Inkarnationsvertrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inkarnationsvertrag

      Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.

      §1) Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.
      §2) Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.
      §3) Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.
      §4) Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.
      §5) Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.
      §6) Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend)
      §7) Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.)
      §8 Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.
      §9) Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.)
      §10) Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.
      §11) Was befriedigend ist, bestimmen Sie!


      Nützliche Hinweise und Tipss

      1. Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben.
      2. Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit.
      3. Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.
      4. Regeln sind dazu da, überprüft zu werden.
      5. Behauptungen anderer über das Ziel können Ablenkungen sein.
      6. Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern.
      7. Zeit ist eine Illusion!
      8. Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.
      9. Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.
      10. Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen.
      11. Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.
      12. Gewalt führt niemals zu einer Lösung.
      13. Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen.
      14. Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen.
      15. Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muß das nicht bedeuten, daß es richtig ist.
      16. Es gibt selten nur eine richtige Lösung.
      17. Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen.
      18. Es gibt keine Extraklauseln für niemanden.
      19. Sie werden geliebt. (Auch wenn Sie in der Bronx oder Somalia sind.) Alles andere ist Täuschung.
      20. Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht.
      21. Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen.
      22. Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil.
      23. Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen.
      24. Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert.
      25. Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht. An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung.
      26. Abgucken ist sinnlos!
      27. Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger.
      28. Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram.
      29. Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung.
      30. Es geht nicht darum, Erster zu sein.
      31. Es geht nicht darum, cool auszusehen.
      32. Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.
      33. Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.
      34. Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, daß Sie hier sind.


      Ich finde diesen Vertrag sehr amüsant, da man wirklich über jeden Satz nachdenken sollte. Er klärt zumindest einiges.

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • inkarnationsvertrag

      hallo aori!

