Realität selbst schaffen und Tod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Realität selbst schaffen und Tod?

      Hallo meine Lieben,

      ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer von euch dazu weiterhelfen. Folgender Fall:

      Meiner Schwester ihre Katze wurde Mitte letzten Jahres überfahren. Jetzt hat sie teilweise Schuldgefühle weil Sie immer dachte <ich muss aufpassen dass die Katze nicht überfahren wird>. Sie hat auch immer automatisch auf die Stelle geschaut (wo die Katze tatsächlich auch überfahren wurde) wenn Sie nach Ihrer Katze gesucht hat.Sie denkt das sie die Situation angezogen hat weil sie immer daran gedacht hat.

      Nun das was ich in den GMG Büchern gelesen habe ist so ein kleiner Widerspruch für mich was ich nicht ganz verstehe.

      Einerseits heisst es - Jeder schafft sich seine Realität selbst, an das was man denkt das zieht man auch an

      Andererseits heisst es - Jede Seele sucht sich den Zeitpunkt Ihres Todes selbst und keiner kann dies beeinflussen

      Hat meine Schwester nun wirklich die Situation herbeigeführt weil sie so oft daran dachte? Oder war dies nur eine Vorahnung und die Katze wählte selbst Ihren Todeszeitpunkt?

      Inwieweit lässt es sich begrenzen das man sich seine Realität selbst schafft. Ich dachte immer das gilt nur für uns und nicht für das Leben einer anderen Person oder eines anderen Seele?

      Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich und könnt mir etwas Klarheit bringen.

      Seid gesegnet, in Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • Liebe Ela,

      GOTT sagte zu Walsch in Band III
      zum Thema Widersprüche...
      Die Welt ist ein Widerspruch in sich.
      Diese zu meistern ist wahre MEISTERSCHAFT.

      Meine Gedanken dazu...
      Erst wenn man die Widersprüche in Einklang bringt ergeben Sie einen Sinn.
      Deine Schwester hat die Situation geschaffen.
      Die "Zeit" der Katze war auch vorbei.

      Das scheint widersprüchlich zu sein, aber beides ergibt einen Sinn.
      Die Katze war für Deine Schwester vielleicht ein Hinweis,
      auf Ihre "innere Stimme" mehr Gewicht zu legen.

      Und somit ist der Widerspruch wiederlegt.
      Du glaubst ja auch nicht mehr an Zu-fälle. Also war die Katze ja nicht Grundlos bei Deiner Schwester. Sie gaben sich eine Zeit lang etwas und als dann die Zeit um war, kam der Hinweis für Deine Schwester.
      Ob WIR MENSCHEN in der Trauer diese Hinweise erkennen können, ist wieder etwas anderes. Meistens glaube ich leider eher nicht.


      Ich habe so ein ähnliches Thema in einem anderen Forum.
      "Warum Gott so was zulässt"
      Da wird z.B. gefragt,
      warum Er so viele Menschen verhungern lässt?!
      Natürlich könnte GOTT sofort eingreifen, aber das "darf" Er nicht, aufgrund des "freien Willens".

      Das verstehen sehr viele noch nicht und so geben die "Unwissenden" GOTT die Schuld, anstatt bei der MENSCHHEIT zu suchen...
      Ich versuche zu erklären, das wenn der Mensch von sich aus Überzeugung aus, seine Ansichten ändert, es dauerhafter ist, als wenn GOTT mal kurz eine Hirn-OP vollzieht und die MENSCHHEIT in 2000 Jahren wieder vor den Trümmern Ihrer Existenz liegen...
      Das nur mal am Rande...


      Ich freu mich über so viele Themen von Dir und die Belebung die Du rein bringst!

      In diesem Sinne
      in Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,

      danke für deine Antwort, das sind wahre Worte. So in der Art habe ich mir das auch schon gedacht. Aber wie du schon sagtest ist es schwer die eigenen Widersprüche in Einklang zu bringen.

