I m p u l s e ☼ für eine hellere Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I m p u l s e ☼ für eine hellere Zukunft

Ein Gruß♡ an Thomas,
      Richard David Precht ist ja dein Lieblingsphilosoph ;)

TIEFER☼SCHAUENDE GEDANKEN ❖ VON RICHARD DAVID PRECHT UND VIKTOR FRANKL

⸻ Frankl fühle ich mich verbunden.

G e s p r ä c h ☆ ü b e r ☆ KRIEG UND FRIEDEN, EVOLUTION
      UND MENSCHHEITSENTWICKLUNG ☉ ⸻
      SELBST✫VERWIRKLICHUNG und GEGENLÄUFIGE GESELLSCHAFTSENTWICKLUNGEN

mit Rüdiger Dahlke, einer der bekanntesten spirituellen Autoren, Arzt und Pionier der integralen Medizin.

In unserer Zeit der menschheitlichen Wiederneubelebung des Krieges
      ist es gut, und notwendig, dass auch spirituell bewusste Menschen sich mit diesen Themenbereichen auseinandersetzen.

DAS PROBLEM LIEGT IM SYSTEM ❇ ⸺ Neale Donald Walsch

Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ein gutes WoE ✿

Marko Pogačnik ⸺ Vordenker und Geistespionier
      d e r ☆ G e o m a n t i e ☆ vor 13 Jahren ÜBER DEN ZEITENWANDEL ✳

Ein Gespräch zwischen Thomas Schmelzer |MYSTICA TV
      und Prof. Dr. Oliver Lazar ★ WISSENSCHAFT UND SPIRITUALITÄT ☀ — Wie finden sie zueinander?

Ein Schlüsselthema ⸻ da in unserer Zeitphase die materialistisch fixierte Wissenschaft verbunden mit Transhumanistischen Denk-Irrungen auf dem Vormarsch ist.

I N N E R E R • F R I E D E N ☼ IN EINER UNRUHIGEN WELT
      Ein Gespräch zwischen Robert Betz, Sonia Ariel von Staden, Annemarie Herzog und Rade Maric

Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Vor 100 Jahren |1 9 2 5 verließ Rudolf Steiner unsere Welt

Steiner, die Anthroposophie, Waldorf ☆ war einige Male Thema im Forum ⸻
      unter anderem h i e r

➽ ➽ ➽
      Rudolf Steiner - Anthroposophie - Waldorf

Ein BEITRAG dazu
      G e d e n k f e i e r ✫ 2 0 2 5 ✫ für R u d o l f • S t e i n e r ☼

• Eine zeitlos wertvolle ★ E r i n n e r u n g ☀
      aus ☆ F r e u n d s c h a f t ☆ m i t ☆ G o t t

Z u r ☆ E r i n n e r u n g ☆ a n ☆ WAYNE W. DYER ❇
      ⸻ dessen FORTSETZUNGSTAG |CONTINUATION DAY, wie Neale Donald Walsch seinen Todestag nannte, vor 10 Jahren — 29. August 2015 — war, drei Nachrufe, Beiträge zu seinem Gedächtnis ☯
      ➽ ➽ ➽
      Dr. Wayne Dyers Nachruf / Ein guter Abschied | Datakosine
      ➽ ➽ ➽
      "The Shift" – Dr. Wayne W. Dyer im Alter von 75 Jahren verstorben - Allversum Magazin
      ➽ ➽ ➽
      In Gedenken an Dr. Wayne Dyer | Kim Fleckenstein

Wayne Dyer war ein spiritueller Inspirationsgeber, der mit seinen Büchern weiter viele von uns berührt.

Ans Herz♡ legen würde ich gegenwärtig das Buch
      ▷ MIT ABSICHT, engl. Original 'The Power of Intention'
      ➽ ➽ ➽
      wayne-dyer-absicht-und-unendlichkeit
    • S E E L E N B E W U S S T S E I N ☀ IN DER ✰ N E U E N • Z E I T ,

ein Gespräche — Buch zwischen der Heilungspraktikerin Jana Haas und dem spirituellen Philosophen und Herausgeber des Aquamarin - Verlags Peter Michel

gehört zu den inspirierenden Büchern für eine wirkliche Zeitenwende ❀

• Noch einmal etwas zum ✭ i n n e r e n ✭ F r i e d e n ☼

Der Kultur❊kreative und Neurobiologie Gerald Hüther macht eine unschätzbar wertvolle Arbeit für einen aus Irrungen und Wirrungen herausführenden Gesellschafts- und Weltwandel.

