Ich freue mich, Euch gefunden zu haben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freue mich, Euch gefunden zu haben!

Hallo, Ihr Lieben!
      Freue mich total, hier auf dem Forum gelandet zu sein.
      Habe mich in der ersten Zeit mal damit beschäftigt, ein paar Themen zu hinterfragen und mich in Eure Gespräche einzulinken.
      Finde das Feedback faszinierend und schön.
      Nun zu mir: bin zur Zeit 33 Jahre alt, habe Mann und eine 6jährige Tochter.
      Bin zur Spiritualität gekommen, weil ich seit ich 4 Jahre war, Migräne hatte und seit dem 16. Lj. Rückenschmerzen. Wenn einem keiner helfen kann, beschäftigt man sich mit den alternativsten Methoden. Habe bis jetzt eine GMGs gelesen, aber noch nicht alle. Ich merke, je öfter man so ein Buch liest, desto mehr lernt man draus. Als ob man vorher einige Weisheiten einfach überlesen hätte. Aber man versteht ja immer neu.
      Irgendwie kam ich mir bis jetzt vom Schicksal gebeutelt vor. Viel Krankheit, kein Geld, schlechte Lebensbedingungen usw. Wenn ich die Bücher lese, geht es mir gut. Auch wenn bis jetzt nicht immer alles so funktioniert hat, wie ich mir das gedacht habe, z. B. der Schöpfer des eigenen Lebens zu sein.
      Aber ich lerne ja noch. Und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
      Also, ich freu mich auf Euch und habe Euch jetzt schon ganz schön lieb gewonnen in der kurzen Zeit.
      Freue mich auf einen schönen, lehrreichen, weisen, intellektuellen und vor allem warmherzigen Austausch mit allen.
      Bis bald,
      Eure Diana
    • RE: Ich freue mich, Euch gefunden zu haben!

Hallo liebe Ela,
      vielen Dank für Deine liebe Antwort.
      Freue mich sehr.
      Bin wohl in nächster Zeit jeden Tag hier, gibt ja auch immer was neues.
      Also, freue mich, von Dir zu hören.
      Bis bald,
      Deine Diana
    • RE: Ich freue mich, Euch gefunden zu haben!

Original von Ela
      Liebe Diana,

herzlich willkommen und schön dass du hierher gefunden hast.

Ich freue mich auf einen interessanten und liebevollen Austausch mit Dir.

Sei gesegnet
      Ela

Liebe, Licht & Frieden

Dem möchte ich mich kurz anschließen!

Liebst Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • ich freue mich, euch gefunden zu haben!

hallo diana!

ich schließe mich aori und ela an, in denen und in dir ich bereits freunde gefunden habe. nicht nur, daß es mir freude bereitet, mich mit euch auszutauschen, es gibt mir hoffnung und vertrauen in meinen weg. denn eure freude gibt mir kraft diesen weg fortzusetzen, auf daß der himmel auf die erde kommt. denn "der weg ist das ziel!" (konfuzius ), "folgt nicht mir, sondern meiner lehre!" ( buddha ). in diesem sinne: "folgt nicht mir, sondern meinem weg!" (erich ). denn indem ihr auf meinen spuren wandelt, wandeln sich diese spuren zu einem weg, der für alle, die diesen weg gehen, den himmel auf der erde bringt. es gibt weder gut, noch böse, weder ängste, noch sorgen, weder schuld, noch sühne, nur mehr das postive und lebensbejahende in allen dingen dieser welt. denn dieser weg läßt alle menschen, die ihn gehen, aus ihrem herzen handeln, wo die wahre liebe, unser innerstes wesen, beheimatet ist. es führt dazu, daß alle das richtige für sich selbst und die gesamte menschheit tun, denn die lösung ist jedem einzelnen angeboren und schlummert in jedem einzelnen selbst. sie bedarf nur der erweckung, stärkung und der erleuchtung, sowie der auffrischung durch regelmäßige meditation von einer viertelstunde täglich. schlummern tut diese göttliche kraft, mütterliche urkraft, heiliger geist oder kundalini im sacrum ( kreuzbein ). durch versetzung in schwingung und fluß steigt diese weibliche kraft in allen chakren empor bis sie im kronenchakra, dort wo kinder die fontanelle haben, austritt und ins achte chakra, gott oder licht, mündet. sie ist als kühler hauch oberhalb des kopfes mit den händen spürbar. leuchtet das licht, wo alles geschrieben steht, was für jeden einzelnen selbst und die gemeinschaft von bedeutung ist, beginnt jeder einzelne mensch im sinne seines herzens in einem steten lernprozeß zu handeln, indem er in wahrer liebe handelt, das unser aller innerstes wesen ist, da es von gott kommt und gottes ist.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • hallo zusammen,

