▪︎Videos /Gespräche ☆ mit Boris Lukacs, spiritueller Lehrer, Heilungspraktiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ▪︎Videos /Gespräche ☆ mit Boris Lukacs, spiritueller Lehrer, Heilungspraktiker

      ▪︎Wie STILLE und MEDITATION zu deiner Seele führen

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • ▪︎A n t w o r t e n ☆ zur a k t u e l l e n ☆ Z e i t

      - Boris Lukacs IM GESPRÄCH

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Wenn ich die Dinge richtig sehe, sprechen sich weder Neale noch Gott in den GmG gegen eine Impfung aus. In den GmG ist auch nie die Rede von einer "Elite", die uns beherrscht und unser Denken kontrolliert. Tatsächlich ist eher die Rede von "Unerwachten", die für sich vielleicht einen längeren Weg gewählt haben.

      Ich würde den Herren tatsächlich mal empfehlen, einen Tag auf einer Corona-Intensivstation zu verbringen und sich dort mit dem Pflegepersonal auszutauschen.

      Wenn ich direkt aus der Quelle trinken kann, brauche ich kein aufbereitetes Wasser mehr, egal wie es von wem auch immer aufbereitet worden sein mag.

      LG :)
      Thomas
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)
    • Mein Empfinden ist nicht, dass einer der beiden hier sich 'gegen '
      eine Impfung ausspricht, sondern dafür, in sich,
      im eigenen Innern das für sich Stimmige zu erspüren.

      Das Problematische dieser gen'therapeutischen Impfung
      auch zu sehen .. zu der immer mehr Druck ausgeübt wird ...
      bei der über Negativfolgen kaum berichtet wird (ein Video
      darüber gibt es z B von der Initiative unserer Schauspieler
      und Künstler #allesaufdentisch) ... zu der es noch kaum
      Langzeitfolge-Studien gibt ... und wo, in den Augen vieler
      sicherere klassische Impfstoffe (sog. Totimpfstoffe),
      die längst als Alternative auch verfügbar sein müssten -
      einfach noch nicht verfügbar sind ... - dieses
      Problematische auch zu sehen, und deshalb auf
      das eigene Erspüren der inneren Wahrheit j e d e s
      E i n z e l n e n hinzuweisen,

      ist ganz sicher ein Verhalten spirituell bewusster Menschen,
      es gibt v i e l e Kritisch- Andersdenkende, auch unter spiri-
      tuellen Menschen, a u c h unter 'Gespräche-mit-Gott inspi-
      rierten Menschen, ich kenne viele .. ...

      Als spiritueller Mensch, auch als "Gespräche mit Gott"
      inspirierter Mensch können wir, was die gegenwärtige
      Krise betrifft, s o w o h l 'kritisch - anders ' denken, ich
      kenne wie schon gesagt, viele die das tun - -
      - - a l s • a u c h mit der vorherrschenden Sicht überein-
      stimmen

      - - die hier unterschiedlichen Möglichkeiten, zu denken
      und die Situation zu sehen, nicht zu respektieren -
      und nur eine Sicht, die Dinge zu sehen zuzulassen,
      als 'in Ordnung ' anzusehen -
      ist in meinen Augen eher die Sicht, die einem spirituell
      orientierten Menschsein nicht entspricht.

      Viele bewusste spirituelle Menschen, auch
      G m G - Freunde und -Freundinnen, denken gegenwärtig
      kritisch anders,
      andere tun das nicht,
      im Sinne echter Spiritualität ist es, b e i d e s
      zu respektieren, wer das nicht tut, stärkt in meinen Augen
      existierende Spaltungen.

      Das Thema gehört in dieses Thread in weiterer Weise
      nicht herein, weil das Boris Lukacs Unrecht tun würde,
      der sich ja gar nicht für eine der gegenwärtig unterschied-
      lichen Sichtweisen ausspricht --
      -- sondern, wie j e d e r spirituelle Lehrer es in meinen
      Augen tun würde, für das F i n d e n der e i g e n e n
      W a h r h e i t
      und S t i m m i g k e i t jedes Einzelnen ausspricht, darauf
      hinweist, verweist.

