen in die brüche gehen, weil die meisten menschen bei der partnerwahl eben nicht auf wahre liebe setzen, sondern, wie schon gesagt, auf andere auswahlkriterien. andererseits gibt es in vielen ländern traditionen, wo ehen aufgrund von verträgen oder per hanschlag geschlossen werden, was der wahren liebe auch nicht dienlich ist und sie von vornherin zum scheitern verurteilt, auch wenn diese ehen ein leben lang halten, aber auch hier tun sich die menschen nichts gutes, denn sie verkrüppeln ihre seelen in ihren herzen, weil sie sich wiederum nur vormachen, daß sie glücklich sind, doch wahres glück bringt nur die wahre liebe. ich kann davon ein lied singen. habe ich doch in meinen vielen leben schon viele frauen gehabt, doch keine habe ich so sehr geliebt und werde sie je so lieben, wie die frau, die ich mir selbst gemacht habe, indem ich mein herz in zwei hälften geteilt habe, die euch als adam und eva ein begriff sind, dabei hieß ich immer schon erich und sie margit, und werde immer erich und sie wird immer margit heißen, denn sie ist meine bessere hälfte. ich bin ihr in diesem leben wieder begegnet, doch sie will von mir nichts wissen, weil eben für ihren verstand andere auswahlkriterien von bedeutung sind als wie ihr herz. und ich tue alles, was in der wahren liebe liegt, um die ketten ihres verstandes zu brechen, auf daß auch sie in ihr herz findet, wobei mir mein eigenes licht sagt, daß sie auf dem besten wege ist, dies zu tun, weil sie eben schon erkannt hat, wie sehr ich um ihre liebe kämpfe. allerdings sind mir in gewissen sinne die hände gebunden, weil ich in dem forum, wo ich um ihre liebe mit den mitteln der wahren liebe kämpfe, an den forumthemen für insgesamt 56 tage nicht teilnehmen kann, weil es in diesem forum um die wahrheit schlecht bestellt ist, weil man eben nicht sagen kann, was man will, so wie es dieses forum propagiert. darum bin ich für jede hilfe dankbar, die mich beim gewinnen meiner wahren liebe unterstützt.

wie ihr selber eure wahre liebe erkennen könnt, habe ich zwar nicht in diesem forum erläutert, aber die voraussetzung dafür, die wahre liebe zu erkennen, ist, daß jeder einzelne mensch, der seine wahre liebe erkennen will, in sein herz einkehrt, wo die wahre liebe, welches unser aller innerstes wesen ist, zuhause ist. und ich verspreche jedem einzelnen menschen, der in sein herz eingekehrt ist, daß er seine wahre liebe erkennen wird, und wenn er seine wahre liebe erkannt hat, wird er genauso um seine wahre liebe kämpfen wie ich selbst, außer dieser mensch hat das glück, daß auch seine wahre liebe bereits in ihr herz eingekehrt ist, dann braucht dieser mensch nämlich nicht mehr um seine wahre liebe zu kämpfen, sondern sie wird sich ihm schenken, genauso wie ich hoffe und darauf vertraue, daß sich meine wahre liebe mir bald schenkt, weil ich sie über alles liebe und mich ihr nur hingebe, wenn sie zu 100% im herzen ist, was nur mehr eine frage von kurzer zeit ist, denn mein licht sagt mir, daß sie sich meine worte zu herzen genommen hat und dasselbe macht, was ich gemacht habe, nämlich täglich eine viertelstunde zu meditieren wie ich es hier in diesem forum beschrieben und erläutert habe.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Grüss Dich Gott aori

danke für das Erinnern...ja...mir kommen auch jedes Mal die Tränen vor Berührung, wenn ich dieses Video sehe.
      Und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, wäre ich sofort dabei.
      Was Du jedoch bewirkt hast, ist der Impuls, jetzt hier in der Schweiz eine solche Aktion zu starten.

one World, one Heart....schön....ich werde berichten...
      und ich hoffe, Du auch! :)

Erich...hast Du nicht das Gefühl, dass Du Dich so von Deinen Mitmenschen sehr distanzierst? Eine Umarmung von Herz zu Herz, lässt das Licht im Menschen wie durch Zauberhand leuchten...hell und strahlend.