F R I E D E N ✿ J E T Z T ! ⸻ Ein gesungenes Mantra für unsere Zeit ☀

⸺ möge es um die Welt gehen♡
    • N e a l e • D o n a l d • W a l s c h • spricht über
      DAS EVOLUTIONÄRE ZIEL ✳ DIE ÜBERLEBENSMENTALITÄT ZU ÜBERWINDEN.

✭ Wir können die Überlebensmentalität nicht zunichte werden lassen ⸺
      solange wir unseren Kindern beibringen, dass sie ihr Körper wären.

Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn wir unseren Kindern beibringen würden von der Zeit an, wo Sie drei Jahre alt sind, dass sie in Wirklichkeit ein Geist, eine Seele sind, die einen Körper bewohnt ⸻
      die auf die Erde gekommen sind auf einer Reise der Seele, die für immer und immer und sogar auf ewig weitergeht.

Stellt euch vor, man würde das den Kindern von der Zeit an, in der sie drei Jahre alt sind, schon beibringen.
      Dass ihr Überleben unausweichlich ist und der Tod nur eine Illusion ist.

Ihr könnt euch vorstellen, dass wenn den Kindern bereits klar wird, dass Tod kein Thema ist und dass sie sich um das Überleben keine Sorgen machen brauchen, dass das jedwede menschliche Priorität über den Haufen werfen wird.

▷ Teil eines Votrags, in dem N D Walsch u. a. darüber spricht, unsere Überlebensmentalität — wie auch andere fehlgehende Daseinskonzepte — abzulegen, zu überwinden.

⸻ W i N S ✴ Weltimpuls Neue Spiritualität ⸻
    • Wertvolle Nachdenk❃Impulse ⸻
      Nachsinnens, -fühlens, spürens — I m p u l s e ✿

WELCHEN WERT ❄ WILLST DU IN DIE WELT TRAGEN?

Die Heilungspraktikerin und Autorin Simone Ballmer im Gespräch mit Esther Böttcher
    • 1 2 ★ S E E L E N W E N D E Z E I T ★ I N S P I R A T I O N E N ❇
      ⸻ neu✰zeitlicher spiritueller Impulsegebender ( 2 )⸻

☼ ICH SEHE ES (DAS LEBEN) ✰ als eine spirituelle Reise, zu der ich auf Geheiß meiner Seele auslief.
      ⸻ Neale Donald Walsch, Autor der Gespräche-mit-Gott — Bücher ✍

☼ Beginne, dich als Seele mit einem Körper zu sehen und nicht als Körper mit einer Seele.
      ⸻ Wayne W Dyer, spiritueller Lehrer, Inspirationsgeber.
      ☼ Leben heisst wachsen — ein Leben lang. Dazu braucht es Mut, sich liebend zu öffnen und Kraft zur Verwirklichung.
      ⸻ Dr. Rüdiger Dahlke, Arzt für Naturheilweisen
      ☼ Es braucht die Ruhe, um die Kraft zu entdecken, die in uns liegt.
      ⸻ Anselm Grün, christlicher Impulsegeber
      ☼ Frieden mit dir bringt Frieden in die Welt.
      ⸻ Veit Lindau, Impulsgeber für integrale Selbstverwirklichung
      ☼ Sich der Weisheit des Herzens zu überlassen erfordert Mut. Mystik ist nichts für Feiglinge.
      ⸻ Jana Haas, Heilungspraktikerin, Autorin u.a. im Engelmagazin
      ☼ Das »Zeitalter des Wassermanns« ✿ wird der Menschheit das volle Wissen über die geistig-göttlichen Zusammenhänge bringen. Es schickt seine ersten Lichtstrahlen schon voraus.
      ⸻ frei nach Yvonne Ferger, spirit. Autorin, u.a. auch in der Yoga Aktuell
      ☼Hellfühligkeit ist erweiterte Wahrnehmung, die Fähigkeit, Dinge wahrzunehmen, die üblicherweise nicht sichtbar sind ⸺
      eine Fähigkeit, die wir von Geburt an in uns tragen.
      ⸻ Frei nach Birgit Feliz Carrasco, ✎ Yoga-Lehrerin,
      in der YOGA AKTUELL |154 spricht sie im Interview über ihr neues Buch »Hellfühligkeit«
      ☼ Die Wahrnehmung der Geistigen Welt geht durch das eigene Herz.
      ⸻ Simone Balmer, Heilungspraktikerin, spiritueller Lebenscoach
      ☼ Sei so DU SELBST, wie du sein kannst. Denn wenn du nicht du selbst bist, beraubst du das Universum dessen, wozu du hierher gekommen bist.
      ⸻ Anita Moorjani, spirituelle Inspirationsgeberin; während Dr. Wayne Dyer's Vortrag „Göttliche Liebe"
      ❥ ans Herz gelegt ihr aktuelles Buch: Finde deinen Himmel auf Erden
      ☼ Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität.
      ⸻ Abraham, Inspirationsgeber der Geistigen Welt, bek. durch die Abraham-Hicks — Bücher.
      ☼ AUFZUWACHEN ist gar nicht so schwer. Tatsächlich ist es unsere Zukunft, unser Schicksal und der Zweck unseres Lebens auf diesem Planeten.
      Irgendwann werden wir erwachen. Die Frage ist nur, wann. ☀
      ⸻ Ron und Mary Hulnick, Wegbereiter spiritueller Psychologie.
      ▶ Ihr Buch »Mein Seelenauftrag« |Vorwort Neale Donald Walsch ist kostenlos im Internet lesbar
      ➽ ➽ ➽
      Mein Seelenauftrag Kostenlose Bücher (Books) Online Lesen von Random House

