Ein herzliches Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Hallo

      Mein Name ist Jella und auch ich bin auf der Suche nach einem Austausch von Gedanken und Erfahrungen im Zusammenhang mit "Gespräche mit Gott"
      Ich habe die Bücher vor einigen Jahren gelesen und seitdem mit einer anderen Draufsicht aufs Leben Erfahrungen und Einsichten gewonnen.
      Das Bedürfniss sich auszutauschen ist schwer zu erfüllen. In meinem direkten Umfeld, wollen die Menschen nichts von diesen Themen wissen.
      Deshalb bin ich hier :)

      Lasst uns eine Diskussion starten.
      Der Älteste wählt das Thema? ;)
      Eine Wiedergeburt nützt nicht viel,
      wenn du in deiner nächsten Reinkarnation noch immer nicht weißt,
      wer du bist.
      Eckhart Tolle
    • Hallo Jella, ;)

      ein herzliches Willkommen hier wünsche ich auch dir. Es freut mich auch, dass es jetzt anscheinend wieder etwas mehr Leben im Forum gibt. Die universelle Lebenskraft, die alles erfüllt, duldet eben kein Vakuum auf Dauer - nicht mal hier...! :D

      Viel Spaß beim Lesen und Schreiben - und natürlich beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse! ^^

      LG

      Thomas
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)
    • Ein herzliches Dankeschön Thomas
      das Leben ist eine einzige Veränderung :)
      wohin, bestimmen wir ja mit
      Ich bin zum ersten mal in so einem Forum, das ist schon eine Bereicherung.
      Bin schon fleissig am Lesen eurer Beiträge :rolleyes:
      Eine Wiedergeburt nützt nicht viel,
      wenn du in deiner nächsten Reinkarnation noch immer nicht weißt,
      wer du bist.
      Eckhart Tolle
    • Ein herzliches WILLKOMMEN, liebe Jella :)
      auch von mir,

      ich kann zurzeit nicht so lange hereinschauen,
      habe dich hier
      → → click → →

      Gehmeditation ✤ Eine Übungspraxis für uns westliche Menschen

      schon begrüsst =)
      uns einen guten WoAnfang !
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Dankeschön fürs willkommen heissen Pusteblume und Folker.
      Ich habe viele von euren Einträgen gelesen und versuche mich gerade hier zurecht zu finden.
      Und das Schöne ist; mein Bauch sagt: gute Wahl
      Eine Wiedergeburt nützt nicht viel,
      wenn du in deiner nächsten Reinkarnation noch immer nicht weißt,
      wer du bist.
      Eckhart Tolle

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server