Realität selbst schaffen und Tod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht, auch was wir hier schreiben, schreibt ja das All; schmunzel. Und das kann dummes Zeug sein. Jeder kann sich entschuldigen: Ja, das habe ja eigentlich nicht ich geschrieben, sondern das All.

      Was tun wir, wenn wir gottbewusster leben? Bestimmt werden wir dann sachlicher und witziger - oder? Hast du "Inspiration Band 1" von Ablass gelesen? Falls du das hast, schreib mir oder hier bitte was darüber.
      Gruß Kreisgeher
    • Original von kreisgeher
      Licht, auch was wir hier schreiben, schreibt ja das All; schmunzel. Und das kann dummes Zeug sein. Jeder kann sich entschuldigen: Ja, das habe ja eigentlich nicht ich geschrieben, sondern das All.

      Was tun wir, wenn wir gottbewusster leben? Bestimmt werden wir dann sachlicher und witziger - oder? Hast du "Inspiration Band 1" von Ablass gelesen? Falls du das hast, schreib mir oder hier bitte was darüber.
      Gruß Kreisgeher




      Hallo Kreisgeher,

      habe das Buch im Regal stehen. Ich werde Morgen mal sehen, ob ich etwas passendes für uns und unsere Freunde finde.

      Übrigends, Werner hat seit ein paar Tagen, ein neues Video auf Jetzt-Tv.

      Gruss

      P.S

      Habe ebend ein Text von Werner Ablass unter "Spiritualität" eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    • @das licht!

      ja jede person wird gedacht solange sie im verstand/ergo verhaftet ist. der ausweg ist das herz, wo der unfreie wille zu freiem willen wird.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server