      ich stimme dem inkarnationsvertrag sowie den wichtigen hinweisen und tips im großen und ganzen zu, außer daß es selten nur eine richtige lösung gibt, denn es gibt nur eine einzige richtige lösung, und diese lösung ist wahre liebe, die jeder einzelne mensch auf der ganzen welt in seinem herzen trägt. das verspreche ich, so wahr wie ich gott, der vater, der schöpfer und ursprung allen seins war, jetzt erich bin und gott in mir und mit mir ist und gott genauso in und mit allen menschen dieser erde ist, weil alle menschen meinen geist und meine seele in sich tragen. der körper allerdings, der ist von meinem gegenspieler, ihr könnt ihn teufel nennen, der euch mit einem verstand ausgestattet hat, der euch alle zu einem tun verleitet, das nicht richtig ist, weil es eurem innersten wesen, das wahre liebe ist, in den meisten fällen widerspricht, wenn nicht in allen fällen. doch das zu erkennen ist nur dem gegeben, der in sein herz einkehrt. drum rate ich jedem einzelnen menschen auf dieser erde dies zu tun, und es wird sowohl ihm selbst als auch der ganzen menschheit, die eine große gemeinschaft ist, zum wohle gereichen. wie die einkehr ins herz funktioniert, habe ich hier in diesem forum bereits umfassend erklärt. wenn es andere wege gibt, wie ihr in euer herz einkehren könnt, so bereitet mir jede zusätzliche information, die ihr mir nennt, freude, weil es meinen horizont erweitert. ich freue mich auf eure beiträge. denn auch ich bin nicht allweise, obwohl ich euch allen meinen geist und meine seele eingehaucht habe, den ihr in diesem moment gerade zu zerstören versucht, indem ihr mich hindert euch dies zu sagen. "gott ist in euch und mit euch und wird es immer sein, denn ihr tragt meinen geist und meine seele in euch, doch seid ihr auch geschöpfe des teufels, der eure körper und euren verstand geformt habt. drum folgt nicht eurem verstand, sondern eurem herzen und ihr werdet alle den himmel auf erden haben!" das ist meine botschaft an euch. nehmt sie an, denn sie ist ein geschenk gottes. doch auch was des teufels ist, ist ein geschenk gottes, da ich auch ihn geschaffen habe, weil mir so ganz alleine in der dunkelheit langweilig war. drum helft ihm aus seiner dunkelheit, und auch er wird licht werden. das verspreche ich, so wahr wie ich gott, der vater, der schöpfer und der ursprung allen seins war, erich bin und für immer und ewig sein werde, weil gott in mir und mit mir ist. und genauso wie ich könnt ihr alle gott werden, indem ihr dasselbe tut wie ich, nämlich zu anderen welten aufbrechen und diese welten mit meinem geist und meiner seele erhellt, denn mein geist und meine seele ist genauso euer geist und eure seele. das verspreche ich, so wahr wie ich gott der vater, der schöpfer und der ursprung allen seins war, bin und für immer und ewig sein werde, und mein gegenspieler immer der teufel sein wird, obwohl er am ende der evolutuion genauso zu licht wird wie ich selbst. und das ende der evolution steht vor der tür, wenn meine frau für und in der ewigkeit mich auf dieser erde zu ihrem mann macht, dann wird auch der teufel licht, in dessen fängen sie sich befunden hat, und aus dessen fängen sie sich gerade befreit, weil sie erkannt hat wie groß und stark unsere wahre liebe ist. denn meine frau für und in der ewigkeit ist von ein- und demselben ursprung wie ich. sie war schon immer meine frau, ist meine frau und sie wird es für immer und ewig sein, weil wahre liebe für die ewigkeit war, ist und immer sein wird. viele von euch haben ihre wahre liebe bereits gefunden, doch auch ihr werdet euch wieder von ihr trennen, wenn euer geist und eure seele diese erde verläßt. aber auch ihr werdet euch wieder finden, genauso wie ich meine wahre liebe hier auf der erde wiedergefunden habe. denn das ist der weg der evolution des lichts, nicht nur meines lichts, sondern des lichts aller menschen, die von gott kommen und zu gott werden, allerdings irgenwann einmal in einer fernen zukunft und auf anderen welten. denn welten gibt es viele, sie bedürfen nur ihrer erleuchtung. drum findet zunächst einmal eure erleuchtung, indem ihr in eure herzen einkehrt. dann werdet ihr andere welten erleuchten und genauso befrieden wie ich diese erde befriede, indem ich allen menschen dieser erde den himmel bringe. allerdings schaffen müßt ihr ihn euch selbst. das diesbezügliche wissen ist in euch. ihr müßt es nur erwecken, stärken, erleuchten und auffrischen durch täglich 15 minuten meditation. wie es funktioniert, ist euch schon hinlänglich bekannt, aber, wie gesagt, ihr müßt es anweden. das ist alles. meine aufgabe ist beendet. jetzt widme ich mich schöneren dingen, bevor ich etwas neues mache. und ich hoffe und vertraue darauf, daß meine wahre liebe diesen weg gemeinsam mit mir geht, denn wir sind ein herz und eine seele, und das im wahrsten sinn des wortes. und wir haben zeit, viel zeit, denn wir sind für die zeit, solange unsere sonne unsere erde erhellt, in körperlicher form unsterblich. und ist diese zeit irgendwann einmal zu ende, werden wir uns wieder auf lichtreise begeben und alles wird wieder von vorne beginnen, auf daß wir uns zu einer neuen welt aufmachen werden, und auch diese wieder erhellen. das ist der kreislauf des lichts, der den kreislauf des lebens beinhaltet, denn alles leben ist licht. und es ist in uns allen. so das ist alles.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo "mein" liebster Erich,

      ich habe mich über Sahaja Yoga informiert und bin gespannt wie es wirkt.
      Dafür möchte ich mich bedanken!

      Was mir auffällt an Deinen Beiträgen ist,
      das Du häufig von einer FRAU sprichst, die Deine ewige Liebe ist.
      Ich kürz es ab...

      Du schreibst Sie und Du kommen aus dem selben Ursprung.
      Ihr kehrt beide aus Eurer derzeitigen Persönlichkeit später in die permanente Persönlichkeit ein. Das kann man natürlich schon auf Erden, da ersteres das EGO und zweitens die SEELE meint.

      Da alle Seelen ins Absolute zurückkehren, wie meinst Du kannst Du Deine Frau erkennen?
      Ist es nicht eine egoistische Haltung von "mein" und "dein" zu sprechen?
      Kann es sein, das Du noch "süchtig" nach etwas bist?
      Süchtig kommt von Suchen. Also auf der Suche nach etwas - was Dir diese Frau nicht geben kann/wird? Oder etwas anderes?

      Da Du schreibst, das Du deinen Weg zu GOTT gefunden hast, frage ich mich, was kann der Erich denn noch wollen/suchen?
      Du hast doch bereits alles was man haben kann, und das noch mit Garantie von "oben".

      Auch an Dich die Fragen, was machst Du aus Deinen Fähigkeiten in der Öffentlichkeit?
      Sehr gut finde ich bei Dir, das Du einen Blog eingerichtet hast, wo man Deine Erfahrungen nachlesen kann und nachmachen kann!
      Aber was ist mit den Menschen die kein Internet haben?
      Erreichst Du Diese? Hast Du schon mal daran gedacht, irgendwelche Magazine mit Deiner Geschichte zu vertrauen?
      Es gibt doch mittlerweile ne Menge guter Magazine.