      Das was du schreibst hört sich stimmig für mich an. Ich denke du hast recht die Zeit der Katze war vorbei und wenn es nicht so gekommen wäre dann eben anders. Ja meine Schwester sollte wirklich mehr auf Ihre innere Stimme hören, ich denke auch dass es Zeichen waren die Sie bekommen hat. Aber ich kann es auch verstehen das das Ego einen daran hindert eine solche eine Situation zu erkennen, vor allem wenn man solch eine Situation unter keinen Umständen wahrhaben möchte.

      Nochmals lieben dank für deine Erklärung, du hast mir wirklich weitergeholfen.

      -----

      Hi Ali,

      so wie du es beschreibst hört es sich schon etwas krass an. Sicherlich ist auch etwas wahres dran, dennoch glaube ich nicht das meine Schwester Ihre Katze durch Ihre Gedanken umgebracht hat. Ich denke so wie aori es beschreibt passt es schon eher. Sie hat zwar die Situation erschaffen aber die Zeit der Katze war sowieso gekommen. Und wenn es nicht so passiert wäre dann anders.

      So hört es sich für mich zumindest stimmiger an, trotzdem danke auch für deine Antwort.

      -----

      Seid gesegnet, in Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • Liebe Ela,

      schön das meine Worte für Dich hilfreich waren.
      Ali war bestimmt nur ein wenig Schreibfauler als ich ;)

      So stell ich mir den Umgang mit Euch vor.
      Wir pushen uns gegenseitig nach "oben".
      Die Fragen werden weniger und eines Tages treten wir aus Schatten wo heute noch keine Sonne hinkommt.

      Wir sollten Ratgeber und Unterstützer unserer Gemeinschaft SEIN.
      Langsam das Motto "GEMEINSAM EINSAM" abbauen.

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,

      ich find es auch schön dass wir uns hier so offen austauschen können, jeder hilft jedem weiter...

      Und ich bin auch über jede Antwort / jedes Thema von Euch allen dankbar. =)

      Es ist schön zu sehen (wenn auch momentan noch in kleinen Schritten) wie die Menschheit immer bewusster wird.


      Alles Liebe
      Ela


      Liebe & Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: Realität selbst schaffen und Tod?

      Liebe Ela,
      mich begleiten seit Kindheit Tagen immer wieder Katzen mein Leben. Ich empfinde für diese Tiere sehr viel Liebe und Zuneigung. Ich glaube, dass auch Tiere ihren Zeitpunkt des Aussieges ihre Körpers selbst bestimmen. Mach Dir bitte keine Sorgen. Die Katze Deiner Schwester ist mit Sicherheit gut hinter dem Horizont gelandet.
      Alles Liebe
      Erwin Schupfer
      Schupfer
    • RE: Realität selbst schaffen und Tod?

      Lieber Erwin,
      danke für deine Worte. Mich begleiten auch viel Tiere in meinem Leben. Hatte schon einen Hund und einen Chinchilla die leider schon gestorben sind. Und jetzt habe ich meinen zweitern Hund. Und wie bereits erwähnt durch meine Schwester viel Kontakt zu Katzen. Ich finde auch Tiere haben so etwas liebevolles und ehrliches an sich.
      Zwischenzeitlich bin ich auch der Meinung dass jeder den Zeitpunkt seines Todes selbst bestimmt.
      So richtig ist mir diese Tatsache aber erst nach dem Tod meines Sohnes klar geworden. Habe mir eine Weile versucht einzureden ich hätte es verhindern können oder ich hatte schuld. Aber ich denke das ist angesichts so einer Tatsache relativ normal.
      Inzwischen jedoch weiss ich das das alles der Plan des großen ganzen ist und jeder für sich selbst entscheidet wann ein Erdenleben zu Ende ist. Aber im Herzen werden wir immer verbunden sein, den in Wirklichkeit gibt es ja keinen Tod.
      Liebe Grüße
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • hallo ela!

