GESPRÄCHE MIT GOTT ♥ SCHLÜSSEL-GEDANKEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GESPRÄCHE MIT GOTT ♥ SCHLÜSSEL-GEDANKEN

      Im Buch Gespräche mit Gott - Arbeitsbuch zu Band 1

      werden vierunddreißig Leitgedanken aufgeführt — die ich hier hereinbringen möchte.

      In jedem Beitrag einige, so dass ein Austausch über einzelne SCHLÜSSEL-GEDANKEN möglich wird. Austausch, Fragen, Gedanken dazu — auch für die unter uns, die die GmG vielleicht erst seit kurzem kennen =)

      1. Gott kommuniziert ständig mit uns.

      2. Das Gefühl ist die Sprache der Seele.

      3. Gedanke, Wort und Tat sind die drei Ebenen der Schöpfung.

      4. Es gibt nur zwei stiftende Gedanken: Angst und Liebe.

      5. In der Abwesenheit dessen, was ihr nicht seid, ist das, was ihr seid, nicht.

      6. Was du fürchtest, ziehst du an.

      7. Gott ist Leben und der Stoff des Lebens.

      ***

      Der Anfang ist gemacht :)
      Uns allen erstmal eine gute Wo.
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Die Gefühle sind die Sprache der Seele...

      Den Satz finde ichf ast den wichtigsten.... Daruas ergeben sich auch die KommunikatiosnWege Gottes... Und ich kann aus eigenr Anschauung bestätigen, dass es sich dabei um die wahren christlichen Mysterien handelt...
    • Und hier die wahren Christlichen Mysterien zum Vergleich... Nur damit Ihr mal seht, dass das voll im Einklang ist... Die entschedende Darstellung findet Ihr im Letzten Teil des Buches:

      philosophie_trinitaet_dreifaltigkeit_trinitaet.pdf

      Und hier der eigentliche Initiations- und Einweihungsweg in komprimierter Form... Ich bin den Weg selbst gagangen, und ich verbürge mich für die Korrektheit der gemachten Angaben...

      anthroposophie_aetherisation.pdf

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server