Angel stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angel stellt sich vor

      Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen.Erst einmal finde ich es schön euer Forum gefunden zu haben bzw. mein Mann hat es gefunden und gleich abgespeichert.

      Ich beschäftige mich seid fünf Jahren mit der Esoterik.Habe Einweihung in Reiki 1 und 2 war bei jeder Lebensfreudemesse dabei und sammelte immer wieder neue Eindrücke und habe ja das kann man sagen so einiges an Geld ausgegeben und so einiges ausprobiert.Letztes Jahr bin ich mit Engeln in Kontakt gekommen und habe einige Seminare besucht.Die Dame bei der ich diese gemacht habe nennt es Ausbildung zur Engeleheilerin.Dies ist für mich nicht stimmig.Ich biete zwar dieses Seminar auch aber in einem anderen Stil wie ich es bekommen habe.Als Heilerin fühle ich mich noch lange nicht.Da gibt es wirklich gute und viele die sich diesen Namen "machen" dürfen.Was ich empfinde ist das ich Energie an andere Mnenschen übertrage mit Hilfe von den Erzengeln.Ich arbeite hauptsächlich an den Chakren und gleiche diese aus,harmonisiere diese.Mit Reiki arbeite ich nicht mehr.Aber mein Empfinden ist was immer man auch gibt Reiki oder Energie mit von den Engel die Energie kommt aus dem Universum von unserem Schöpfer wir geben diese Energie unter den Namen weiter der für uns stimmig ist.

      Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und bin gespannt.... 8o
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

      http://energetischeoeleundglobuli
    • Ein herzliches willkommen Angel.

      Schön das Du nun, dank Deines Mannes zu uns gestoßen bist!
      Grüß ihn von mir.

      Welche Bücher hast Du von Neale gelesen und wie haben sie Dein Leben verändert/berührt?
      Zu den von Dir aufgeführten Dingen kann ich leider nichts schreiben, da ich weder Reki betreibe noch zu Engeln (nachvollziehbaren) Kontakt habe.

      Viel Spaß bei Austausch
      und Liebe Grüße
      wünscht
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: Angel stellt sich vor

      Liebe Angel!
      Schön, dass Du nun bei uns bist.
      Ich denke das Gleiche wie Du. Der eine nennt es Reiki und es gibt noch andere tausend Namen und es gibt mittlerweile 1.000 verschiedene Einweihungen, die man für teuer Geld kaufen kann. Das ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Denn diese eine richtige Energie kommt nur von Gott und ist in allen Fällen die selbe. Entweder man hat es oder halt nicht. Bin mittlerweile in Reiki 1 eingeweiht, habe aber keinen wirklichen Unterschied zu vorher gemerkt. Habe vorher auch schon anderen Menschen und auch Tieren die Hände aufgelegt.

      Freue mich, dass Du nun bei uns bist, und denke dran: Nicht soviel Geld für solche Dinge ausgeben, denn ich glaube, was wir bekommen sollen, das kommt auch umsonst oder auf jeden Fall günstig!

      Alles Liebe und viel Spaß hier im Forum wünscht Dir
      Diana
    • Aloha Diana,

      ;) dafür würde ich niemals Geld ausgeben, da es mich nicht anspricht.

      Auch ich denke, das es kostenlos oder sehr günstig für jedermann bezahlbar sein müsste...

      Umsonst habt Ihr es bekommen, umsonst sollt Ihr es geben.
      "Matthäus"

      In Liebe
      einen schönen Tag
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Danke für eure Begrüßung.
      @ Diana-Maria......ich habe diese Reikieinweihung vor cirka 5Jahren bekommen da war ich auf der Suche auf der Esoterischen,spirituellen Suche.Ich bin ganz eurer Meinung man muss dafür nicht teuer bezahlen,entweder man hat diese Heilendeenrgie oder eben nicht oder man verwehrt sie.Ich bin ebenfalls der Meinung das die heilende Energie von Gott kommt,der eine macht es auf die Reikiart und ich beziehe die Engel mit ein und gebe nun auch diese Seminare weiter oder Einweihungen für kleines Geld weiter.Einige Menschen brauchen einen Anstoß,eine Einweihung oder Führung aber es MUSS bezahlbar sein das ist völlig richtig.