      daß es in wirklichkeit keinen tod gibt, stimmt. wir sind ewig lebende lichter. allerdings können wir uns weiterentwickeln, in unserer entwicklung stehen bleiben oder uns zurückentwickeln. zurückentwickeln wird sich jeder einzelne selbst, wenn er einzig und allein seinem verstand vertraut, stehen bleiben in ihrer entwicklung werden alle, die sowohl auf ihren verstand als auch auf ihr herz hören, einzig und allein das befolgen der worte des herzens dient der weiterentwicklung jedes einzelnen lichts in menschengestalt, weil das befolgen des rufes des herzens im sinne gottes ist, was den verstand jedes einzelnen menschen erleuchtet und seiner schranken entledigt. denn der wahre kampf zwischen gut und böse ist nicht mit dem licht der vernunft des verstandes zu lösen, weil es sich dabei nicht um einen kampf innerhalb des verstandes jedes einzelnen menschen handelt, der einem sagt, was gut oder schlecht für einen selbst ist, aber in wahrheit, egal wie sich jeder einzelne mensch entscheidet, nicht wirklich richtig für einen selbst ist, weil das richtige verhalten im herzen eines menschen sitzt, das wahre liebe ist, und somit der kampf zwischen gut und böse zwischen dem verstand und dem herzen eines jeden einzelnen menschen stattfindet, und der nur denjenigen ans ziel bringt, der zu 100% in sein herz eingekehrt ist, und der auf diese weise diesen ewig andauernden kampf zwischen gut und böse beendet und zum frieden findet, weil das ziel der evolution des lichts der friede in jedem einzelnen menschen ist, der dazu führt, daß der friede auf der erde einkehrt, wenn alle menschen dieser erde in ihren herzen sind.

      der tod selbst ist nur eine übergangsform in eine andere dimension, um sich dort entweder zu reinigen und zu erhöhen oder ungereinigt und unerhöht sofort wieder am spiel des lebens teilzunehmen. den zeitpunkt des todes können wir nicht selbst bestimmen, er ist uns vorgegeben, von denen, die unseren verstand steuern, genauso wie unser leid, unser glück und unsere erfahrungen vorherbestimmt sind. doch das gute daran ist, sie haben uns mit sinnen und eigenschaften ausgestattet, die uns wirklich die illusion geben, daß wir für all unsere handlungen und unterlassungen, aber auch für unsere reaktionen in aunahmesituationen verantwortlich sind. dabei folgen die meisten von uns den falschen zielsetzungen, was, wenn nicht immer mehr menschen in ihre herzen einkehren, den untergang der menschheit, wenn nicht der erde selbst und eine rückentwicklung von vielen lichtern bewirken wird, die irgendwo weit entfernt auf einer niedrigeren evolutiosstufe wieder am kreislauf des lebens teilnehmen werden oder dort auf eine chance warten wieder als menschen zu inkarnieren, um das spiel des lebens in form des kampfes von verstand gegen herz wieder von vorne zu beginnen.

      ich will nicht wieder von vorne beginnen oder eine ewigkeit abwarten. deshalb möchte ich möglichst viele lichter in menschenform von der einkehr in ihre herzen überzeugen, um eine welt zu schaffen, in der die wahrheit und die liebe die oberste priorität ist. denn wahrheit ist liebe und liebe ist wahrheit.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Erich, hast Du schon mal daran gedacht, über Dein zentrales Lebensthema einen längeren Text zu schreiben und diesen Text an Buchverlage zu schicken? Was aori mir empfohlen hat, würde dann auch für Dich gelten: falls Dein Buch Käufer findet, könntest Du ja zumindest einen Teil des Erlöses für arme Kinder spenden. - Gruß von K.-H. (übrigens organisiere ich gerade meinen Umzug nach Freiburg, dort möchte ich gerne im anthroposophischen Bereich [Rudolf Steiner] arbeiten und daneben meine Bücher schreiben)
    • hallo k.-h.!

      ein buch zu schreiben ist weder mein ding, noch dient es meinen zielen, denn ich will nicht, daß die menschen die wahrheit in büchern finden und diese großteils wieder vergessen, sondern sie sollen die wahrheit selbst erfahren, die ihnen ins herz geschrieben ist. und das geht nur durch die anwendung jener meditationsweisen und techniken, die ich unter vielen anderen beiträgen in diesem forum angeführt, beschrieben, und erläutert habe. ich muß sogar gestehen, ein buch zu schreiben, ist mit kurz durch den kopf gegangen, allerdings hat die allumfassende wahrheit der wahren liebe, die über mein licht aus meinem herzen spricht, das nicht für gut befunden, weswegen ich mir sicher bin, daß ich hier am richtigen orte bin, wo ich weiterhin einen teil meiner aktivitäten setze und setzen werde.

