Eine wundersame Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine wundersame Frage

      Ich habe eine Frage entdeckt, die In GMG Band 3 nur kurz erwählt wird.
      Sie kann aber enorm zum spirituellen Wachstum beitragen. Sie ist geeignet für Ängste, negative Gedanken, Schuldgefühle, Selbstzweifel usw. Sie ist aber auch geeignet, wenn dir jemand „böses“ tut und du Rache verüben willst.
      Die Frage lautet: Ist es das, wer ich wirklich bin?
      Diese Frage wirkt Wunder Glaubt es mir! Ich habe sie selbst schon ausprobiert.
      Sagen wir du steckst in einer tiefen Angst und fragst dich dann : Ist es das, wer ich wirklich bin?
      Dann wirst du sehr schnell feststellen, dass die Angst nicht dein wahres Sein ist, mit etwas Übung wird es dir dann gelingen, eine neue Emotion zu wählen.
      Je häufiger wir uns diese Frage stellen, desto mehr werden wir uns unserer wahren Identität bewusst. Und je mehr wir uns unserer wahren Identität bewusst werden, desto leichter wird es uns fallen, unsere Gewohnheitsneigungen hinter uns zu lassen.
      Allen ein schönes Wochenende! :)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server