Präsidentschaftskandidat Barack Obama - wird er Präsident?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Präsidentschaftskandidat Barack Obama - wird er Präsident?

      Ich habe ein paar Wahlsendungen um die Präsidentschaftskandidaten in den USA beobachtet. Meiner Meinung nach ist Barack Obama, DER MANN, der eine wirkliche Änderung herbei-führen kann. Ich glaube, er hat die Energie dazu.

      Vor allen Dingen wäre das dann mal ein Präsident, der unter 50 Jahre alt ist. Ebenso Frankreich: ein ganz untypischer Präsident. Nicolas Sarkozy erinnert nicht gerade an seine Vorgänger.

      Vielleicht sind dieses ja auch schon Anzeichen einer Änderung in der Politik. Wünschenswert wäre es.
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • Nicolas Sarkozy???
      Ein Mann der sich seine Präsidentschaft mit einer Lüge ergaunerte ist doch kein Politisches Vorbild und menschlich schon mal gar nicht....!!!
      Seine Frau hat er benutzt um beim Volk als guter Mann dazustehen.

      Was er zu den Vorfällen in Paris sagte, als die Unruhen waren, sprach auch für sich.

      SO ein Mann ist alles andere als Vorbildlich!
      Gandhi war und ist als Politiker ein VORBILD!

      Alle anderen sind SELBSTDARSTELLER.

      Aber jedem seine Meinung :)


      Obama könnte für die nötigen Veränderungen in Amerika sorgen, das ist wohl war. Wenn er sich nicht vom Lobbyismus infizieren läßt!

      In diesem Sinne
      liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Also ich muß zugeben, daß ich den Wahlkampf nicht beobachte und auch nicht wirklich mitreden kann! Aber ich denke, daß man in manchen politischen entscheidungen doch eine entwicklung erkennen kann, die in eine wünschenswerte richtung geht!

      in diesem Sinne,

      grüße
      gabilein

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server