▷ und ein ✭ G e s p r ä c h e ✭ m i t ✭ G o t t — I m p u l s

DER MEISTER, DIE MEISTERIN ✦ WEISS UM SEINE |IHRE SCHÖPFUNGSKRAFT ✴

⸻ W i N S ❀ Weltimpuls Neue Spiritualität ⸻
    • Zu einem w i r k l i c h e n ★ Z e i t e n ★ w a n d e l ,
      einer Weltzeitwende, die in unserer Zeit wieder Umwege erfährt,

gehört das B e w u s s t w e r d e n ✭ d e r ✭ G e i s t i g e n ✭ W e l t ❇
      — ein Wissen, das erst in neuerer Zeit eine größere Zahl Menschen erreicht hat.

▶ Durch Abraham |die Abraham Hicks Bücher, zu 'The Law of Attraction' hat N D Walsch das Vorwort geschrieben,
      länger davor 'Emanuels Buch', zu dem Ram Dass das Vorwort geschrieben hat
      ➽ ➽ ➽
      Emanuels Buch – ein spiritueller Klassiker
      spirituelle Inspirationsgeberinnen wie Sabrina Fox und Jana Haas, Mystica TV initiiert von Thomas Schmelzer, das ENGELMAGAZIN u. v. a.

Neale Donald Walsch antwortete in der 'Yoga Relations' auf die Frage
      ► "Gibt es Engel und wie sehen diese aus?"
      ✍ »Ja, es gibt Engel. Aber ich weiss nicht wie sie aussehen.
      Sie zeigen sich so, wie sie sich zeigen wollen
      und ihr Aussehen richtet sich nach dem, was sie zu tun haben.
      Ich glaube absolut an Engel oder an Geister, heilige Führer
      oder wie du sie auch immer nennen willst.
      Ich glaube, dass sie geschickt werden, um uns
      zu dienen, zu führen, zu helfen und zu beschützen.«

ZEICHEN, ✴ DASS DIE GEISTIGE WELT ANTWORTET
      Ein Impuls☆Video von Pierre Franck, spiritueller Autor, Impulsgeber ⸻
      er und Michaela Merten initiieren »Happyness House«, die grösste Online-Academy im deutschsprachigen Raum.

▷ Bei seinem Punkt 5 würden wir aus GmG Sicht eher Gefühle, Fühl-Ströme sagen,
      'Emotionen' wird häufiger für Ärger, Wut, Eifersucht und dieserart Empfindungen verwendet ⸺
      andererseits sind Begrifflichkeiten nicht festgeschrieben, Menschen benutzen, verwenden Begriffe, Ausdrücke ja unterschiedlich.

MIT ENGELN KONTAKT AUFNEHMEN ☀ ⸺ Sabrina Fox, spirituelle Lehrerin, Autorin

► Wie ich mit Engeln Kontakt aufnehme?
      ➽ ➽ ➽
      Wie ich mit Engeln Kontakt aufnehme | Sabrina Fox

DIE GEISTIGE WELT ❄ ⸺ E i n 4 - e r — G e s p r ä c h

mit Oliver Lazar — ich kenne nur ihn — er ist Initiator der EREAMS STUDIE, die die Existenz der Geistigen Welt wissenschaftlich untersucht hat
      ➽ ➽ ➽
      EREAMS-Studie – Jenseits von Materie
      ➽ ➽ ➽
      JENSEITS VON MATERIE / Die EREAMS-Studie

Tanja Schlömer, die an der Ereams - Studie mitgewirkt hat, Liza Gillhuber und Prof. Dr. Enno Popkes.
    • F r a g e n ✭ a n ✭ N D Walsch

WARUM WIR HIER SIND? ☀

ÜBER LIEBE, ❥ sein Verständnis von Liebe

• D E R ✭ W E R T ✭ E I N E R ✭ F R A U ╰☆╮

▓ WIE FRAUEN HEUTE IHRE SELBSTBESTIMMUNG ZURÜCKGEWINNEN

Nachdem sie durch ihre N a h t o d - E r f a h r u n g bekannt wurde (Heilung im Licht, Finde deinen Himmel auf Erden ✍ ) gehört Anita Moorjani heute zu den Inspirationsgebenden für ein Neues Bewusstsein.

