Automatisches Schreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisches Schreiben

      Hallo Ihr Lieben,

      hat jemand von Euch Erfahrung im automatischen Schreiben und kann mir dazu Tipps geben?

      Versuche mich seit ein paar Tagen drann, ich weis jedoch noch immer nicht ob ich einfach loskrakeln soll oder so lange warte, bis mir die ersten Wörter in den Sinn kommen.

      Meine Krakel sehen Wörter ähnlich, mehr aber auch nicht.

      Vielen Dank schon mal
      die Nade
    • automatisches schreiben

      hallo nade!

      sobald dir etwas in den sinn kommt, ist es nicht mehr automatisch und geht nicht mehr wie von selbst. krakle einfach drauf los, denn dann kommt es sowohl von dir als auch von gott, denn gott spricht und handelt aus deinem herzen, auch wenn es sich um geschriebenes handelt, denn wahre liebe ist die einzige kraft, die unsere herzen leuchtend macht.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • automatisches schreiben

      Hallo Nade,

      mir ergeht es ähnlich wie Dir. Habe auch schon öfters versucht einfach mal drauf los zu schreiben. Aber irgendwie funktioniert es nie richtig. Allzu schnell schaltet sich mein Verstand - kommt das jetzt von mir oder von Gott? Habe ich mir das alles nur ausgedacht? Kommen die Worte nur weil ich Sie schon mal gelesen oder gehört habe?

      Aber Gott sagt es ist leicht zu erkennen - dein erhabenster Gedanke und dein erhabenstes Wort das kommt aus deinem Herzen und somit von Gott.

      Ich denke bei mir sind es meine Zweifel die mich allzu schnell unsicher und ungeduldig werden lassen.

      Aber ich arbeite daran - irgendwann klappt es!

      Berichte mir von Dir wenn du erste Erfolge erzielst, würde mich interessieren.

      Liebe Grüße, sei gesegnet
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • automatisches schreiben

      hallo ela!

      es wird ganz einfach für dich sein aus deinem herzen zu schreiben, wenn du die meditationsweisen anwendest, so wie ich es in den neuen offenbarungen beschrieben habe. nicht nur daß du dann aus deinem herzen schreiben wirst, du wirst aus deinem herzen sprechen, all deine mimik und gestik wird von herzen kommen, du wirst alles mit dem herzen wahrnehmen, das heißt, deine gesamte kommunikation wird im sinne deines herzens erfolgen, und all dein handeln und unterlassen wird sich nach deinem herzen ausrichten. du wirst somit automatisch das richtige tun, weil es deinem inneren wesen, nämlich wahrer liebe entspricht. indem du das richtige tust, tust du das richtige für dich selbst und alle anderen auch. das ist alles. aber erwarte am anfang nicht zuviel. es dauert einige zeit bis du die erhofften erfolge erzielst. das verspreche ich. so wahr mir gott helfe, denn gott ist in mir und mit mir.

      noch ein tip: wenn du meditierst, stell dir im jeweiligen chakra die dazugehörige spektralfarbe des jeweiligen chakras vor deinem geistigen auge und im jeweiligen chakra vor, und wenn du die aufmerksamkeit auf das jeweilige chakra ausgerichtet hast, konzentriere dich auf auf die bezeichnungen für das jeweilige chakra ( zum beispiel für das wurzelchakra- urvertrauen, mulhadara, weisheit usw.. ) die bezeichnungen der einzelnen chakren kannst du ebenfalls dem gästebuch meiner homepage entnehmen. indem du das tust, werden sich im laufe der zeit alle qualitäten der einzelnen chakren in dir ausbilden und entfalten und dir selbst sowie allen anderen menschen auf deinem weiteren lebensweg nützlich sein.

      ich wünsche dir viel freude beim lesen und anwenden.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • automatisches schreiben

      hallo ela!

      bitte gerne. aber du brauchst nicht daran zu arbeiten. wende einfach die methoden an, die ich vor allem in den neuen offenbarungen beschrieben habe und auch in einigen anderen themenbereichen hier in diesem forum erläutert habe, dann wird es dir ganz einfach fallen. das vesrpreche ich, so wahr gott in mir und mit mir ist.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server