Höre auf DEINE Botschaft ◈ ein Lebensweg-Impuls von Anita Moorjani

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höre auf DEINE Botschaft ◈ ein Lebensweg-Impuls von Anita Moorjani


      Höre auf DEINE Botschaft
      — ein Lebensweg-Impuls von Anita Moorjani —

      Und so findest du heraus, ob eine Botschaft richtig für dich ist.

      Wem auch immer du zuhörst, was auch immer es für ein Lehrer, Heiler oder Arzt ist, frage dich bei seiner Botschaft, fühlt sich diese Botschaft für mich weit an, oder schränkt sie mich ein?
      Wenn du dich dabei ausgedehnt, befreit und gut fühlst, dann ist es eine Botschaft für dich. Aber wenn du dich dabei klein fühlst, dann ist es nicht die richtige Botschaft für dich.

      Ich erinnere mich daran, als meine Eltern vor vielen Jahren eine Ehe für mich arrangieren wollten, und ich mich dagegen wehrte.
      Meine Eltern nahmen mich zu einem indischen Hindu Guru mit, um ihn zu fragen, was mit mir los war, warum ich nicht heiraten wollte, und sie mich nicht verheiraten konnten.

      Der Guru erzählte mir dann all die Dinge, die falsch mit mir seien.
      Dass ich verzogen sei, nicht hinduistisch genug sei, dass ich zu rebellisch sei.
      Er sagte mir, dass ich nicht heiraten würde, bis ich all diese Dinge an mir änderte. Das machte mich sehr ängstlich, es gab mir auch das Gefühl, klein und eingeschränkt zu sein.
      Ich hatte das Gefühl, ein Versager und Verlierer zu sein. Der Grund dafür war, dass ich ihm meine Macht gegeben hatte. Ich glaubte ihm. Ich glaubte an das, was er sagte.

      Deshalb sage ich, dass es extrem wichtig ist, dass die Botschaft bei dir richtig ankommt. Seine Botschaft war nicht die richtige Botschaft für mich. Sie mag für jemanden anderen richtig sein, aber nicht für mich.

      Deshalb ist es so wichtig, dass du dich selbst ehrst und dich liebst und weißt, dass du unglaublich mächtig bist. Gib diese Macht nicht an jemanden anderen ab.
      Das bedeutet nicht, dass du nicht auf andere Menschen hörst, Rat von ihnen annimmst, oder keine Lehrer hast. Das bedeutet es überhaupt nicht.

      Aber auf wen auch immer du hörst —die Botschaft muss dich frei machen, nicht einschränken. Denke daran, das ist der Schlüssel.

      — Neuer Blick aufs Leben / Kulturarbeit
      Anita Moorjani ist Autorin des Bestsellers «Heilung im Licht», in dem sie über ihre Nahtoderfahrung berichtet.

      *** *** ***

      [i]Sehr wesentlich, empfinde ich.[/i]
      Wer zum Beispiel sich unsicher ist, ob eine Botschaft, von der er
      das Gefühl hat, sie könnte von Gott sein — auch von Gott ist.. …
      wer ein Buch mit Engelbotschaften liest — und sich unsicher ist,
      ob es wirklich Engelbotschaften sind .. oder ob es zB
      mit den persönlichen Ansichten des Autor`s vermischt sein könnte.. …

      wer sich unsicher ist, wenn er /sie auf die eigene Seele hören möchte —
      ob es nicht doch ein Gedanke des eigenen Ego`s ist etc. etc.

      Gedanken, die sich sehr gut zu den GmG-Sichtweisen ergänzen.. …

      Das Buch von Anita Moorjani haben wir im BOARD "GmG-relevante Literatur" vorgestellt.

      Das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht alles in kursiv schreiben ✎ doch der PC, die Technik "will" es nicht ändern =)

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • sorry ;)
      aber an den [i] kann man ja sehen ..
      und auch an dem letzten Satz, den ich nicht so groß geschrieben hatte.. …

      dass mal wieder irgendwo "der Wurm d`rin" war =)

      Als eine gute Ergänzung zu dem Thema noch ein kurzes Video von Sabrina Fox

      Intuition — oder Angst



      läßt an das Gegensatzpaar « Liebe oder Angst » aus den Gesprächen-mit-Gott denken.. ...
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server