      ob geld das leid der armen lindert, ist gewiß, aber ob es ihnen auf dauer hilft, bezweifle ich, und ob es überhaupt bei ihnen ankommt, ist in vielen fällen auch nicht sicher. abhilfe schafft hier wiederum nur die einkehr aller menschen dieser erde in ihre herzen. dann werden sowohl die armen wissen, was das richtige für sie ist, und die, die ihnen hilfe angedeihen lassen, werden wissen, welche art von hilfe für die armen die richtige ist.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Also bevor mann über dimensionen redet und darüber das wir in anderen dimensionen weiterleben sollte mann sich astropysikalischer damit ersteinmal auseinandersetzten @erich soll mir mal einer der esoteriker hier oder walsh bleibt die antwort im buch auch schuldig erklären wie ich in andere dimensionen springen soll den erstmal muss mann klären was seele sein soll der pysiker redet da höchsten von information die nicht verloren geht nur wie soll diese in die 4.5.6 oder andere dimesnion springen? dazu müsste die information als solches in einem atom gespeichert werden denn nur atome können in nichtmaterialisirte dimensionen springen.
      alleine die annahme es gäbe ausser 3 dimenionen die sich als höhe breite tiefe also raum und der 4ten die dazu kommt zeit in eine andere zu springen ist vollkomen unsinnig.selbst zeit als dimension wird durch einstein angezweifelt weil sie mit raum verbunden ist-
      auch walsh bleibt vieletheoretische Fragen bzw deren Antworten schuldig.
      selbst gott erklärt das in diesen büchern so schwammig als wenn er nichts von astrophysik verstehen würde.
      das schon sehr zweifelhaft .
      Ausserdem müsste man dazu so viel energie aufwenden wie die ganze sonne hat wo soll die herkommen.ich bin nur hobbyphysiker und desegen ist wahrscheinlich einiges schlecht erklärt aber harald lesh hat darüber letztens mal eine alpha centauri sendung abgehalten und selbst der zweifelt das an das sowas gehen kann und der ist schon sehr religions und gott offen-damit erklärt sich schon fast die hauptfrage eine eigene realität zu erschaffen wäre so energieaufwendig wie 1000 sonnen.
      es gibt nur 2 möglichkeiten wie überhaupt annähernd sowas funktionieren könnete.
      1. es existiert eigentlich gar nix und unser gehirn spielt auf unseren augen quasi einen film ab der irgendwann endet-das bedeutet die weltexistiert nicht von aussen sondern lediglichvon innen heraus.
      2.gott hat eine oder mehrere andere welten erschaffen in denen wir quasi in einer art stasisschlaf liegen körperlich und sobald wir sterben wird einfach ein neues programm gezündet.das würde aber bedeuten das die information die wir sind schon in mehreren welten vorhanden ist-dann stellt sich aberdie fragewo gott so viel energie hernimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNUSER ()

    • @snsuer

      ich bin auch kein physiker. ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wie walsch in seinem dritten band schreibt hew`s von planet zu planet oder von galaxie zu galaxie hüpfen.

      das einzige, wo ich mir sicher bin, ist, dass wir lichtwesen sind, die in unkörperlicher form sich wie licht weiterbewegen, indem wir um unsere mitte rotieren. sobald wir dann in eine körperliche form inkarnieren, können wir das nicht mehr. allerdings entspricht das licht in körperlicher form in den sieben chakren den sieben spektralfarben des lichts, , weswegen ich folgere, dass wir eben lichtwesen sind, die mit dem licht auf reisen gehen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • @snsuser

      es handelt sich dabei um eine göttliche eingebung, wobei eine göttliche eingebung immer das ist, was mir mein herz sagt.

