Hallo von Nicholas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo von Nicholas

Hallo in die Runde,

ich grüße Euch aus Wassenberg (nahe Mönchengladbach in NRW).

Seit 1989 interessiere ich mich für Physik und Spiritualität. Seit Juli 2023 lese ich intensiv in den Büchern von Neale Donald Walsch.

Alle 9 Bände habe ich aufgesogen und nun bin ich dabei dies konkret zu leben.

Konkret bedeutet dies beispielsweise, dass ich jüngst beschlossen habe meinen 800-seitigen Datenschutz-Praxisleitfaden PrivazyPlan® zu verschenken, statt zu verkaufen.

Derzeit arbeite ich am Aufbau meiner Seite gemigo.de, um meine Gedanken in Form eines BLOGs zu teilen.

Auf der "Einssein"-Messe in Viersen hatte ich einen Vortrag zu dieser Bücherreihe gehalten und am 06.10.2024 werde ich dies auf dem Esoteriktag in Gelsenkirchen wiederholen.

Seit Januar 2024 bin ich auch in der Gruppe von "HumanitysTeam Deutschland" engagiert... einem kleinen Haufen sehr netter und inspirierender Menschen.

Durch mehrfache Tipps lese ich gerade "Gespräche mit Seth" aus den 1970-er Jahren, die der GeMiGo-Bücherreihe sehr ähnlich ist. Eine schöne Ergänzung... aber anstrengend.

Ach ja, bei ChatGPT experimentiere ich mit einem eigenen GPT zu "Gespräche mit Gott", aber das ist noch lange nicht final.

So... das war's zu meiner Person.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße an alle

Nicholas

WIR SIND ALLE EINS.

ES GIBT KEINEN „BESSEREN“ WEG, NUR VERSCHIEDENE WEGE.

(Quelle: Das „neue Evangelium“ in dem Buch „Freundschaft mit Gott“ im Kapitel 18)

EHRLICHKEIT, MITGEFÜHL, GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ

(Die vier Tugenden im Alltag, die Nicholas daraus ableitet.)
      WIR SIND ALLE EINS.
      ES GIBT KEINEN „BESSEREN“ WEG, NUR VERSCHIEDENE WEGE.
      (Quelle: Das „neue Evangelium“ in dem Buch „Freundschaft mit Gott“ im Kapitel 18)

EHRLICHKEIT, MITGEFÜHL, GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ
      (Die vier Tugenden im Alltag, die Nicholas daraus ableitet.)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server