Die Seele ist der, nun individualisierte, Ausdruck jenes »Seins«, das Gott ist.
— Ein unerwartetes Gespräch mit Gott, Neale Donald Walsch, Seite 109 —
✼
Eure Seele, die Essenz eures Seins, lebt ewig
und ganz tief in euch wisst ihr das.
— Ein unerwartetes Gespräch mit Gott, Neale Donald Walsch, Seite 36 —
Das Verständnis der Seele - was unter Seele zu verstehen ist — das die Gespräche-mit Gott vermitteln, ist ein anderes, als das was in den herkömmlichen religiösen Vorstellungen heute immer noch vorherrscht;
wo die Seele etwa "ins Fegefeuer muß".. ... einem "Gericht, vergleichbar unseren Gerichten, unterworfen" wird .. oder "als Strafe in die Hölle muß".. ...
Es existieren noch zahllose menschen`erdachte Vorstellungen — auf die insb. in "Gottes Botschaft an die Welt - Ihr habt mich nicht verstanden" nocheinmal ausführlicher eingegangen wird.
Gruß☺an Andreas,
ich antworte zu den Fragen im "Medialität-Thread" in den nächsten Tagen nochmal,
Dir, und allen die hereinschauen, ein gutes WoE
— Ein unerwartetes Gespräch mit Gott, Neale Donald Walsch, Seite 109 —
✼
Eure Seele, die Essenz eures Seins, lebt ewig
und ganz tief in euch wisst ihr das.
— Ein unerwartetes Gespräch mit Gott, Neale Donald Walsch, Seite 36 —
Das Verständnis der Seele - was unter Seele zu verstehen ist — das die Gespräche-mit Gott vermitteln, ist ein anderes, als das was in den herkömmlichen religiösen Vorstellungen heute immer noch vorherrscht;
wo die Seele etwa "ins Fegefeuer muß".. ... einem "Gericht, vergleichbar unseren Gerichten, unterworfen" wird .. oder "als Strafe in die Hölle muß".. ...
Es existieren noch zahllose menschen`erdachte Vorstellungen — auf die insb. in "Gottes Botschaft an die Welt - Ihr habt mich nicht verstanden" nocheinmal ausführlicher eingegangen wird.
Gruß☺an Andreas,
ich antworte zu den Fragen im "Medialität-Thread" in den nächsten Tagen nochmal,
Dir, und allen die hereinschauen, ein gutes WoE
Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, ✎ der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ... ☀