☽ Nahtoderfahrungen ☼

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ☽ Nahtoderfahrungen ☼

      Die Tatsache, dass Körper und Geist bei der Seele
      bleiben, wird untermauert durch die Zeugnisse (davon
      gibt es Tausende) jener Menschen, die eine sogenannte
      Nahtoderfahrung erleben.

      Diese Menschen berichten oft, dass ihr Geist alles,
      was geschah, als sie »auf die andere Seite hinübergingen«,
      voll bewusst miterlebten.
      In manchen Fällen sagen sie sogar, sie hätten sich dabei
      in ihrem vertrauten Körper befunden, der wieder
      bei bester Gesundheit war.
      Aber der Körper fühlte sich dann nicht »schwer« an
      wie eine zur Erde fallende Schneeflocke.
      Er ist leicht wie Dunst, wie eine Schneeflocke, die
      noch nicht auskristallisiert ist.

      — Was Wirklich Wichtig Ist, Neale Donald Walsch, Seite 53 —

      Die außergewöhnlichsten und inspirierendsten Erfahrungsberichte von Erfahrungen dieser Art, empfinde ich in dem Buch «Blick in die Ewigkeit» von Dr. Eben Alexander - ich hab' s gerade zweimal verschenkt,

      Der Chirurg Dr. Eben Alexander beim internationalen Online-Kongress "Erweiterte Realität"



      und HEILUNG IM LICHT von Anita Moorjani,
      ein Buch, das ich im Bücherregal bei meiner Zahnärztin entdeckt habe :]
      eine Bekannte hatte sie mir empfohlen, als ich einen neuen Zahnarzt suchte, sie erzählte mir, sie sei auch ein spiritueller Mensch.

      Sterben um Ich zu sein- Anita Moorjani- deutsch

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Das gerade erschienene Buch «Geborgen in der Ewigkeit» — mit einem Beitrag von Neale Donald Walsch, ist hier im Forum schon vorgestellt.

      Dazu habe ich noch ein Video entdeckt :)

      Buch Empfehlung : Geborgen in der Ewigkeit

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server