SATSANG ☀ mit Neale Donald Walsch; ❀ auch andere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SATSANG ☀ mit Neale Donald Walsch; ❀ auch andere

S A T S A N G ❇ IN SEEBODEN |Ö s t e r r e i c h ⸻ mit Neale Donald Walsch

Ein Satsang, der einige Jahre zurückliegt — natürlich nicht zeitbezogen ist
      ⸺ und weiterhin inspiriert.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • SATSANG ☀ mit der spirituellen Lehrerin, Mystikerin,
      Yoga❋Lehrerin CHITRA SUKHU

⸻ in Bad Meinberg |Teutoburger Wald ✭ Yoga Vidya — Ashram;
      mit einer sehr guten, integrierten deutschen Übersetzung

»STRAHLENDE UNSTERBLICHE SEELEN ☼ — wie fühlt es sich an, so angesprochen zu werden, was du wirklich bist?«

Chitra Sukhu, Tochter von Leela Mata und Yogi Hari wuchs in verschiedenen Ashrams in der spirituellen Tradition des Yoga und Ayurveda auf.
      Sie sagt heute:
      "Obwohl ich aus der Sivananda-Linie stamme und allen Lehrern Respekt zolle, erhebe ich keinen Anspruch auf einen Guru.
      Mein Guru war das Leben - und durch das Leben habe ich meine größten Lektionen gelernt."

▶ Über Chitra Sukhu
      ➽ ➽ ➽
      Strahlende unsterbliche Seelen – Chitra Sukhu - Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda

Chitra's Biography
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Im Anschluss eine Meditation
      der spirituellen Lehrerin, Mystikerin C h i t r a S u k h u

W a h r e • W e s e n • M e d i t a t i o n |True Being — Meditation ✴
      ➽ ➽ ➽
      Wahre Wesen-Meditation – Chitra Sukhu - Videos - Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda

D e r ✦ S a t s a n g ✦ mit Neale Donald Walsch ❀
      in Seeboden /Österreich ist noch als DVD erhältlich ⸺
      ➽ ➽ ➽
      Satsang, Seeboden, Neale Donald Walsc

⸻ auch der Satsang ✦und der gesamte
      ✦ W o r k s h o p ✦ mit den Vorträgen und Gesprächen ❀
      ➽ ➽ ➽
      Satsang und Tagesworkshop, Seeboden, Neale Donald Walsc

▶ Verschiedene ✭ V i d e o s ✭ des ZUSAMMENSEINS MIT NEALE DONALD WALSCH ❇
      in Seeboden |Österreich und andere auf diesem Kanal
      ➽ ➽ ➽
      search?query=Neale Donald Walsch

DEIN GESPRÄCH MIT GOTT |N. D. WALSCH, S e e b o d e n ☉

• D I E ✭ F E I N E R E ✭ S E N S I B I L I T Ä T ✭ D E R ✭ S E E L E ☀

⸻ Ein S a t s a n g ☼ mit JAYADEV ⸻

➽ ➽ ➽
      Satsang in German: Die feinere Sensibilität der Seele - Ananda Europe

Jayadev ist Gründer der "European School of Ananda Yoga"
      in der ✰ T r a d i t i o n ✰ Y o g a n a n d a s ✰

Er spricht in diesem Satsang über die Entwicklung einer verfeinerten Sensibilität, die Verfeinerung der Wahrnehmung und die Öffnung des Herzens

⸺ und gibt wertvolle Weg✫impulse ✿

Er berichtet auch von einer Erfahrung der Gegenwart Yoganandas ❀ im Nichtphysischen.
    • ✍ Um das Video (voriger Beitrag) anzusehen
      ▷ auf "Ansehen auf ► You Tube" gehen.

INSPIRATION ✳ FÜR MEDITATIONSANFÄNGER ✺ und -Anfängerinnen

⸻ aus einem S a t s a n g ☉ mit dem YOGA-Meister Roy Eugene Davis ⸻

Du lernst.

Du lernst zu meditieren, indem du meditierst.

Du lernst über Meditation von Leuten wie mir
      und anderen, die ernsthaft meditieren.

Du hast gelernt, wie man meditiert, indem du es getan hast.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Meditationsanfänger sagen:
      "Ich kann keine fünfzehn Minuten sitzen, weil mein Geist
      andauernd plappert und ich unruhig werde."

Nun, jeder kann fünfzehn Minuten lang sitzen
      — ständig ⸺ wenn er sich dazu entscheidet.

Oder sogar dreißig oder vierzig wenn er sich dafür entscheidet.

Entscheidend ist, dass man die Entscheidung trifft.

⸻ Roy Eugene Davis war ein Yoga-Meister in der Tradition Yoganandas ⸺

▶ Z w e i ✭ w e i t e r e ✭ inspirierende Impulse ☼
      ✶ Spirituelles Wachstum sollte zu einem gesteigerten Gewahrsein unseres wahren Wesens führen, zu verbessertem intellektuellen Unterscheidungsvermögen, zu scharfer, exakter Wahrnehmung und zu größeren Fähigkeiten für ein kreatives Leben mit Wert.
      Falsche und naive Ideen, sowie abergläubische Glaubensinhalte und -praktiken sollten abgelegt werden.

Das Wissen um unser wahres Wesen als eine Einheit des Höchsten BEWUSSTSEINS kann unser Vertrauen stärken, dass wir wirklich fähig sind als voll spirituell bewusste Seelen frei und in Harmonie mit den Vorgängen der Schöpfung, mit auftauchenden Ereignissen und alltäglichen Umständen leben können.

✶ Das oberste Ziel unseres Lebens sollte sein, jetzt im Bewusstsein unseres ewigen Lebens sinnvoll und effektiv zu leben.
      — Roy Eugene Davis —
      ▶ L e s e n s w e r t : Bewusstes Leben in Gott ✿
      ➽ ➽ ➽
      Bewusstes Leben in Gott – Roy Eugene Davis, Klaus Reiter | buch7 – Der soziale Buchhandel

⸺ Holistisch ☆ Humanistische ☯ Kulturimpulse ⸺

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server