      Ich habe Gespräche mit Gott Teil eins
      Freundschaft mit Gott und habe den Film hier in Hamburg gesehen Neale Donald Walsche war zum Gespräch da.
      Das Buch "Das Geheimnis" habe ich auch gelesen,den Film möchte ich mir auch gern anschauen.Wie hat sich mein Leben mit diesen Büchern verändert.Ich habe vorher schon einige Bücher also eher mehr über Engel gelesen und ich finde einige ist auch so wie in Neale's Büchern....positves Denken bereichert doch unser aller Leben oder?Ob mit Gott oder was ein jeder anderer für seine Wahrheit hält.

      Was ich nicht so Hittig finde ist wenn sich herausstellt wenn hinter irgendetwas was anderes wie zum Beispiel eine Sekte steckt.Die Erfahrung durfte ich am Dienstag machen aber Dank meiner göttlichen Führung und meiner inneren Stimme war mir das alles nicht ganz stimmig was da ab ging.
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

      http://energetischeoeleundglobuli
    • Hallo Angel,

      auch von mir ein herzliches "Hallo" und schön das du zu uns gefunden hast.

      Ich finde es toll dass du mit Engeln arbeitest. Ich persönlich arbeite auch sehr viel mit Engeln und rufe sie auch bei jeglicher Situation zu Hilfe. Bin auch sehr froh dass ich den Kontakt zu den Engeln gefunden habe und unschätzbar dankbar für Ihre Dienste.

      Ich mache (noch im privaten) Bereich verschiedene Massagen und nehme auch immer gerne einen Engel zur Seite der die göttliche Energie durch mich fließen lässt, damit ich das bestmögliche Gefühl für die zu massierende Person und mich erreiche.

      Die Engel haben mir auch immer durch schwierige Zeiten hinweggeholfen. Habe auch sehr viel engel Bücher gelesen und finde die lassen sich optimal mit den GMG Büchern verbinden.

      Also in diesem Sinne ich freue mich auch über einen liebevollen und interessanten Austausch mit Dir.

      Sei gesegnet, in Liebe
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Danke Ela für dein Willkommensgruß. Schön das auch du so tolle Erfahrungen hast mit den Engeln.Ja sie sind immer für uns da. Ich bin gerade dabei meine Schwiegrmutter energetisch zu behandeln mit der Engelsenergie und es geht voran. Ihr werden viele Dinge aufgezeigt aber in die Hand nehmen darf sie selbst ich kann sie dabei unterstützen.

      Ich wünsche dir weiterhin tolle Erfahrungen liebe Ela.
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

      http://energetischeoeleundglobuli
    • Hallo Angel,
      danke für deine Antwort. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolge bei deiner Schwiegermutter. Ich finde es toll und spannend was für Sachen und Dinge sich dann bei diesen Personen bewegen,
      Nur manchmal finde ich es schade dass manche Menschen noch nicht soweit sind (ohne dies wertend zu meinen) und die kleinen Hinweise und veränderungen noch nicht erkennen können. Es ist schade wenn man sieht das manche nichts damit anfangen können was für einem selbst so viel Heilung und Erkenntnis gebracht hat. Ich denke dann manchmal Mensch du könntest es viel einfacher haben...
      Aber wie Du schon sagtest man kann die leute nur unterstützen und liebevoll darauf hinweisen, was sie daraus machen ist ihre Sache. Jeder geht seinen eigenen Weg, möchte seine eigenen Erfahrungen machen und wenn die Leute soweit sind werden Sie diese Dinge auch erkennen.
      Ich wünsche auch Dir weiterhin gutes Gelingen und tolle Erfahrungen mit deiner Arbeit.
      Liebe Grüße
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Weißt du Ela ich glaube viele Menschen sind einfach noch viel zu kopflastig. Aber durch die erste Behandlung bei meiner Schwiegermutter, ich habe ihr zum Geburtstag ein Gutschein geschenkt für eine Energiebehandlung, also seidem ersten Mal sind eben Dinge aufgetaucht und irgendwann kann man nicht mehr so weiter machen wie bis her. Oder man ignoriert einfach das was einem gern aufgezeigt wird. Aber dann kommt man irgendwann einmal zum liegen und dann wird auf einmal gehört auf die innere Stimme. Aber lieber dann als gar nicht. Wenn ich zurückdenke hätte ich in der Vergangenheit auch einiges leichter haben können. Aber damals war ich nicht in diesen Dingen informiert. Jetzt ist das Leben umso mehr leichter. Ich wünsche das noch viele Leute dahinter kommen werden.

      Was machst du denn genau Ela?