habe mich heute hier im forum angemeldet, bin aber kein suchender mehr. bin sehr lange wie im nebel durch die welt gegangen, seit ich die
      bücher von neal gelesen und verstanden habe hat sich der nebel in
      leben verwandelt und ich habe mich innerlich komplett zum guten gewandelt.
      finde dieses forum gut, wo sonst sollte man sich mit gleichgesinnten
      treffen!?

lg mikel

wir sind alle eins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikel ()

• Hallo lieber mikel!
      Da hast Du wohl recht! Wo sonst sollte man sich mit Gleichgesinnten treffen?
      Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Bin seit ca. 1 1/2 Wochen hier und schaue jeden abend und jeden morgen, was es neues gibt. Ist schon sehr interessant.
      Ich freue mich für Dich, dass Du kein Suchender mehr bist. Bei mir ist es allerdings so, dass ich die meisten Bücher gelesen habe, sie auch verstehe (da schaltet sich mal wieder das Gehirn ein!). Ich versuche, mir auch alles zu Herzen zu nehmen, aber im Alltag, mit einer 6jährigen Tochter, die einen provoziert, ist es nicht immer so einfach, das Herz sprechen zu lassen.
      Naja,viel Spaß Dir!
      Sei gesegnet
      Namasté
      Diana
    • Wo sonst sollte man sich mit Gleichgesinnten treffen?

In den GmG oder HT Gruppen z.B.
      damit die Botschaften einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
      Aber Recht habt Ihr, wenn Ihr sagt - für den Anfang ist ein Forum sehr interessant. Aber so richtig interessant wird erst die Arbeit draußen, mit Menschen.

@Diana,
      schau einfach was Du in Bezug auf Deine Tochter sein möchtest.
      Sie kann Dich niemals provozieren.
      Stell Dir vor - das in dem Moment wo Sie Dich am heftigsten provoziert,
      das Du der größten Liebe Deines Lebens gegenüberstehst.
      Amma sagt immer zu den Leuten, das Sie sich vorstellen sollen, das die Provokateure GOTT wären und man Sie auch dementsprechend behandeln solle.
      Du wirst merken, das es mit der Zeit wesentlich besser wird.

In Liebe
      a-o-/ri

PS.

Aloha mikel,
      und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du hast gefunden? Freut mich für Dich!
      Was machst Du daraus?
      Verbreitest Du in der Öffentlichkeit oder nur im Bekanntenkreis?
      Möchtest Du Menschen als Vorbild dienen indem Du Deine Erkenntnisse vorlebt, in einer Gemeinschaft z.B.

Ich höre meist von "Erleuchteten" das diese zurückgezogen für sich leben. Andere wiederum verkaufen Ihre "Göttlichkeit" in der Esoterik.

Da Du schreibst Du suchst nicht mehr, lass mich/uns teilhaben an Deinen Aktivitäten.

In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • hallo aori,

denke ihr seit ein ganz netter haufen, und bedanke mich für euere
      herzliche aufnahme hier im forum.
      wir haben seit kurzen eienen gmg gesprächskreis, es ist unheimlich spannend sich mit leuten zu treffen die den gleichen weg einschlagen wollen oder schon eingeschlagen haben.
      ferner habe ich den band 1 auf reisen geschickt, ahnlich wie beim kettenbrief, ich kaufte ein buch klebte ein kurzen anhang mit register hinein und schon gings los. habe das tiefe gefühl diese botschaften weiter zu tragen um so einen kleinen beitrag zum großen umbruch in unserer welt zu leisten.
      es gibt mir zum ersten mal in meinem leben das gefühl wirklich das richtige zu tun.

es kommt nicht darauf an mit wem gott spricht, sondern wer zuhört!

lg mikel
    • Eines Tages werdet ihr, wenn ihr sehr viel Mut habt, eine Welt erfahren, in der die Liebe mehr zählt als Krieg.
      (GmG 1, Seite 170)

Namaste Diana,

ja ich habe 2 Töchter im Alter von zweieinhalb und 22 Tagen.
      Darum habe ich Dir auch geantwortet da ich aus Erfahrung spreche, wie meistens wenn ich etwas sage.

