Hallo von Michael

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo von Michael

Ich heisse Michael, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Aargau in der Schweiz.

Als ich vor ca. 10 Monaten nach langer spiritueller Durststrecke und einer sehr schweren Phase, in der ich zweiteilig beinahe komplett den Sinn im Leben verlor, wieder einen Zugang zu meiner inneren Stimme fand und in der Meditation immer wieder tiefe spirituelle Momente erleben durfte, erinnerte ich mich auf einmal an das Buch Gespräche mit Gott, in dem ich vor über zwanzig Jahren eine zeitlang gelesen hatte, um es dann abgeneigt zur Seite zu legen. Ich hatte es seitdem nie wieder angerührt.
      Bis zu diesem Moment in der Versenkung, an dem ich plötzlich das Gefühl hatte, dass dieses Buch Antworten für mich bereit hält.
      Kurze Zeit später, konnte ich es wieder besorgen und begann, wieder darin zu lesen. Es überwältigte mich.
      Ich fand mich extrem in meinen gegenwärtigen Erfahrungen und Ansichten bestärkt. Mein neu gewonnenes Welt- und Gottesbild stimmte absolut mit demjenigen der Bücher von Neal Donald Walsch überein.
      Was auch bemerkenswert war und ist, wenn ich beim Lesen etwas nicht verstand oder Zweifel an bestimmten Aussagen hatte, kamen immer wieder kurz darauf Augenblicke der Einsicht, in denen mir die betreffenden Sachverhalte schlagartig einleuchteten, oder in denen ich Dinge erlebte oder Begegnungen hatte, die mich genau die fraglichen Wahrheiten verstehen ließen.

Später erhielt ich auch in meinem eigenen Inneren Antworten auf ganz viele meiner Fragen und dann passierte es oft, dass ich Gespräche mit Gott aufschlug und genau die gleichen Ansichten darin vorfand. So wurde ich immer wieder von neuem sowohl in meinen eigenen Einsichten, als auch in den Lehren von Gespräche mit Gott enorm bestätigt.

Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt, dass diese Bücher die größte Offenbarung der Menschheit sind. Sie sind wie die Bhagavad Gita oder die Bibel der Neuzeit, das neue Evangelium der Einheit, die Enthüllung der tiefsten Geheimnisse des Daseins.

Bis jetzt konnte ich mich noch kaum Gleichgesinnten über meine Erkenntnisse austauschen, da meine Familie und die Menschen um mich herum nicht wirklich offen sind für die Neue Spiritualität. Obwohl ich gerne alleine bin und täglich einen tiefen inneren Dialog mit dem Göttlichen führe, wäre es manchmal doch schön, sich auch in der irdischen Welt mit Menschen auszutauschen und, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ;)

Herzliche Grüsse und allen Segen der göttlichen Liebe!
      Michael

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server