      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Er betont zwar formal die Entscheidungsfreiheit jedes Menschen, spricht sich im 2.Video aber implizit gegen das Impfen aus, indem er von einer "Elite" schwadroniert, die uns angeblich eine Weltsicht "aufzwingt". Wer soll das sein?

      Folker, du hast das Thema hier reingebracht. Ich habe meine Sichtweise - die von einer deutlichen Mehrheit der Menschen geteilt wird - hier bereits häufiger kundgetan.

      Für mich hat das auch nicht viel mit Spiritualität oder Meinungshoheit zu tun, sondern mit praktischer Vernunft.
      Da ich Herrn Lukacs nicht kenne. werde ich nicht weiter auf seine eher nichtssagenden Beiträge eingehen.

      Wer sich öffentlich positioniert, muss sich auch Kritik gefallen lassen - und nein - ich bin, wie bereits erwähnt - gegen eine Impfpflicht. Aber entscheiden muss sich jeder.

      Auch dir eine schöne Woche
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

    • Die angesprochene Passage wollte ich mir anhören, habe sie nicht gleich gefunden, weiss jetzt nicht, ob er oder sein Gesprächspartner sich diesbezüglich geäußert hat - doch egal, jede*r den es interessiert, kann sich das Video ja selbst anschauen.

      Wie ich es empfinde, schwadroniert Boris Lukacs nicht, sondern spricht sehr klar, sehr tief, stimmig,
      mit der Grundausrichtung seines Denkens stimme ich überein, wie jeder spirituelle Inspirationsgeber, Lehrer würde er nie sagen " tu dies" oder "das" --
      -- sondern folge deiner inneren Wahrheit, höre auf dein Inneres,
      wie auch die Gespräche-mit-Gott ans Herz legen "Wenn du auf deine Seele hörst, wirst du wissen, was das Beste für dich ist.. ..."

      Ich denke, wir denken in manchem unterschiedlich, doch das ist ja auch in Ordnung - in einer Zeit, in der Menschen sich extrem voneinander "trennen" weil sie unterschiedlich denken.

      H i e r in diesem Thread werde ich auf die gegenwärtige Situation auch nicht mehr weiter eingehen -
      wenn, dann nochmal im Thread: "Blick auf unsere Zeit"; ich weiss den genauen Titel gerade nicht.

      *** *** ***

      ▪︎Von Boris Lukacs empfinde ich sein Buch
      Dein ICH - BIN Bewusstsein sehr inspirierend, gut

      Dein ICH BIN-Bewusstsein | Lünebuch.de

      Ich erwähne es nicht für dich, Thomas, dich wird es nicht interessieren ; -)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • noch ein G e s p r ä c h
      zwischen dem Film- und Videoproduzenten Andreas Klein ◇ und Boris Lukacs

      ■ UNTERSCHIEDE ☆ ESOTERIK u n d SPIRITUALITÄT

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • ■ H E I L E N D E • H Ä N D E



      Boris Lukacs hat zum Thema ein Buch geschrieben "Heilen mit Herz und Händen"

      *** *** ***

      Als Nachtrag - zum Thema der gegenwärtigen Krise habe ich eine andere Sicht als Thomas, als dazu sehr lesenswerten Text empfinde ich unter anderem diesen:

      Hintergrundtext „Covid-19 ins Verhältnis setzen“ veröffentlicht - Christian Felber

      in diesem Thread möchte ich nicht weiter darauf eingehen, vielleicht noch einmal im Thread "Blick auf unsere Zeit".
      Hier sind wir alle aufgerufen, mit unserer Herzensintelligenz zu einer eigenen Sicht zu finden.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Der Kulturkreative Andreas Klein (Delphin TV)

      führt mit Boris Lukacs und Clarissa Widmer

      ■ ein GESPRÄCH über das Thema ☆ V E R T R A U E N

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server