Aloha mikel,

das ist doch herrlich einen Gesprächskreis zu haben, oder?!
      Mein Band 1 ist auch ständig unterwegs...
      Schön das es Dir das Gefühl gibt, das Richtige zu tun.
      Dann ist es das auch!
      Das ist es auch was ich u.a. mit "Öffentlichkeitsarbeit meinte!

Diana

niemand sagt, Du sollst mit Deinen Fähigkeiten hausieren gehen.
      Das ist das Problem mit Worten Dinge zu beschreiben...
      Sie können missinterpretiert werden...

Ich meinte es so wie mikel es aufgefasst hat, indem man etwas macht um die Botschaften oder die eigenen Fähigkeiten Menschen zur Verfügung zu stellen.
      Ich gebe ein Beispiel...
      Wenn ich heilen könnte, als bewusst, dann würde ich es kostenlos einsetzen um die Schulmedizin zu hinterfragen.
      Das sind ebenfalls Beiträge die Welt ein klein wenig zu verändern.
      Oder glaubst Du, Du hast die Fähigkeiten bekommen um Sie nicht einer breiteren Öffentlichkeit als ein paar Kindern zur Verfügung zu stellen?
      Wenn nun mehr Menschen mit diesen Fähigkeiten an die Öffentlichkeit treten würden, dann könnten wir bald auf krank machende Arzneien verzichten.
      Auch sollst Du nicht missionieren, aber Du könntest als heilendes Beispiel vorangehen oder Dich eingliedern in Gruppen die es ebenfalls machen, damit es mehr Menschen erreicht, und man nicht mehr als psychisch gestört gilt, wenn man dies oder jenes mal in der "normalen" Gesellschaft erwähnt.
      Wenn WIR nicht die Veränderung SIND die WIR in der Welt sehen wollen, wer dann?

Das ist der Grund warum ich von Menschen die Fähigkeiten habe, einfach mehr verlange/erwarte.
      Das ist natürlich mein Problem!

Zu Deiner Katze ist zu sagen, das Sie ggf. den Zeitpunkt Ihres Todes selbst wählt, und wenn Sie es tut dann kannst Du 100x Gott bitten.
      Sie hat als fühlendes Wesen genau die GLEICHEN Rechte wie WIR.
      Das hatten wir in einem anderen thread schon.

Ich hoffe das Missverständnis ist ausgeräumt.

In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,
      ehrlich gesagt, war ich nach Deiner ersten Antwort platt. Habe nicht damit gerechnet, dass Du zwei Kinder hast. Der zweite Gedanke war: Na warte mal, bis die 6 sind. Zweijährige sind echt Zuckerschlecken. Die haben zwar auch ihren eigenen Willen, aber wenn sie größer sind, fangen sie an zu hinterfragen. So schön das auch ist, aber hier stößt man oft an seine eigenen Grenzen. Naja, ich bemühe mich halt jeden Tag und nachdem ich Dir die Nachricht geschrieben habe, merkte ich, dass die Kleine gar nicht absichtlich provoziert (eigentlich wusste ich das schon vorher, aber es war mit nicht be-wusst!). Was mich so nervt, ist ihr eigener Rhythmus, der bei einem Kind natürlich sehr viel langsamer ist, als bei einem Erwachsenen. ich habe gemerkt, dass nicht sie das Problem ist, sondern ich einfach nur eins habe. Es ist mein Problem. Wow! 8o Immer wieder merke ich, dass sie mich an meine Grenzen bringt und immer wieder nehme ich mir vor, es beim nächsten mal besser zu machen. Aber ICH finde es schwierig. Aber ich freue mich für Deine Kinder, dass sie einen so lieben und verständnisvollen Papi bekommen haben. Haben sie sich ja selbst ausgesucht. Das witzige ist: ich habe mir mein Kind ja auch so gewünscht. Als ich schwanger war, habe ich immer gesagt: "Ich will nicht so ein Ja-Sager-Kind. Ich will ein Kind mit eigener Meinung und klarem Verstand. So, nun habe ich eins. Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich sage ihr jeden Tag mehrmals, wie sehr ich sie liebe und wir denken uns dann immer aus, wie sehr man einen lieben kann. Sie sagt immer: Mami, ich liebe Dich bis zu Italien. Süß oder?
      So, nun zu Deiner Antwort mit dem "hausieren gehen". Habe ich dann wohl wirklich miss(t)verstanden. Aber so sagt Gott in dem GMGs es ja auch. Es ist schwer, etwas in menschliche Worte zu packen, was man damit eigentlich gar nicht ausdrücken kann. Es gibt halt zu wenig Worte, die dies beschreiben können. Jetzt habe ich Dich verstanden und sehe das genaus so wie Du. Allerdings komme ich mir immer so komisch vor, wenn ich heilen soll. Meine Mutter hat mich schon öfters gefragt, ob ich ihr helfen könne z. B. bei den Knieproblemen. Aber ich weiss ganz genau, wenn ich ihr die Hände auflegen soll, komme ich mir irgendwie so vor, als ob - ich weiss nicht so recht, wie ich es beschreiben soll - ich was besseres wäre oder als ob ich demonstrieren wollte, dass was was kann, was sie wohl meint, nicht zu können. Versteh mich nicht falsch. Ich glaube nicht, dass ich was Besseres bin. Um Gottes Willen! Eher das Gegenteil. Aber ich habe immer Angst, die Menschen denken von mir, dass ich das über mich denke. Sonderbar. Das ist wohl bei mir noch das geringe Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Oder hättest Du noch eine andere Erklärung für mich? Bin ständig dankbar, für Menschen, die mir auf meinem Weg weiter helfen. Ich weiss zwar, dass ich endlich den richtigen Weg eingeschlagen habe, aber ich weiss noch nicht, wohin er mich führt. Und ich bin immer so ungeduldig und will alles sofort erklärt und beantwortet haben. Das sind auch noch so Sachen, wo ich dran arbeiten muss. Ich weiss. Mit der Ungeduld wären wir wohl schon wieder bei meiner Tochter. Hier schliesst sich der Kreis. Schau an!
      Alles Liebe
      Diana
    • Namaste Diana,

