Immer wieder was neues!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer wieder was neues!

      Hallo Ihr,

      ich muss schon sagen ich erfahre jedes Mal wieder etwas neues. Ich habe den ersten Band auf Hör CD und höre diese nun schon zum vierten Mal und immer wieder ist etwas dabei was einen "AHA" Effekt bei mir auslöst. Das find ich echt toll. Geht es euch ähnlich?

      Ich finde es ganz praktisch neben der Hausarbeit oder sonstigen Dingen leg ich die CD rein und höre nebenbei zu. Durch die Wiederholungen festigt sich das ganze bei mir. Wobei ich trotzdem zugeben muss ich vergesse so viel wieder. Wenn ich es dann aber wieder höre oder lese denk ich mir immer - klar doch - wie konnte ich das nur vergessen.

      Aber es lohnt sich wirklich die GMG Bücher öfters zu lesen oder zu hören. Es festigt sich und man vergisst es nicht mehr (so schnell). Wenn ich mal wieder eine Zeit habe wo ich ganz viel Lese oder die CD höre - dann träume ich nachts immer davon wie ich mit voller Überzeugung versuche jemand diese Dinge zu erklären. Morgens fühle ich mich dann immer richtig gut. Zum Glück kann ich mich immer ganz gut an meine Träume erinnern das ist manchmal ganz witztig....

      Wie ergeht es euch dabei?

      Liebe Grüße
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: Immer wieder was neues!

      Liebe Ella,
      wir sind auf dieser Welt, um uns gegenseitig zu helfen! Das hat mir vor etlichen Jahren ein erfolgreicher Geschäftsmann geantwortet, als ich ihn fragte was ich für seinen Tipp schuldig bin.
      Nun bin ich zu diesem wirklich interessantesten Forum gestossen, dass ich kenne!
      Wir sind alle eins! Gott und ich sind nicht getrennt! Diese frohe Botschaft wird uns Menschen endlich von der Illusion des getrennt sein befreien.
      Ich bin bereit, das gewaltige Vorhaben das Neal eingeleitet hat aktiv zu begleiten.
      Alles Liebe
      Erwin Schupfer
      Schupfer
    • RE: Immer wieder was neues!

      Original von Schupfer
      Ich bin bereit, das gewaltige Vorhaben das Neal eingeleitet hat aktiv zu begleiten.
      Alles Liebe
      Erwin Schupfer


      Aloha Erwin,

      auch Dir erstmal ein herzliches Willkommen.
      Ich finde es sehr schön zu lesen, wie Dich die Bücher von Neale berührt haben und das Du auch aktiv etwas machen möchtest.
      Wie könntest Du auch anders?
      Eigentlich muss man nachdem man die Botschaften gelesen hat aktiv werden, sonst ist der von mir meist gehasste Spruch doch richtig:
      Man kann ja sowieso nichts ändern.
      Früher war das vielleicht so, aber heute sind die Zeiten anders geworden.

      Hier sind einige Daten für Dich falls Du aktiv werden möchtest.
      gespraechemitgott.org/index.php?t=12&ut=19

      HT TEAM ÖSTERREICH
      humanitysteam.at/


      In diesem Sinne
      fühl Dich wohl hier
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • also ...ich bin ja hier sehr neu und ich finde es sehr bewegend wie alle von von Gott inspiriert sind. Es findet hier findet etwas ganz Großartiges statt.
      Man kann gar nicht anders, als sich mitreißen zu lassen.
      Liebe Grüße
      Emilie

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server