kennt ihr sowas auch???...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennt ihr sowas auch???...

      und zwar will ich euch mal was erzählen, was mir schon seit einigen jahren auffällt.

      ich hab vor ...ich weiß nicht wievielen jahren mal eine alte bibel auf einem flohmarkt gekauft, es war eine Familienbibel, eines paares, das an einem 2.oktober geheiratet hatte!...mehr dazu später...
      dann war da der 11.9.2001- der tag des world-trade-center-unglücks! (=zwillingstürme!)... da ich auf natürlichem wege keine kinder haben konnte, war das der tag der "zeugung" (definitiv!! ;))

      am 2 oktober (siehe oben) hab ich erfahren, daß ich def. schwanger bin! .... am 23.5.2002 kamen die zwei dann auf die welt! ZWILLINGE! (auch vom sternzeichen her!) ich suchte dann einenen schönen spruch für die zwei aus.... psalm 91, vers 11!!! für die taufe! die zwei bekamen dann auch zufällig ein buch:Wünsche für dein leben. wo dieser spruch auch am ende vorkommt! ... bis ich dann auch in der bibel (oben) nachlaß, daß der trauspruch auch der selbe war! ... später dann hab ich einen weg über die Numerologie für mich gefunden und meine kinder ausgezählt! einer ist die 11 und einer die 9!!!
      ... dann hab ich mir die täglichen gedanken von GMG aboniert und auch mal auf die seite geschaut, was für ein spruch der am geburtstag meiner kinder ist! 23.5.! es ist der 119. spruch!!!....eine lange zeit geschah es, daß ich immer auf die uhr schaute, wenn es gerade 9 uhr 11 ist....und ich kann gar nicht aufzählen, wie oft mir noch diese zwei zahlen in meinem leben erscheinen! ... eigentlich gibt es keine zufälle, aber was soll mir das sagen, oder bedeuten???
      (vielleicht hat jemand eine idee? :])

      wollte diese geschichte einfachmal schreiben, vielleicht hat sowas ähnliches noch jemand erlebt!

      viele Grüße,
      Gabilein
    • RE: kennt ihr sowas auch???...

      Hallo Gabilein,

      mir ergeht es ähnlich wie Dir, nur wiederholen sich die Zahlen nicht ganz so oft wie bei Dir. (Zumindest nicht bewusst)

      Bei mir ist es die Zahl 24 und 10 und teilweise die 6.

      Am 24.10. wurde ich geboren am 24.06 habe ich meinen Freund kennengelernt. An einem 24. haben wir uns verlobt. Mein Sohn wurde um 10.01 Uhr eins geboren und am 24.10. ist mein Sohn Lucas gestorben. Lucas wurde wenn man nach Wochen zählt auf den Tag genau 6 Monate alt.

      Ich denke schon dass die Zahlen eine Bedeutung haben.

      Ich habe mir es so erklärt. Alles ist auf der Seelenebene abgesprochen und durch die Zahlen senden wir uns Hinweise um dies zu erkennen und evtl. zu erkennen dass wir auf dem richtigen Weg sind.

      Sei gesegnet, in Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: kennt ihr sowas auch???...

      vielleicht bekommt jeder mensch ganz individuell die Antwort auf einem für ihn bestimmten Weg, die er benötigt und registriert (um sie als Antwort zu erkennen?). Ich bin nicht Zahlen affin ...... . Als mich "etwas" in meinem Leben sehr beschäftigt hatte und ich mir Sorgen machte (ob ich mich finanziell, zeitlich etc. übernehme?) hatte ich am Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, einen weissen LKW gesehen, auf dem Stand "KEINE ANGST" (sonst nix, da stand tatsächlich nur "KEINE ANGST" drauf ... )

      Wenn das mal keine klare Antwort war, dann weiss ich auch nicht. :o)

      ... und dann ist mir eingefallen, dass ich mal ne mail von einem Bekannten erhielt (Inhalt: "Zeit-Zufälle", könnte man grob sagen).
      Ich hab den Text leider nicht mehr und darum im www recherchiert. Da hab ich den Text - auf die Schnelle - leider auch nicht gefunden. Dafür aber einen ähnlichen Inhalt.


      ===================================
      ===================================
      geisterspiegel.de/background/m…ln_kennedy_mysterium.html



      Beide ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hingen durch erstaunlich viele „Zufälle“ zusammen. Da es so viele „Zufälle“ waren, ist es schon bemerkenswert und man kann durchaus von übernatürlichen, mysteriösen Dingen sprechen. Dazu aber später mehr.

      Einen Traum, den Lincoln kurz vor seinem Tode erlebte, deutete darauf hin, dass es zu einem Attentat auf ihn kommen würde. Lincoln erzählte seiner Frau und ein paar Freunden mit folgenden Worten, was er in besagter Nacht erlebte:

