Warum wird meine "Signatur" nicht in meinen Postings angezeigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum wird meine "Signatur" nicht in meinen Postings angezeigt?

Hallo in die Runde,

in meinem Benutzerprofil habe ich eine Signatur erstellt.

Doch sie wird nicht automatisch bei jedem neuen Post angehängt. Und ich finde dazu keine Einstellung.

Habe ich da etwas übersehen?

In den Einstellungen eines neuen Postings ist das Häkchen "Signatur anzeigen" standardmäßig aktiviert... aber ohne Ergebnis.

(In meinem jünsten Posting über Eckhart Tolle habe ich die Signatur übrigens manuell per Zwischenablage eingefügt.)

Beste Grüße

Nicholas
      WIR SIND ALLE EINS.
      ES GIBT KEINEN „BESSEREN“ WEG, NUR VERSCHIEDENE WEGE.
      (Quelle: Das „neue Evangelium“ in dem Buch „Freundschaft mit Gott“ im Kapitel 18)

EHRLICHKEIT, MITGEFÜHL, GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ
      (Die vier Tugenden im Alltag, die Nicholas daraus ableitet.)
    • Hallo Nicholas,

ich leite es mal an OneOfThemAll, Dirk
      weiter, er ist Administrator des Forums, hat es gegründet, er kennt sich mit diesen Dingen aus.

Ich selber nicht so sehr, ich erinnere mich,
      dass ich ihn zu demselben Thema auch zu Rate gezogen hatte.

Auch dir ein Gruss♡
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server