YouTube Kanal auf Basis der GMG-Botschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube Kanal auf Basis der GMG-Botschaften

      Hallo Leute,
      Ich habe einen YouTube Kanal eröffnet, auf dem ich es mir zu Aufgabe gemacht habe, die GMG-Botschaften und andere spirituelle Gedanken in die Welt zu tragen.
      Vor allen Dingen möchte ich erläutern, wie ein Umdenken von der Angst zur Liebe unsere Gesellschaft auf beeindruckende Weise verändern kann.
      Hier der Link:
      youtube.com/channel/UCmgPYR4Sj…g/about?disable_polymer=1
      Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.
    • Hallo Tim,

      ich habe mir gerade das Video «Wer oder was ist Gott» angehört — empfind`s großartig, gut und klar ausgedrückt, auch in dem was du von dir sagst, finde ich mich selbst wieder.
      Deinen You Tube - Kanal empfinde ich als ein gutes, wertvolles Projekt.


      ✎ Immer von Zeit zu Zeit gibt`s hier mit der Forumstechnik Schwierigkeiten — momentan ist`s bei mir gerade mal wieder so.. ... ich kann meinen Beitrag nicht abschicken, ich versuche ihn in zwei Teilen zu posten =)


      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Und ich sag dir auch erstmal WILLKOMMEN hier im Forum, =)
      ich selber fahre gerade eine Woche weg, in meine Kindheitsstadt — werde wahrscheinlich nur einige Male kurz hereinschau'n.

      Schön, dass du hier bist, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server