      was die chakren betrifft, so sind sie so angeordnet, dass das wurzelchakra der farbe rot, das sexualchakra der farbe orange, das solarplexuschakra der farbe gelb, das herzchakra der farbe grün, das kehlchakra der farbe azurblau, das drittesaugechakra der farbe indigoblau und das kronenchakra der farbe violett entspricht, und das sind eben die sieben spektralfarben des lichts, wie man sie erkennen kann, wenn das licht auf reisen geht oder mit einem Prisma gebrochen wird. somit sind wir menschen nichts anderes als materialisiertes licht.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Erich, wenn du mal die Chakren, die du gerade benannt hast, genetisch und elektronenmikroskopisch betrachtest, dann werden all die Farben und Chakren-Energien mächtig arg durcheinanderpurzeln; denn du hast den Grund Zero erreicht, wo die Muster und Regeln (Morphogenese) durch sogenannte Energie-Überreaktionen entstehen. Kriech über einen mulmenden Misthaufen, und du bist Gott genauso nahe wie, wenn du die Chakramethode anwendest. - Der Allgeist steckt voll und ganz selbst in euch - wodurch sich jede Frage nach einer Methode, reales Gottsein zu erkennen, erübrigt.
      Erich, ich wundere mich noch immer über deine Ambitionen, Umwege zu Gott zu gehen und andere zum Mitgehen zu verführen. Zeig ihnen doch bitte den kurzen direkten umstandslosen Weg. Und übrigens: eine göttliche Eingebung ist grundsätzlich das, was gesagt und getan wird, egal, wie dabei das nichtdenkende Herz schlägt, denn es existiert nur Gott und nichts sonst. Wunderst du dich nicht, dass die Verbrechen, die geschehen, nicht verhindert werden können? Sie geschehen einfach - wieder und wieder. Da sind Kräfte am Werk, die sich nicht darum scheren, auf irgendetwas Rücksicht zu nehmen; sie sind so stark wie Supernovas, Hurrikane, Blitze - oder die ewige Morphogenese, die das Leben neu bildet. Je schneller in sich Gott gefunden wird, desto eher fühlt man sich vollständig und "erfüllt" und verliert sich nicht im Wirrwarr von machtbesessenem Zeitgeschehen aller Art.
      LG Kreisgeher
    • Original von kreisgeher
      Hallo Erich, wenn du mal die Chakren, die du gerade benannt hast, genetisch und elektronenmikroskopisch betrachtest, dann werden all die Farben und Chakren-Energien mächtig arg durcheinanderpurzeln; denn du hast den Grund Zero erreicht, wo die Muster und Regeln (Morphogenese) durch sogenannte Energie-Überreaktionen entstehen. Kriech über einen mulmenden Misthaufen, und du bist Gott genauso nahe wie, wenn du die Chakramethode anwendest. - Der Allgeist steckt voll und ganz selbst in euch - wodurch sich jede Frage nach einer Methode, reales Gottsein zu erkennen, erübrigt.
      Erich, ich wundere mich noch immer über deine Ambitionen, Umwege zu Gott zu gehen und andere zum Mitgehen zu verführen. Zeig ihnen doch bitte den kurzen direkten umstandslosen Weg. Und übrigens: eine göttliche Eingebung ist grundsätzlich das, was gesagt und getan wird, egal, wie dabei das nichtdenkende Herz schlägt, denn es existiert nur Gott und nichts sonst. Wunderst du dich nicht, dass die Verbrechen, die geschehen, nicht verhindert werden können? Sie geschehen einfach - wieder und wieder. Da sind Kräfte am Werk, die sich nicht darum scheren, auf irgendetwas Rücksicht zu nehmen; sie sind so stark wie Supernovas, Hurrikane, Blitze - oder die ewige Morphogenese, die das Leben neu bildet. Je schneller in sich Gott gefunden wird, desto eher fühlt man sich vollständig und "erfüllt" und verliert sich nicht im Wirrwarr von machtbesessenem Zeitgeschehen aller Art.
      LG Kreisgeher




      Hallo Kreisgeher,

      das hast Du schön geschrieben und "ich als Person" möchte mich dem geschriebenen gern anschliessen.