      Liebe Grüße
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

      http://energetischeoeleundglobuli
    • Hallo Angel,
      ja ich denke auch wenn die Zeit reif ist wird jeder die Bewusstheit erlangen. Jeder braucht auch seine eigenen Problemchen und Dinge um seine Erfahrungen zu machen. Wie sagt Gott so schön: "Ohne unten gibt es auch kein oben"
      Ich mache verschiedene Dinge, aber alles noch im privaten Freundes und Bekanntenkreis. Möchte mich in naher Zukunt selbstständig machen. Also ich mache:
      -verschiedene energetische Massagen
      -Heilsteinmassagen
      -Ayurveda Massagen
      -Dorn Preuß Methode
      -Body Wrapping
      -Kiniesologie
      -und nur im privaten Bereich Homöopathie
      Versuche halt immer bei den genannten Dingen positive Energie mit einfließen zu lassen und bitte dabei wie schon gesagt auch immer meine Engel mit um Hilfe.
      Ja ausserdem bobachte ich auch gerne die Dinge die sich bei meiner Schwester ergeben. Sie macht Reiki, Brana und Hypnose - das finde ich auch sehr spannend.
      LG Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Hallo Ihr Lieben!
      Wollte mich auch mal in das Thema einmischen. Ich denke nicht, dass man sagen kann: "Der oder die ist einfach noch nicht so weit."
      Ich habe es aus den GMG-Büchern so verstanden, dass derjenige, der "noch nicht so weit ist", gar nicht so weit sein will und lieber eine andere Erfahrung in seinem Leben machen möchte. Klar sagen wir alle mal schnell dahin: "Ach, ich wäre so gerne meine Schmerzen los."
      Aber warum klappt es dann nicht so einfach? Vielleicht muss man auch mal hinterfragen, wobei uns die Schmerzen helfen und was sie uns sagen wollen. Ich heile auch mit den Händen, aber wer nicht will, der hat schon. Ich glaube, da muss mal wieder Bewusstsein, Unter-, Über- und Suprabewusstsein eine Rolle spielen.
      Seid gesegnet in Eurem Tun!
      Alles Liebe,
      Diana
    • Hallo Diana,

      ja so hab ich das auch gemeint mit "derjenige ist noch nicht soweit"

      Klar spielt eine große Rolle welche Erfahrung die Seele machen möchte und ob es in diesem Leben überhaupt vorgesehen ist diese "Bewusstheit "zu erlangen. Wie auch bei NDW sind hunderte Leben vergangen bis er diesen Bewusstheitsgrad von heute erreicht hat.

      "derjenige ist vielleicht noch nicht soweit" ist überhaupt nicht wertend gemeint. Jeder hat seinen eigenen Wissensstand und irgendwann wird jedem sein Bewusstheinsgrad wachsen. Letzentlich wissen wir alle alles - nur der eine lebt Bewusst und der andere wie im Traum. Wir müssen uns nur Erinnern.

      Ich denke auch Schmerzen sind dazu da um uns was zu sagen. Unser Körper reagiert auf unsere Gedanken und da hat wie du schon gesagt hast jede Bewusstseinsebene ein Wörtchen mitzureden. Letzlich haben wir ja jede Krankheit selbst erschaffen.

      Sei in Liebe
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Mit dem was du schreibst schließlich haben die Menschen ihre Krankheit selbst erschaffen hast du ja so recht.Einige hätten gar nichts anderes worüber sie sprechen könnten wenn sie ihre Krankheit nicht hätten.In einen von vielen Leben kommen sie eventuell zur Bewußtheit.Manchmal möchte ich den Leuten sagen wie einfach das Leben ist mit den Engeln und mit Gott aber oft schauen sie mich dann mit großen Augen an und denken was will die jetzt von uns und allzu oft kommen anderen die Gedanken es könnte sich um eine Sekte handeln. ?(

