Bücher ✺ TOD, ❇ NAHTODERFAHRUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bücher ✺ TOD, ❇ NAHTODERFAHRUNG

Neale Donald Walsch spricht über den Tod, Leben

im ganzheitlichen Sinn ⸻ und sein G e s p r ä c h e — B u c h

Z U H A U S E ✭ I N ✭ G O T T ✳

Anita Moorjani gehört heute zu den inspirierendsten Impulsgeberinnen
      und Autoren, Autorinnen der Neuen Spiritualität. ✿

Ihr Buch "H e i l u n g • i m • L i c h t | Wie ich durch eine Nahtoderfahrung
      den Krebs besiegte und neu geboren wurde" ist inzwischen ein Klassiker der NTE - Literatur ✍
      ➽ ➽ ➽
      Anita Moorjani – Wie sie mit ihrer Nahtoderfahrung den Krebs heilte – Motivationsgeschichten

Der englische Originaltitel "Dying to Be Me" drückt noch treffender aus, was sie erfahren hat.

EIN ★ H A Y ★ H O U S E ★ I N T E R V I E W ★ MIT ANITA MOORJANI ❀

ÜBER IHRE NAHTOD- UND HEILUNGSERFAHRUNG ☼ UND IHR BUCH HEILUNG IM LICHT

▶ E i n ✧ n e u e r e s ✧ G e s p r ä c h |Interview ✧ mit ihr, mit Laura Malina Seiler ✴
      ➽ ➽ ➽
      #319 Podcast: Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab - Interview Special mit Anita Moorjani - Laura Seiler Life Coaching
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • smile♡

Da es, wie vor Jahren, hier einmal wieder technische Störhaftigkeiten gibt ⸺
      es war nicht möglich einen beabsichtigten Beitrag zu posten, jedesmal eine Anzeige "Sie sind nicht berechtigt..." —

wünsch ich dir, und Allen, die hereinschauen
      einfach einen guten Weihnachts☆Ausklang, mit einer

⸻ I n s p i r a t i o n ☼

Die Leute fragen: „Glaubst du an Jesus?“

Natürlich tue ich das! Ich glaube an Jesus. Ich glaube an Krishna.
      Ich glaube an Buddha. Ich glaube an alle von ihnen!
      Sie alle kamen mit der gleichen Absicht und der gleichen Botschaft.
      Folge also jedem, der mit dir in Resonanz steht.

Aber hier ist der Schlüssel, und das wollte ich sagen:
      Frage dich selbst, ob du es aus einem Ort der Angst
      oder aus einem Ort der Liebe tust
      Wenn du es aus Angst tust, weil du Angst vor dem Leben
      nach dem Tod hast, weil du Angst hast, ihnen nicht zu folgen,
      dann tust du es aus den falschen Gründen und es wird dich
      ziemlich wütend und verurteilend machen, wenn du andere
      Menschen siehst, die dem nicht folgen, und es wird dir Angst
      vor dem Leben nach dem Tod machen.

Folgt also immer, immer, immer der Liebe, folgt eurem Herzen.
      Dein Herz ist immer Liebe, und wenn du der Liebe folgst,
      kannst du nichts falsch machen.

von Anita Moorjani ⸻
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • TOD, ✭ NACH DEM TOD, ✭ NAHTODERFAHRUNGEN ❇ ⸺ E i n • G e s p r ä c h

zwischen Petra Barron, Ärztin, Ayurveda - Ärztin und Bettina Flossmann, die eine vielfältige Kulturarbeit im Bereich Gesundheit, Krankheit, Heilung macht.

Verschiedene neuere Bücher |Nahtod-Erfahrungsberichte werden angesprochen, darunter Eben Alexander ⸺

und auch Anita Moorjani ✿
      ➽ ➽ ➽
      anita-moorjani
      ➽ ➽ ➽
      diese-frau-ist-gestorben-und-mit-einer-erstaunlichen-botschaft-fuer-die-menschheit-zurueckgekehrt

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server