      "Es ist erst ein paar Tage her als ich sehr spät zu Bett ging und kurze Zeit darauf einschlief. Mir war als würde mich eine todesähnliche Stille umgeben. Doch auf einmal konnte ich unterdrücktes Schluchzen hören. Es klang so als wäre ich von weinenden Menschen umgeben. Ich hatte dann das Gefühl als würde ich aus dem Bett steigen und nach unten gehen. Obwohl niemand zu sehen war, konnte ich auch hier wahrnehmen, wie die Stille durch das selbe jämmerliche Schluchzen unterbrochen wurde. Ich schaute in jeden Raum. Es war keine Menschenseele zu sehen, lediglich das Geschluchze war zu hören. Das Ganze verwunderte und beunruhigte mich gleichermaßen. Dennoch konnte ich mich selbst nicht von dem Gedanken lösen, diesen schrecklichen und mysteriösen Vorfall zu klären. Also ging ich weiter bis ich im Ostzimmer angelangt war. Dort wurde ich Zeuge eines Angsteinflössenden Szenarios. Ein offener Leichenwagen stand vor mir. Auf ihm drauf ein Leichnam der in Tücher gewickelt war. Soldaten, die als Wachen dienten, standen um den Toten herum, ebenso wie eine große Menschenmenge. Einige von ihnen blickten traurig auf den Leichnam und andere schluchzten Mitleid erregend. Ich fragte darauf hin einen der Soldaten, ob denn jemand im weißen Haus gestorben sei. Als Antwort erhielt ich: Es ist der Präsident. Er wurde durch einen Attentäter erschossen.“

      Am 14. April, dem Karfreitag des Jahres 1865, wenige Tage nach dem erlebten Traum, wurde Abraham Lincoln von einem Sympathisanten der Südstaaten, dem Schauspieler John Wilkes Booth, im Ford-Theater in Washington ermordet.
      Seine Leiche wurde auch, wie in Lincolns Bericht erwähnt, später im Ostzimmer des Weißen Hauses, feierlich aufgebahrt.

      Auf dem Bild links sieht man Lincoln mit seiner Frau Mary Todd Lincoln in der Loge des Theaters, während auf ihn geschossen wird.

      Weitere paranormale Dinge sind im Zusammenhang mit Lincoln auch nach seinem Tode passiert. So sah die First Lady von Grace, die Frau von Präsident Calvin Coolidge, eines schönen Morgens Lincoln aus einem Fenster im Oval Office blicken, obwohl dieser längst tot war. Es war die erste Begegnung nach seinem Tode. Die damalige Königin Wilhelmina aus den Niederlanden hatte auch eine erstaunliche Erscheinung. Als sie bei Präsident Franklin D. Roosevelt zu Besuch war, klopfte es morgens an die Tür ihres Zimmers im Weißen Haus. Als sie öffnete, stand Abraham Lincoln, typisch für seine Zeit gekleidet, vor der Tür. Später erfuhr sie von Roosevelt, dass das Zimmer, in dem sie sich aufhielt, als Lincoln-Zimmer bezeichnet wurde und dass dieser schon zahlreiche Male dort erschienen war.

      Des weiteren gibt es noch eine Geschichte, die besagt, dass jedes Jahr an Lincolns Todestag ein Geisterzug die Strecke bis nach Illinois, wo er begraben wurde, entlang fährt. Es ist genau der Zug, der Lincoln damals zu seiner Beerdigung brachte.

      Jetzt möchte ich näher auf die vielen, diversen „Zufälle“ eingehen, die Lincoln und John F. Kennedy miteinander verbinden.

      *
      Kennedy fuhr am Tage im Moment seiner Ermordung in einem Wagen der Marke „Ford“ mit der Typenbezeichnung „Lincoln“.
      Abraham Lincoln wurde im Ford-Theater erschossen.
      *
      Kennedys Sekretärin trug den Nachnamen Lincoln. Sie war es, die versuchte, den Präsidenten von seiner verhängnisvollen Fahrt nach Dallas abzuhalten.
      *
      Beiden Präsidenten wurde in den Kopf geschossen. Jeweils im Beisein ihrer Frauen.
      *
      Beide hatten auch kurz vor ihrem Tode eine übersinnliche Wahrnehmung, in der sie ihren eigenen Tod vorhersahen.
      Während Kennedy mit seiner Frau darüber sprach, dass ein möglicher Anschlag auf ihn nicht verhindert werden könne, erzählte Lincoln seinem Leibwächter W.H. Cook, dass er davon überzeugt sei, ihm trachte jemand nach dem Leben.
      *
      Der Mörder John F. Kennedys, Lee Harvey Oswald, schoss in Dallas, Texas aus einem Lagerhaus heraus und flüchtete danach in ein Film-Theater.
      Lincolns Mörder schoss aus einem Theater heraus und lief danach in einen Lagerschuppen.
      *
      Die Attentäter wurden beide später, noch vor ihren Prozessen, selbst Opfer einer Ermordung.
      *
      Die Attentate auf Lincoln, wie auch auf Kennedy, fanden beide an einem Freitag statt. (Lincoln starb erst einen Tag später, am Samstag, an seinen Verletzungen)
      *
      Beide Männer wurden im Abstand von 100 Jahren zum Kongressabgeordneten gewählt:
      Lincoln 1846 - Kennedy 1946.
      *
      Auch ihre Wahl zum Präsidenten lag exakt 100 Jahre auseinander:
      Lincoln: 1860 - Kennedy 1960.
      *
      Die jeweiligen Vizepräsidenten und spätere Nachfolger trugen jeweils den gleichen Nachnamen. Sie hießen beide Johnson und waren beide Südstaatler.
      *
      Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
      Lyndon B. Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
      *
      Beide Präsidenten setzten sich für die Bürgerrechte ein.
      *
      Die Nachnamen beider Präsidenten, Lincoln und Kennedy, enthalten je sieben Buchstaben.

      Hier haben wir es mit so vielen Gemeinsamkeiten zu tun, dass es schon anzunehmen ist, es hiermit paranormalen Phänomenen zu tun zu haben.

      Geschrieben von Tommy Tohang
      ===================================
      ===================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxxxxxx ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server