      Auch ich denke, das dort Kräfte am Werken sind, die sich nicht darum scheren , auf irgendetwas Rücksicht zu nehmen. Und weisst Du was? Ich gehe sogar so weit und "behaupte", das es Gott/Quelle selbst ist, der auf nichts und niemanden "Rücksicht" nimmt (und auch gar nicht braucht) . Weil ja gerade Gott selbst WEISS, das er/sie selbst alles IST. Und im Grunde genommen "niemandem" etwas je passiert ist und passieren wird.
      Mit dieser gewonnenen Erkenntnis, lösen sich alle "scheinbaren Weltprobleme" in Luft auf.

      Ich wünsche Dir alles liebe,
      Das Licht
    • @kreisgeher und Das Licht!

      ich habe in einem anderen beitrag gerade erwähnt, dass das negative eine ausgeburt des menschlichen verstandes ist. gott selbst ist wahrheit und liebe.

      wer diese wahrheit und diese liebe in sich findet, ganz egal wie er das macht ( bei mir ist es sahajayoga und chakrenmeditation ), der ist auf dem besten wege die evolution des lichts im menschlichen körper ans ziel zu bringen, nämlich zur glückseligkeit.

      jeder andere, der nicht danach lebt, der zerstört sein licht, was die ursache von allen erkrankungen im menschlichen körper ist, seien sie jetzt physisch oder psychisch, mental oder emotional oder gar spirituell.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Original von erich_leuthner
      @kreisgeher und Das Licht!

      ich habe in einem anderen beitrag gerade erwähnt, dass das negative eine ausgeburt des menschlichen verstandes ist. gott selbst ist wahrheit und liebe.

      wer diese wahrheit und diese liebe in sich findet, ganz egal wie er das macht ( bei mir ist es sahajayoga und chakrenmeditation ), der ist auf dem besten wege die evolution des lichts im menschlichen körper ans ziel zu bringen, nämlich zur glückseligkeit.

      jeder andere, der nicht danach lebt, der zerstört sein licht, was die ursache von allen erkrankungen im menschlichen körper ist, seien sie jetzt physisch oder psychisch, mental oder emotional oder gar spirituell.

      alles liebe

      erich




      Hallo Erich,

      es währe vieleicht schön von Dir, wenn Du bei Deinen Texten immer kurz erwähnen würdest, das es "Deine Sichtweise" der Dinge ist. Es ist nur eine "Annahme" die Du als Wahrheit anerkennst.

      Wenn eine Person also nicht danach lebt, soll sie Deiner Meinung nach, ich sage mal, "Komplett" krank werden. Na, wenn das mal stimmt?
      Was ist den mit "Krankheiten", die erwiesener Weise, vererbt sind?

      Wie kommst Du zu der "Annahme", das nur alles "negative" eine ausgeburt des Menschlichen Verstand sein soll?
      Ist es nicht eher so, das Gott/Quelle erst durch das negative erkennt, was das Positive ist? (Sich durch alles was ist, selbst erfährt/erschafft)
      Auf Erden wird nie das Eine ohne das Andere, sich erfahren können.
      Aber das haben wir ja auch schon alles einmal besprochen.

      Liebe Grüsse
    • hallo Das Licht!

      ok. ich werde versuchen, wenn ich etwas schreibe, dass ich angebe, dass es meine sicht der dinge ist.

      meine sicht der dinge bezüglich vererebten krankheiten sieht so aus, dass es nur dann vererbte krankheiten gibt, wenn das licht bei der inkarnation mangelhaft ist. mangelhaft ist das licht dann, wenn es sofort wieder inkarniert ohne in den jenseitigen himmel einzukehren.

      dass das negative eine ausgeburt des menschlichen verstandes ist begründe ich mit der fremdsteuerung der rechten und der linken gehirnhälfte. erst wer in sein herz eingekehrt ist, also in seine mitte, der entgeht dieser negativität, da einzig und allein nur mehr das aus diesem menschen hervorgeht, das wahrheit und liebe ist, was wiederum meine sicht der dinge ist und bei mir funktioniert.

      gott ist reinste positivität ( meine sicht der dinge ). wieso sollte gott da noch das negative benötigen um sich selbst zu erkennen?

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server