Lesens★wertes - aus den spirituellen Traditionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lesens★wertes - aus den spirituellen Traditionen

      BUDDHAS GEHEIME BOTSCHAFT

      - von Manfred Krames


      Neue Sichtweisen auch im Buddhismus.


      Das Buch hab ich auf einer spirituellen Messe entdeckt.


      Der Autor hat 26 Jahre in Asien verbracht; zwei davon in buddhistischen Klöstern.


      In der Buchbeschreibung steht, er musste die thailändische und srilankanische Ausgabe dieses Buches mehrmals umschreiben, sonst wäre sein Leben in Gefahr gewesen.


      Ein Link:


      Artha Buchdienst | Buddhas geheime Botschaft online kaufen - Artha Buchdienst | online kaufen


      Gruß an Thomas ;) schau mal wieder `rein.. ...
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Hallo Folker,

      von mir auch einen lieben Gruß! Wir hier in NRW üben uns zurzeit auch im "Corona-Lockdown". Das Virus hat mich bislang wohl verschont, aber weiß man es mit Bestimmtheit? :rolleyes: Bald soll es ja wohl nach neuesten Meldungen ein Impfserum geben, das zu 90% wirksam sein und kaum Nebenwirkungen haben soll. Wie hatte es "Kaiser Franz" einst so treffend formuliert: "Schau'n mer mal...!" ^^
      Egal. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass ich scheinbar wohl sehr alt werde, ohne im Alter in Siechtum zu verfallen. Was soll man sich mehr wünschen?
      Genau: Dass die "Gespräche mit Gott"-Bücher noch weitere Verbreitung finden mögen. Spirituelle Messen gibt's hier in Ostwestfalen weit und breit nicht, aber die vermisse ich auch nicht.

      Was gibt's Neues in München? Alles Gute dir - und bleib gesund! ;)

      Thomas
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)
    • Hallo Thomas,

      schön, dass du noch gesund und munter bist ;)

      ich antworte mal in der Forums-TEESTUBE

      FORUMS ۩ TEESTUBE

      und bring` nochmal wieder ein Buch herein - schamanische Traditionen

      Auch du bist ein Schamane - Vision • Seelenkraft • Heilung
      - von Kurt Fenkart

      »Seele - Wenn ein Schamane "Seele" sagt, dann meint er
      den real existierenden Teil des Wesens, der niemals
      stirbt — den ewigen, individualisierten Aspekt des Seins." — Kurt Fenkart

      Vor 10 Jahren hatte mir mal eine Freundin von Kurt Fenkart erzählt, fand ihn gut.

      Vor einiger Zeit habe ich im NACHTCAFE den Schamanen Reinhard Stengel
      erlebt - das Nachtcafe sehe ich recht gern, ich empfinde, dass sie dort mehr
      in die Tiefe gehen, als in den meisten anderen TALK-RUNDEN.
      Und scheinbar auch nicht so Vorurteile haben — die engelerfahrene Jana Haas
      war schonmal dort .. der Schamane Wolf-Dieter Storl ... und kürzlich
      noch ein weiterer Schamane.
      Hier mal der Abend, an dem Reinhard Stengel dabei war:

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • als Nachtrag SCHAMANISMUS :)

      mag ich nochmal auf die groß*artigen Bücher von Ina Ruschinski

      Seelenwege und DER BRIEF DER SCHAMANIN hinweisen,

      dazu mal ein Link:
      Ina Ruschinski - Schriftstellerin + Westernreitlehrerin
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • der Link sollte zu den Büchern führen,

      zwei weitere Links:

      Bücher : Seelenwege von Ina Ruschinski

      Der Brief der Schamanin - Schirner Onlineshop

      Kommt gut ins WoE :)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • ich habe mir gestern den Film

      NARZISS und GOLDMUND

      als DVD ausgeliehen, die Verfilmung der Erzählung von Hermann Hesse — sehenswert !

      ➽➽ etwas über den Film als Anhang

      In diesem Thead, könnte man sagen - 'christliche Tradition`


      Ein sehr gutes Buch aus der yogisch-vedischen Tradion

      SPIRITUELLE WORTE
      von dem Yoga-Meister Dhirananda

      E-Books

      Einige Gedanken von Paramapadma Dhirananda

      Verlag Waldkirch Mannheim - Verlags-Programm
      Dateien
      • Dokument0.pdf

        (786,55 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Eine Seite mit LESE INSPIRATIONEN

      aus Religionen und spirituellen Traditionen

      ➽ ➽ ➽ als Anhang
      Dateien
      • Dokument1.pdf

        (933,54 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server