Spirituell Erwachen, ☆ ein inspirierendes Video von Theresa Glöde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spirituell Erwachen, ☆ ein inspirierendes Video von Theresa Glöde

      Spirituelles Erwachen: Wenn wir uns erinnern, wer wir wirklich sind

      Spiritualität & Bewusstsein - Esoterik, Gesundheit, Heilung



      aori meinte vor langer Zeit mal zu mir, er hätte das Gefühl, es gäbe heute viele jungen Menschen, die sehr wach, bewusst sind — zu dem Zeitpunkt, hatte ich selber so eine Wahrnehmung bisher nicht.


      Ich erinnere mich gerade wieder daran — Theresa Glöde, habe ich das Empfinden ist eine junge, sehr wache, inspirierende Frau


      eine Kulturkreative und Impulse*geberin für einen Bewusstseinswandel, um den es auch in den Gesprächen-mit-Gott geht.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server