Mein Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade geschaut, ob ich den Avatar für dich hereinsetzen kann,
      und keine Möglichkeit gefunden.. ...

      OneOfThemAll, der Admin schaut zurzeit nicht so oft herein, ich werde es ihm mitteilen.

      Was stellt der Avatar denn dar?
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Verstrahlt schrieb:

      Ich las eben das das hochladen von Avataren zum Schutz vor Hackerangriffen dauerhaft ausgeschaltet wurde.
      hmm ?(

      wenn ich mein Avatar-Bild anklicke,
      erscheint die Schrift "Avatar verwalten" .. ..

      ich klicke es direkt an - - > es kommt die Seite Avatar verwalten

      mit den Anzeigen "keinen Avatar verwenden"
      und "Eigenen Avatar hochladen"

      mein Eindruck ist, bei mir ginge das .. könnte ich zB einen neuen Avatar einfügen, wenn ich es wollte.. ...

      Vielleicht probierst du es einfach nochmal!? =)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Avatar hochladen nicht möglich

      Folker schrieb:

      Vielleicht probierst du es einfach nochmal!?

      Nope, da geht gar nichts.
      Er zeigt nur den Punkt "Keinen Avatar Verwenden" an, sonst ist nichts unter dem entsprechendem Menüpunkt zu sehen.


      Folker schrieb:

      Was stellt der Avatar denn dar?
      Das ist ein Maschinen Elf, ein feinstofflicher Außerirdischer wie man sie in höheren Dimensionen antreffen kann oder mit Multidimensionaler Wahrnehmung sehen kann, wenn sie einen besuchen.
      Den Namen haben sie deshalb, da sie den Menschen zu denen sie Kontakt haben oft irgendwelche Maschinen zeigen, um ihnen beizubringen was diese sind und wie sie funktionieren.
      Ich habe aber noch nie eine Geschichte von jemandem gehört der so eine Maschine verstanden hat, weil das stets höhere Technologie ist.
      Ich habe genau so einen auch schon getroffen, in diesem war nichts urteilendes, nichts herab schauendes, es war ein ganz und gar neutrales und wahrscheinlich erleuchtetes Bewusstsein.
      Deshalb möchte ich es als Avatar haben.

      Hier mal das Bild in groß wenn es dich interessiert.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server