Ich freue mich auf viele Umarmungen und Begegnungen

Danke aori
    • free hugs oder freie umarmung

hallo liebe!

ich habe ja bereits geschrieben, daß ich nichts gegen umarmungen habe. wer sich gerne umarmt, der soll es tun. ich für meinen teil mag das nicht einmal, wenn meine mutter in meine intimsphäre eintritt. als baby und kleines kind habe ich eine umarmung von meiner mutter und meinem vater auch genossen, aber je älter ich wurde, desto unwohler fühlte ich mich dabei. denn bei umarmungen geht es im grunde genommen nur darum, sich von einem anderen menschen liebe zu holen, und nicht darum liebe zu geben. das ist zumindest mein eindruck, den ich immer schon hatte, und der sich seit ich im herzen bin, wo die wahre liebe zu hause ist, das unser aller innertes wesen ist, bestätigt hat. ich bin allen menschen gerne ein wahrer freund. aber um die bestätigung zu erhalten, daß ich als wahrer freund angenommen werde, reicht mir ein handschlag, ein freundliches wort oder eine andere geste der freundschaft wie zum beispiel ein freundliches lächeln. intim will ich nur mit meiner wahren liebe sein, weil ich meine wahre über alles liebe, und nur meine wahre liebe einzig und allein das recht hat, in meine intimssphäre einzutreten. genauso erhoffe ich mir von meiner wahren liebe, daß ich der einzige mensch auf der welt bin, dem sie ebenfalls dieses recht in ihre inimssphäre einzutreten gewährt. tatsächlich intim sein werde ich mit meiner wahren liebe allerdings nur dann, wenn sie es von ganzem herzen will, sich mir öffnet und sich mir mit all ihrer liebe hingibt. und nur dann werde ich mich ihr öffnen und mich mit all meiner liebe ihr hingeben und alles tun, daß meine wahre liebe die höchste erfüllung, was die glückseligleit ist, erlangt. und ich hoffe dadurch, indem ich das tue, ebenfalls die höchste erfüllung durch meine wahre liebe zu erlangen, was die glückseligkeit für mich bedeutet.

was unsere kinder betrifft, die aus unserer verbindung hervorgehen, so werde ich unseren kindern immer vorbild sein und kein vater, den man ausnützen kann, so wie viele väter als auch mütter sich heutzutage von ihren kindern vorschreiben lassen, was sie zu tun oder zu unterlassen haben. und da ich vorbild bin und in wahrer liebe handle, werde ich meinen kindern immer mein ganzes vertrauen entgegenbringen, ganz egal, was sie aus ihrem leben machen wollen, denn es ist ihr leben und nicht meines. ich hoffe und vertraue darauf, daß meine wahre liebe genauso denkt, wenn sie zu 100% in ihrem herzen ist, wo die wahre liebe zu hause ist, das unser aller innerstes wesen ist.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: Free Hugs oder freie Umarmung

Hallo aori,

einfach herzlich, wunderschön und vor allem inspirierend finde ich diese Videos danke dafür.

Ich kann mich dem was Lovelight schreibt nur anschliessen. Eine liebevolle Umarmung kann soviel mehr sagen als tausend Worte.

Ich wäre auch sofort dabei nur leider komme ich auch nicht aus deiner Gegend.

Wenn mal so etwas in der Nähe von Heilbronn stattfindet bin ich sofort dabei. Leider habe ich noch nicht den Mut so etwas selber und alleine auf die Beine zu stellen. Obwohl mich so etwas wahres und tolles echt bewegt. Das ist leider nocht etwas mein Problem das mich manchmal einholt. Das ich mich so etwas nicht traue zu machen mit peinlichkeit und so. Wenn andere mit dabei sind dann ist es nicht so schlimm. Aber alleine.... Naja ich arbeite auch daran bzw. versuche mein Herz sprechen zu lassen. Irgendwann wenn der Zeitpunkt reif ist werde auch ich soweit sein.

Sei gesegnet
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server