Inspirierendes ☀ für eine echte Zeitenwende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inspirierendes ☀ für eine echte Zeitenwende

DAS FEUER DER ERDE ☀ Ein spirituelles Lesebuch

➽ ➽ ➽
      Das Feuer der Erde – Yvonne Ferger

▪︎ und »Von Zeit und Ewigkeit«, S. 82 in der neuen YOGA AKTUELL von Yvonne Ferger, die sich dem spirituellen Philosophen und Yoga-Meister Sri Aurobindo und dem Integralen Yoga verbunden fühlt.

U n s ☆ A l l e n ☆ ein guter♡ WoAnfang,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • 'Das Erwachen der Menschheit' ⸺ lautet der Untertitel
      des letzten GmG - Buchs.

Doch gegenwärtig bewegen wir uns in eine Zeitperiode, in der Krieg, Ausdrücke wie "Wieder Kriegstüchtig werden" wieder neu Gesellschafts-Thema werden ...
      bei uns .. weltweit.. ...

Die Grundwahrheit, dass 'im i n n e r e n
      F r i e d e n leben' die Grundlage für echten und dauerhaften FRIEDEN IM AUSSEN ist ⸻
      bleibt weiterhin wahr.

■ Darum möchte ich einige weitere Beiträge dazu ins FORUM bringen.

☀ INNERER FRIEDEN ⸺ ein Video mit der spirituellen Inspirationsgeberin Sabrina Fox

☀ IM FRIEDEN ☆ S E I N ⸺ Der spirit. Lehrer und Heilungspraktiker Boris Lukacs

☀ Inspirierend auch: WHO AM I ⸺ Wer sind wir Menschen in unserer wahren Essenz?

Ein H a l l o an Wilfried,
      dieses Forum hatte lange Zeiten mit Austausch, Anstöße gebenden Beiträgen ⸻
      ja, und seit längerem ist es grossenteils ruhig hier .. ...
      es wäre schön, wenn es sich einmal wieder verändert. =)

Uns Allen erstmal ein schönes WoE, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ich bleibe beim Thema,

dieses V i d e o ☀ INNERER FRIEDE von Neale Donald Walsch
      habe ich möglicherweise schon einmal hereingebracht, genau weiss ich es
      nicht mehr,
      es gehört hierher :

Eugen Drewermann ist in meinen Augen heute ein Friedensstifter, wie
      Gandhi und Martin Luther King.

☀ INTERVIEW MIT DREWERMANN ☆ ÜBER INNEREN UND ÄUSSEREN FRIEDEN

Besonders ans Herz♡ legen möchte ich Hilda Nowotnys

☀ KLEINES HANDBUCH FÜR INNEREN FRIEDEN
      ⸻ Mit ☆ A t e m m e d i t a t i o n ☆ den inneren Frieden üben

➽ ➽ ➽

Kleines Handbuch für inneren Frieden
      von Nowotny, Hilda (Buch)
      - Buch24.de

H a l l o , Michael
      an dieser Stelle ein WILLKOMMEN ❀ im Forum,
      seit längerer Zeit ist es hier allerdings sehr ruhig, wie Wilfried gerade angesprochen hat.
      Es kann sich ja jederzeit wieder verändern, hab einen schönen Sonntag, Folker

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server