Online Symposium ※ Wissenschaft und Spiritualität - Die Welten verbinden

    • Online Symposium ※ Wissenschaft und Spiritualität - Die Welten verbinden

      Wissenschaft und Spiritualität - Die Welten verbinden
      Kostenloses Online Symposium von 26. April bis zum 5. Mai 2019
      Die Tattva Viveka — Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie und spirituelle Kultur gibt es inzwischen seit 25 Jahren.
      Anlässlich ihres Jubiläums veranstaltet die Zeitschrift ein weiteres ONLINE SYMPOSIUM - das erste fand im Oktober 2017 statt —

      «Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.»


      Der Initiator und Tattva-Herausgeber Ronald Engert sagt: "»Dieses Symposium ist mir ein Herzensanliegen. Besonders wichtig ist mir die Verbindung der spirituellen Sicht auf die Welt mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise. Der Glaube an eine höhere Macht oder an eine spirituelle Realität kann ohne Wissenschaft sehr leicht zum Aberglauben werden. Aber genau so schnell kann Wissenschaft ohne Glaube in den Zweifel führen oder zu einem neuen Glaubenssystem werden. Wir Menschen wollen wissen! Ein echter spirituell Suchender glaubt nicht nur, er prüft auch, was er weiß und selbst erfahren hat. Es geht mir weder um einseitige akademische und trockene Fachsprache noch um das Gegenteil, eine einseitige schwammige Esoterik, sondern um etwas ganz Neues! Ein neues Paradigma!«
      Er sagt weiterhin: "Die Interviews finden wir so wertvoll, dass wir sie gerne nochmal kostenlos zeigen wollen."

      Die Tattva Viveka leistet einen wertvollen Beitrag für den beginnenden weltweiten Prozess, ein neues ganzheitliches Lebensverständnis zu entwickeln.
      Dem Symposium ist zu wünschen, dass sich auch in diesem Jahr viele Interessierte beteiligen und vielfältige Impulse für die geistige Auseinandersetzung für sich gewinnen können.
      Nähere Information:
      Wissenschaft und Spiritualität | Zeitschrift Tattva Viveka
      wissenschaft-und-spiritualität.de

      — Neuer Blick aufs Leben /Kulturkreative Impulse
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server