      Warum ich das Frage ist, weil ich möchte das es allen Menschen so geht wie Dir und mikel oder Diana, die ja mit Ihren Händen heilen kann. Dafür müssen Menschen wie eben Du oder andere ins Rampenlicht.

      Du sollst meine Fragen nicht als Provokation empfinden, da Sie ernst gemeint sind. Ich hoffe Du verstehst sie auch so!

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori!
      Wollte mich zuerst nicht einmischen, da Du ja Erich geantwortet hast. Da ich aber meinen Namen im Text gelesen habe, dachte ich mir, ich könnte doch ein paar Zeilen dazu schreiben.
      Ich verstehe nicht, warum ständig gefragt wird, was man aus seinen Fähigkeiten oder seinen Erkenntnissen macht. Ich z. B. finde es wunderschön, diese Hände zu haben, aber ich hänge es nicht an die große Glocke. Meine Mutter, meine Tochter und mein Mann wissen davon. Mehr nicht. Wenn ein kleines Kind fällt und weint und die Mutter ist nicht in der Nähe, hebe ich das Kind auf und lege meine Hände auf seine Knie. Die Mütter sind dann zwar nachher immer erstaunt, warum das Kind bei einer fremden Frau so schnell ruhig geworden ist, aber da sage ich ja auch nicht: "Tja, ich kann halt heilen." Und fange dann an zu missionieren und lauter Wahrheiten auszuquatschen. Ich denke, jeder hat sein eigenes Tempo und die Leute werden nicht schneller, nur weil man ihnen Wahrheiten unter die Nase reibt. Im Gegenteil: Sie halten dich für psychisch gestört und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben. Ich bin da für meinen Teil sehr vorsichtig. Man darf, kann und sollte dankbar sein für seine Fähigkeiten, aber ich denke man muss sich nicht jedem mitteilen und es ist eh nicht jeder fürs Rampenlicht geschaffen.
      Ich erlebe das jeden Tag auf einer Esoterik-Line, von der die meisten ja behaupten, dass das Scharlatanerie sei. Mittlerweile bin ich auch gar nicht so weit von dem Gedanken entfernt. Was ich gut kann, ist in die Herzen der Menschen zu schauen; aber das einzige, was die Kunden wissen wollen, ist, wie es in der Liebe oder im Job weiter geht. Ich kann dann immer nur sagen: Ich weiss es nicht! Die Zukunft ist veränderbar und es liegt an dir, sie zu formen und zu kreieren! Aber ich merke, dass ich damit auf Widerstand stoße, weil die Leute dann ja zugeben müssten, dass sie für die Umstände ihres Lebens bis jetzt selbst Schuld sind. Diese Schuld will keiner auf sich nehmen.
      Ich kann dann immer nur sehr geduldig auf die GMG-Bücher verweisen und darauf hinweisen, dass man daraus viel lernen kann. Vielleicht kann ich ja nur ein paar damit erreichen.
      Alles LIebe und schönen Abend noch.
      Sei gesegnet!
      Diana
    • RE: Inkarnationsvertrag

      Hallo aori,

      danke für diese lehrreichen Sätze. Da ist viel wahres dran. Es lohnt sich wirklich über jeden Satz nachzudenken.

      Ich stimme auch der Aussage von erich zu: "Liebe ist die einzig wahre Lösung" Dennoch finde ich führen diese Sätze des Inkarnationsvertrags zu mehr Klarheit und Bewusstheit und genau dass führt zur Selbstliebe.

      Mein Lieblingssatz dazu lautet: "Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!"

      Hallo Diana,

      ich denke ähnlich wie Du man sollte nicht an die große Glocke hängen was man alles weiss und kann. Die anderen würden einen eh nur für verrückt halten und nicht zuhören. Dennoch finde ich es auch nicht richtig wenn man alles für sich behält, damit hilft man keinem.

      Ich bin der Überzeugung man sollte trotzdem versuche jedem einen kleinen Schubs in diese Richtung geben. Das auch Sie an dieser großartigen Wahrheit teilhaben können (wenn Sie wollen). Was die Personen jedoch daraus machen ist Ihre Sache. Wie du so schön geschrieben hast und mit Geduld und Liebe darauf hinweisen. Wenn die Leute soweit sind werden auch Sie es verstehen.

      Also dann Ihr Lieben, machts gut und seid gesegnet
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server