herzlichen Dank für Deine offenen Worte!

Dein letzter Satz ist ein guter Anfang. Der Kreis schließt sich.
      Deine Tochter soll Dir als Göttlichem Wesen als erstes Geduld beibringen.
      So wie allen Eltern.
      Davon hat man hier im Westen eher wenig. Meist ist es für Kinder ein Glücksfall in eine liebende Familie geboren zu werden.
      Aber auch das suchen Sie sich ja selbst aus um zu erfahren WER SIE WIRKLICH SIND - oder in Bezug zu dem wohin Sie geboren werden.

Kinder sind der beste Spiegel Deines Selbst.
      Sie lernen von Dir und geben es Dir mit Ihrem Charakter zurück.
      Natürlich bringen Dich Kinder an die Grenzen - weil man sich selbst immer noch als Persönlichkeit wichtig nimmt.
      Kinder sind friedlich und wollen nur spielen. Ließ mal meine Vorstellung ;)
      Selbstverständlich ist es schwierig! Aber es kann täglich besser werden, wenn wir uns für Sie ent-scheiden.

Das Sie dich bis zu Italien liebt, ist doch das schönste was es gibt!

Thema hausieren gehen...
      Das ist es.
      Man kommt sich komisch vor. Man fühlt sich nicht mehr so richtig verstanden. Eventuell missverstanden - nach dem Motto was-will-die-denn-nun...

Du machst einen allzu menschlichen Fehler.
      Du glaubst/denkst für andere, was Sie wohl davon halten mögen. Versuch es und ich bin mir bei Deiner bescheidenen Art sicher, das man Dich nicht missversteht!
      Du möchtest ja nichts besseres sein, also wird es auch nicht so aufgenommen werden.
      Ja, es mag auch mit mangelndem Selbstbewusstsein zusammenhängen, da man ja Dinge kann, die einem sehr schnell in eine Ecke stellen, in einer Welt wo man die Illusion als Realität ansieht.
      Man sollte seinem Gefühl folgen und sich nicht durch Menschen
      von der Aufgabe abhalten lassen.

Denkt immer daran, wir sind etwas ganz besonderes, aber das ist jeder nur nicht ganz bewusst und darum ist es wichtig, sich seiner eigenen Aufgabe bewusst zu werden und diese dann auch auszuleben.
      Das muss wie geschrieben, allerdings mit dem Gefühl dazu einhergehen.

