Hallo, Ihr Lieben!
Freue mich total, hier auf dem Forum gelandet zu sein.
Habe mich in der ersten Zeit mal damit beschäftigt, ein paar Themen zu hinterfragen und mich in Eure Gespräche einzulinken.
Finde das Feedback faszinierend und schön.
Nun zu mir: bin zur Zeit 33 Jahre alt, habe Mann und eine 6jährige Tochter.
Bin zur Spiritualität gekommen, weil ich seit ich 4 Jahre war, Migräne hatte und seit dem 16. Lj. Rückenschmerzen. Wenn einem keiner helfen kann, beschäftigt man sich mit den alternativsten Methoden. Habe bis jetzt eine GMGs gelesen, aber noch nicht alle. Ich merke, je öfter man so ein Buch liest, desto mehr lernt man draus. Als ob man vorher einige Weisheiten einfach überlesen hätte. Aber man versteht ja immer neu.
Irgendwie kam ich mir bis jetzt vom Schicksal gebeutelt vor. Viel Krankheit, kein Geld, schlechte Lebensbedingungen usw. Wenn ich die Bücher lese, geht es mir gut. Auch wenn bis jetzt nicht immer alles so funktioniert hat, wie ich mir das gedacht habe, z. B. der Schöpfer des eigenen Lebens zu sein.
Aber ich lerne ja noch. Und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
Also, ich freu mich auf Euch und habe Euch jetzt schon ganz schön lieb gewonnen in der kurzen Zeit.
Freue mich auf einen schönen, lehrreichen, weisen, intellektuellen und vor allem warmherzigen Austausch mit allen.
Bis bald,
Eure Diana
Freue mich total, hier auf dem Forum gelandet zu sein.
Habe mich in der ersten Zeit mal damit beschäftigt, ein paar Themen zu hinterfragen und mich in Eure Gespräche einzulinken.
Finde das Feedback faszinierend und schön.
Nun zu mir: bin zur Zeit 33 Jahre alt, habe Mann und eine 6jährige Tochter.
Bin zur Spiritualität gekommen, weil ich seit ich 4 Jahre war, Migräne hatte und seit dem 16. Lj. Rückenschmerzen. Wenn einem keiner helfen kann, beschäftigt man sich mit den alternativsten Methoden. Habe bis jetzt eine GMGs gelesen, aber noch nicht alle. Ich merke, je öfter man so ein Buch liest, desto mehr lernt man draus. Als ob man vorher einige Weisheiten einfach überlesen hätte. Aber man versteht ja immer neu.
Irgendwie kam ich mir bis jetzt vom Schicksal gebeutelt vor. Viel Krankheit, kein Geld, schlechte Lebensbedingungen usw. Wenn ich die Bücher lese, geht es mir gut. Auch wenn bis jetzt nicht immer alles so funktioniert hat, wie ich mir das gedacht habe, z. B. der Schöpfer des eigenen Lebens zu sein.
Aber ich lerne ja noch. Und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
Also, ich freu mich auf Euch und habe Euch jetzt schon ganz schön lieb gewonnen in der kurzen Zeit.
Freue mich auf einen schönen, lehrreichen, weisen, intellektuellen und vor allem warmherzigen Austausch mit allen.
Bis bald,
Eure Diana
~~
Immer wieder merke ich, dass sie mich an meine Grenzen bringt und immer wieder nehme ich mir vor, es beim nächsten mal besser zu machen. Aber ICH finde es schwierig. Aber ich freue mich für Deine Kinder, dass sie einen so lieben und verständnisvollen Papi bekommen haben. Haben sie sich ja selbst ausgesucht. Das witzige ist: ich habe mir mein Kind ja auch so gewünscht. Als ich schwanger war, habe ich immer gesagt: "Ich will nicht so ein Ja-Sager-Kind. Ich will ein Kind mit eigener Meinung und klarem Verstand. So, nun habe ich eins. Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich sage ihr jeden Tag mehrmals, wie sehr ich sie liebe und wir denken uns dann immer aus, wie sehr man einen lieben kann. Sie sagt immer: Mami, ich liebe Dich bis zu Italien. Süß oder?