      Alles Liebe euch allen :evil:
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

      http://energetischeoeleundglobuli
    • Hallo Ihr Lieben!
      Vielleicht habe ich mich doch nicht so ganz klar ausgedrückt mit dem "ist noch nicht so weit".
      Ich meinte das so: Walsch und Gott gehen doch in den Büchern davon aus, dass wir alle schon so weit sind. Wir sind schon erleuchtet. Wir kommen halt nur auf die Erde zurück, um eine weitere Erfahrung zu machen. Wenn uns nun einer "erleuchten" würde und wir würden z. B. unsere Schmerzen o. ä. verlieren, berauben wir uns vielleicht einer Erfahrung, die wir hier auf Erden machen wollten.
      Ich habe meinem "Mentor" von den Büchern erzählt und ihm auch gesagt, dass Gott sagt, dass es nicht möglich sei, den Auftrag, den man hier auf Erden hatte, nicht bis zum Tod erfüllt zu haben. Gott sagt ja, dass jeder der stirbt, seinen Auftrag im Leben erfüllt hat. Mein "Mentor" meinte dazu, dass er das nicht so sieht, weil er Krankenpfleger auf der Dialysestation ist und sehr viele Menschen hat sterben sehen. Er sagte: Glaube mir, nicht jeder hat seinen Auftrag erfüllt. Das kann man daran sehen, wie die Leute sterben. Man sieht es in ihren Augen, ob sie gelassen gehen oder einen Kampf haben.
      Was meint Ihr dazu? Mich irritiert das alles.
      Liebe Grüße,
      Diana
    • Original von Diana-Maria
      Hallo Ihr Lieben!
      Vielleicht habe ich mich doch nicht so ganz klar ausgedrückt mit dem "ist noch nicht so weit".
      Ich meinte das so: Walsch und Gott gehen doch in den Büchern davon aus, dass wir alle schon so weit sind. Wir sind schon erleuchtet. Wir kommen halt nur auf die Erde zurück, um eine weitere Erfahrung zu machen. Wenn uns nun einer "erleuchten" würde und wir würden z. B. unsere Schmerzen o. ä. verlieren, berauben wir uns vielleicht einer Erfahrung, die wir hier auf Erden machen wollten.


      Hallo Diana,

      Also ich sehe das ganze so:

      ja Du hast Recht wir sind alle schon so weit. Aber jetzt kommt meiner Meinung nach das entscheidende - wir haben es vergessen! Um unsere Erfahrungen zu machen von wer wir sind und wer wir sein wollen mussten wir unsere Vollkommenheit und unsere Einheit vergessen - um diese wieder zu erfahren und somit uns wieder erinnern.

      Sicherlich wenn uns jemand unsere Schmerzen nehmen würde könnte uns eine Erfahrung entgehen. Aber ich bin mir sicher dass wenn wir so eine Erfahrung machen wollen wir uns auch nicht wirklich heilen lassen. Oder wir würden uns gleich wieder eine neue Krankheit erschaffen. Ich denke wahre Heilung können nur wir selbst bewirken. Wir können uns dennoch hilfe von außerhalb holen wenn wir entschlossen haben das wir diese Krankheit nicht mehr wollen. Man kann zwar immer einen Anstoß geben aber der Entschluß muss von demjenigen selbst kommen.

      Der Zweck des Lebens dient denke ich dem Erfahren und Erinnern wer wir wirklich sind. Dies ist ein stetiger Entwicklungsprozeß. Wir bleiben nie auf dem selben Stand wir entwickeln uns von Leben zu Leben weiter, und entscheiden hierbei immer wieder neue Erfahrungen die wir machen wollen. Mit dem "ist noch nicht so weit" ist nur der Grad der Bewusstheit bzw. Erinnerung gemeint. Wie weit sind wir uns dieser Sache Bewusst? Wie weit sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst? Der eine mehr der andere weniger, jeder so wie er es möchte.

      Dem was dein Mentor sagt kann ich meiner Meinung nach zum Teil zustimmen. Ich denke manchmal haben wir uns in unserem Erdenleben so vergessen dass wir die Erfahrungen die wir bzw. unsere Seele dieses Leben machen will nicht alle erfüllt haben. Aber das spielt denke ich keine so große Rolle - Gott sagt wir können unseren Plan nicht verfehlen wir werden irgendwann unseren Auftrag erfüllen. So oder so das Endergebnis steht fest. Es steht halt nur in Frage wieviele Leben wir dazu benötigen.

      So verhält sich das ganze aus meiner Sicht.

      Liebe Grüße, sei gesegnet
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Ich denke, Du hast Recht. Du hast es wunderbar klar und nachvollziehbar ausgedrückt und es ist mir mal wieder ein Licht aufgegangen. Eigentlich sind das ja alles Antworten, die ich schon mal in den Büchern gelesen habe und innerlich auch weiss. Aber - wie gesagt - man vergisst halt wieder.
      Lieben Dank und schönen Tag,
      Diaan

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server