Liebe Diana,
      ich freue mich sehr, das wir das wörtliche Missverständnis ausgeräumt haben und wünsche Dir noch einen wundervollen italienischen Tag.
      Vielleicht esst Ihr ja heute ne Pizza :)

In Liebe
      a-o-/ri

Und zum lieben Papi ist zu sagen, ja in der Theorie mag das stimmen, doch in der Praxis bin ich ein total Versager! Wie so viele Esoteriker bin ich mir wichtiger als meine Kinder. Ich vergesse meist, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens um mich selbst "höher" zu bringen oder einer Sache zu dienen.
      Ich weiß selbst das ich der größten Sache der Welt dienen könnte, nur reicht mir das nicht.
      Ich komme aus einer Familie, wo ich das 3. Kind bin. Die ersten beiden sind abgetrieben worden und ich habe mich durchgesetzt.
      Mein Vater ist als ich 7 mon. alt war abgehauen. Gehauen ist ein gutes Stichwort. Das hat er Mama sehr viel. Selbst im 9. Monat noch in den Bauch getreten. Ich habe wenig bis gar keine Liebe erfahren und Vorbilder hatte ich auch keine.
      Mein Leben ist eine Hölle (subjektiv) gewesen (ich hatte 7 Jahre schwere Depressionen - inkl. Selbstmordversuch), wo ich meine eigenen Plätze des Glücks gesucht habe.
      Ich bin also theoretisch die nicht gewollte Liebe und kann darum auch gut darüber theoretisch schreiben und reden, da ich lediglich weiß, was ich nicht sein will oder in Bezug dazu.
      Heute sitzt mein Dad wegen Totschlag im Gefängnis und er will mich nicht mal empfangen. Ich kann Ihn nicht besuchen.
      Ich habe meinem Vater viel Unheil in meinem Leben anrichten lassen, bis hin zum finanziellen Ruin - und dennoch will er mich nicht sehen.
      Das ist es -wenn man Liebe nicht erfährt. Man macht Dinge um beliebter bei den Eltern zu werden, die für einen selbst nur im Abgrund enden können.
      Ich habe meinem Vater längst vergeben und das wird wohl auch der Grund sein, warum er mich nicht sehen kann/will.
      Er fragt sich, wie kann er mir nach all dem Vergeben?!

Liebe fordert nicht, Sie ist da und bleibt es auch bis in alle Ewigkeit.
      Indem ich über solche Dinge schreibe, hoffe ich anderen Menschen zu helfen und damit auch mir.

Einen schönen Tag
      wünscht
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori!
      Halleluja! Ich war ganz erstaunt über Deine offene Antwort. Vielen lieben Dank hierfür! Leider habe ich in der Vergangenheit immer wieder feststellen müssen, dass Offenheit bei den Leuten nicht so gut ankommt. Wenn ich eine andere Frau/Mutter z. B. auf dem Spielplatz kennen gelernt habe und wir uns gut verstanden und merkten, dass wir gar nicht weit voneinander weg wohnten, habe ich mich sehr gefreut und wurde offener, in der Hoffnung, dass wir und die Kinder uns vielleicht öfter treffen können und eine neue Freundschaft entsteht. Leider habe ich nach so offenen Gesprächen immer wieder merken müssen, dass sich die betreffenden Personen doch dann lieber zurück ziehen. Schade!
      Eigentlich ist einem ja klar, dass es immer noch Menschen gibt, denen es schlechter geht, als einem selbst. Aber wenn dieser Mensch dann plötzlich im eigenen Bekanntenkreis auftaucht, ist das schon irgendwie anders.
      Meinem Mann erging es so ähnlich wie Dir in der Kindheit. Bei mir war es genau umgekehrt. Wir haben beide ein Problem mit der Liebe - nur jeweils die umgekehrte Seite davon. Er bekam zu wenig Liebe, ich zuviel (Einzelkind in Watte gepackt). Wahrscheinlich haben wir uns dann auch als Ehepartner gefunden, weil wir einander helfen, die Probleme wieder auszubügeln.
      So, mein Liebe, wir haben jetzt 8.45 Uhr und ich muss meine Süße zur Schule bringen. Freue mich immer, von Dir zu hören, bis bald,
      Diana
    • hallo aori,