G O T T ✭ S P R I C H T ✭ Z U ✭ D I R ☼

N D Walsch `s zuletzt erschienenes Buch »Gott spricht zu dir — Wie du göttliche Botschaften in jedem Augenblick wahrnehmen kannst« ist in besonderer Art und Weise wegeweisend ⸻
      weil es eine Bewusstheit über die Unterschiedlichkeit und Vielfalt spiritueller Erfahrungen und Gotteserfahrungen in unsere Zeit bringt.
    • W A R U M ✭ S E L B S T O P T I M I E R U N G ✭ N I C HT ✭ G L Ü C K L I C H ✭ M A C H T ❇

Ein » A b r a h a m ☆ H i c k s« ✿ inspirierter Beitrag zur gegenwärtigen Zeiterscheinung der Selbstoptimierung ⸻
      " b e s s e r " werden zu wollen, was nicht wenige heute antreibt, ist bei näherem Hinschauen ein Ego-Antrieb, ein Antrieb des Gewohntheits-Egos.
      Die Heilerin Jana Haas sagt dazu beispielsweise: "Wie oft verwechseln wir Wachstum mit Selbstoptimierung?
      Mit dem Versuch, noch besser, disziplinierter, funktionaler zu werden – statt uns wirklich zu begegnen. Aber Wachstum entsteht nicht aus Mangel, sondern aus Fülle.
      Es beginnt genau dort, wo du aufhörst, dich zu verbessern – und anfängst, dich liebevoll zu umarmen."

A b r a h a m ist eine Gruppe Inspirationsgebender aus der Geistigen Welt, die durch das Buch "The Law of Attraction" über das Gesetz der Anziehung —
      zu dem Neale Donald Walsch das Vorwort geschrieben hat ✍ — bekannt wurden.
      Die Gesundheitsautorin Louise Hay sah sie als zu "den besten Lehrern auf dem Planeten heute" gehörend.
      ▷ Der spirituelle Lehrer Wayne W. Dyer brachte mit Abraham das Buch "Die Botschaft" ❀ heraus.
      Die A b r a h a m ✎ B ü c h e r sind von Esther Hicks medial übermittelt worden.
    • K r a n k h e i t ( e n ) ✭ u n d ✭ H e i l u n g ✭ gehört zu den wesentlichen Lebensthemen

immer noch sehr vieler Menschen ✿
      ➽ ➽ ➽
      Die häufigsten Volkskrankheiten in Deutschland - Ursachen, Prävention und Auswirkungen - Hausärzte.org

ein kürzeres I n t e r v i e w mit Raimund Jakesz, Universitätsprofessor und bekannter österreichischer Chirurg ⸻

einer der Verbindung✺schaffenden zwischen Medizin und Spiritualität.

S P I R I T U A L I T Ä T ✭ U N D ✭ M E D I Z I N ✴

» .. ... wie bin ich denn eigentlich, was bin ich eigentlich?
      Wer bin ich? — da bin ich meine Persönlichkeit. Das kennen wir. Getrieben, von Dem und von Dem und vom Geld ... und von vielen vielen vielen Dingen .. .. Wer bin ich? Mein Ego .. ... ⸺
      Aber was bin ich? Das ist ein göttliches Geschöpf. Mit unendlichen Potentialen.
      Mit einer Möglichkeit, sich zu entfalten — wenn ich meine Schritte gehe .. ... «
      ⸻ Prof. Dr. Raimund Jakesz ⸻

Und ein Ausschnitt aus einem ✭ G e s p r ä c h ✭ zwischen Gerald Hüther und Rüdiger Dahlke. ✿

S A L U T O G E N E S E ★ DAS GEHEIMNIS DER GESUNDHEIT ☼

Prof. Dr. Gerald Hüther ist Neurobiologe und auf verschiedene Weise Impulsgeber für herzensintelligente Gesellschaftsentwicklungen (Akademie für Potenzialentfaltung, Würdekompass-Initiative u.v.m.) Dr. Rüdiger Dahlke ist Arzt, Psychosomatiker und wie Gerald Hüther Autor.
      ▷ Das ganze Gespräch ist als DVD erhältlich.
    • Uns Allen, A l l e n • d i e • h e r e i n s c h a u e n ✿

ein g u t e s ✭ n e u e s ✭ J a h r ☼

⸻ mit einem L E B E N S ✺ W E G W E I S E R — I M P U L S ❇

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server