hätte nie gedacht das so viele menschen sich durch neals bücher angesprochen und inspiriert fühlen, merke das an der positiven ressunanz unseres gmg gesprächskreises. wir leben hier in der tiefsten provinz, die uhren laufen hier etwas anders! was ich damit sagen will ist das unsere aktivitäten in der kirchengemeinde nicht gerade willkommen sind, mich bestätigt und kräftigt diese haltung
      von unseren kirchen und deren anhängern!
      mir sagt mein gefühl das ich (wir) diesen weg weiter gehen sollen bis sich unser aller bewustsein geändert hat!?!
      hatten im letzten gesprächskreis eienen evang. pfarrer eingeladen,
      war interessant was er zu sagen hatte, er gab uns auch in einigen punkten recht aber als ich vom weltfrieden und den stop der hungersnot anfing war seine antwort das, dass nie geschehen wird
      weil die menschen zu unterschiedlich sind!
      das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen!!
      mit dieser einstellung werden hirten auf die schafe losgelassen! da sge ich nur ''GOTT BEWAHRE MICH VOR DEINEM VOLK''
      andererseitz muß er loyal zu seinem arbeitgeber sein, nehme ihm diese ausage auch nicht böse.
      diese erfahrung bestätigte mir wieder einmal das wir auf einem guten weg sind diese botschaften die uns zum umdenken brachten an alle die sie höhren und spühren wollen weiterzugeben (ohne zu missionieren)!
      man sollte im leben immer das tun was einem sein gefühl sagt!
      das gefühl ist das sicherste komunikationsmittele zwischen gott und dir! so sei es.

lg mikel

wir sind alle eins!
    • ich freue mich euch gefunden zu haben

hallo mikel!

ich gehe einen schritt weiter. man soll weder seiner ratio noch seiner emotio folgen, denn sowohl ratio als auch emotio gehören zu unserem verstand. das, was wirklich von bedeutung ist, ist unser herz, denn das kommt von gott und ist von gott, welches unser innerstes wesen, nämlich wahre liebe ist. aber wie kann jeder einzelne nun wissen, ob er nicht dem herzen seines verstandes, das von gottes ehemals besten freund und derzeitigen gegenspieler, dem teufel, kommt und vom teufel ist, sondern seinem innersten wesen, das jeder einzelne von uns im herzen trägt, folgt! hierzu gibt es nur den weg des zum leuchten bringens des eigenen lichtes, so wie ich es in diesem forum, vor allem in den neuen offenbarungen unter dem titel "ich bin der, der ich bin", aber auch in anderen themenbereichen wie erdseele, automatisches schreiben, law of attraction u. a. erläutert habe. denn nur im herzen erfährt jeder einzelne, was das richtige für ihn selbst als auch für die gesamte gemeinschaft ist. und ins herz findet jeder einzelne nur, wenn er sein eigenes licht zum leuchten gebracht hat, und zwar durch erweckung und in schwingung und in fluß bringen des heiligen geistes, der weiblichen, mütterlichen urkraft, die im sacrum ( kreuzbein ) schlummert und der erweckung bedarf. drum gebe ich jedem einzelnen menschen auf dieser welt den rat in sein herz einzukehren, denn es wird sowohl ihm als auch der gesamten menschheit, die die gesamtheit gottes ist, zum wohle gereichen und das teuflische spiel des gegeneinander auf der welt in ein miteinander umwandeln und allen menschen dieser erde, allen lebewesen dieser erde und der mutter erde selbst den himmel bescheren. das verspreche ich. so wahr wie ich erich heiße und erich bin, der ich gott, der vater, der schöpfer und der ursprung allen seins war, bin und für immer sein werde.

alles liebe

erich
    • An Alle Gmg Freunde

Hallo Ihr Lieben!!!!Habe mich sehr gefreut Eure Meinungen von Gott
      und der Welt zu lesen.Bin seit Anfang Februar hier,aber erst jetzt ist
      die Zeit gegeben mich bei Euch zu melden.
      Am 15.März werde ich 49zig Jahre,habe Zwillinge von knapp 9 Jahren.
      Schon früh hatte ich eine Beziehung zu Gott was sich noch immer
      unendlich ausweitet.Die Bücher von Walsch haben mir in ganz
      schweren Zeiten so gut getan-ich habe sie regelrecht ausgesaugt.
      Ein Satz gefällt mir besonderst-ES GIBT NUR EINEN IM RAUM-
      So ist es,wir sind alle eins.Ich habe mich in Euren Zeilen gefunden,
      und bin so dankbar das es Euch gibt.Möge es Euch leicht fallen
      am Weg zu bleiben,trotz aller Widrigkeiten.Würde mich sehr freuen,
      wenn ihr Euch meldet.

GUTE NACHT,vielleicht schon bis morgen

CIAO-verbunden mit Gottessegen

Andrea
    • ich freue mich, euch gefunden zu haben

hallo namaste andrea!

ich schließe mich den willkommensgrüßen von aori an und wünsche dir von ganzem herzen, daß alle deine herzenswünsche in erfüllung gehen.

alles liebe

erich

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server